[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben:Laut Walther nicht
Ist der neuerdings ein "echter Augsburger"? So echt, wie er mal ein "echter" Schalker / Reutlinger / Lindauer war ...
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimi Hendrix »

Tja , ich war vor 15 Jahren auch mal ein fanatischer AEV Fan, mein Herz hängt allerdings seit 1971 am FCA . Ich hab alle Höhen und Tiefen mitgemacht und seit 71 vielleicht 10 Heimspiele verpasst auswärts sehe ich 50 % der Spiele, schreibe regelmässig seit Beginn der Aufzeichnungen
in unserem FCA Forum, bin nicht immer der bequemste Zeitgenosse
der Humba , Backtrace und (evtl. RRRRRripler)Koalition.
Um aber auf den Punkt zu kommen, was ich hier zu lesen bekomme, das schlägt dem Fass den Boden aus.Wie kann man als Augsburger seinem Sportpartner
FCA soviel Hass und Häme entgegenbringen.Guckt Euch mal in unserem Forum um, dort wird der AEV mit Samthandschuhen angefasst und mit Würde empfangen und beurteilt.Aber das was hier über Fussball und den FCA zu lesen ist .. man kann nur den Kopf schütteln und kotzen über soviel Arroganz
und Unwissenheit. Ihr wollts Augsburger sein.... Schämt Euch :thumbdown:
thomas

Beitrag von thomas »

Ah. Das Totschlagargument. Da ist es wieder. :-)

Oder um es mit Mike Krügers Worten zu sagen:

Mein Gott Walther.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Ihr wollts Augsburger sein.... Schämt Euch :thumbdown:
Das sind doch die wenigsten !!! Mit den Stadtkindern bringt doch keiner (weder Panther noch FCA) sein Stadion voll.

... und deshalb sollten sich die echten Augsburger schämen !!! :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jimi Hendrix hat geschrieben: Um aber auf den Punkt zu kommen, was ich hier zu lesen bekomme, das schlägt dem Fass den Boden aus.Wie kann man als Augsburger seinem Sportpartner
FCA soviel Hass und Häme entgegenbringen.Guckt Euch mal in unserem Forum um, dort wird der AEV mit Samthandschuhen angefasst und mit Würde empfangen und beurteilt.Aber das was hier über Fussball und den FCA zu lesen ist .. man kann nur den Kopf schütteln und kotzen über soviel Arroganz
Bei solchen Fans braucht sich der FCA nicht wundern. Da schwebt der W.S. mit seinen "Fans" genau auf einer Wellenlänge. Als Augsburger wünsche ich mir den Erhalt wenn nicht sogar den Aufstieg. Als Mensch wünsche ich mir für die "Fans" den sofortigen Bankrott und Start in der Kreisliga.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Tja , ich war vor 15 Jahren auch mal ein fanatischer AEV Fan, mein Herz hängt allerdings seit 1971 am FCA . Ich hab alle Höhen und Tiefen mitgemacht und seit 71 vielleicht 10 Heimspiele verpasst auswärts sehe ich 50 % der Spiele, schreibe regelmässig seit Beginn der Aufzeichnungen
Um aber auf den Punkt zu kommen, was ich hier zu lesen bekomme, das schlägt dem Fass den Boden aus.Wie kann man als Augsburger seinem Sportpartner
:-) :-) :-)

Muss ich machen was ihr macht? Muss ich für Augsburg sein, nur weil ich hier geboren bin? Fragen über Fragen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Pflegefall
Jimi Hendrix hat geschrieben:Tja , ich war vor 15 Jahren auch mal ein fanatischer AEV Fan, mein Herz hängt allerdings seit 1971 am FCA . Ich hab alle Höhen und Tiefen mitgemacht und seit 71 vielleicht 10 Heimspiele verpasst auswärts sehe ich 50 % der Spiele, schreibe regelmässig seit Beginn der Aufzeichnungen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Stimmt!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Bla bla bla.....

Jetzt hab ich auch was dazu gesagt!!! :p
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Steelrat hat geschrieben:Bla bla bla.....

Jetzt hab ich auch was dazu gesagt!!! :p
Den Schaiss den Du seit Deiner Anmeldung hier von Dir gibst ist Schizophren,
schade um den vergeudeten Platz hier in diesem Forum...merksch was? :D
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Manne hat geschrieben:Pflegefall
Zu Dir muss man wirklich nicht viel sagen, Du bist ja bakannt wie ein bunter Hund hier im Forum.Gute Meinungen zu Dir gibts wahrlich gar keine.,da Du selbst bei eingefleischten AEV Fans den Ruf hast, auch nach 6 Jahren die Regeln im Eishockey immer noch nicht begriffen zu haben. Träum weiter
und lern deim Leben endlich in den Griff zu kriegen, sonst bleibst entgültig
auf der Strecke Kloiner Bua... :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

@jimi

beantworte mir mal bitte meine Fragen.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Rigo Kaka hat geschrieben:@jimi

beantworte mir mal bitte meine Fragen.

Wozu denn? Das wäre doch sooo verschwendete Zeit. Außerdem macht User beschimpfen viel mehr Spass.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Guckt Euch mal in unserem Forum um, dort wird der AEV mit Samthandschuhen angefasst und mit Würde empfangen und beurteilt.

Sag ich doch immer :thumbup1:

Aber erklär mir mal wie man den 8 Minuten Willi verpflichten kann. Gibts da irgendeinen Grund dafür?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Zu Dir muss man wirklich nicht viel sagen, Du bist ja bakannt wie ein bunter Hund hier im Forum.Gute Meinungen zu Dir gibts wahrlich gar keine.,da Du selbst bei eingefleischten AEV Fans den Ruf hast, auch nach 6 Jahren die Regeln im Eishockey immer noch nicht begriffen zu haben. Träum weiter
und lern deim Leben endlich in den Griff zu kriegen, sonst bleibst entgültig
auf der Strecke Kloiner Bua... :)
Was bist du denn für eine Nase?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Golden Brett hat geschrieben:Was bist du denn für eine Nase?
Tippe mal auf

Bild
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

good luck hat geschrieben:Sag ich doch immer :thumbup1:

Aber erklär mir mal wie man den 8 Minuten Willi verpflichten kann. Gibts da irgendeinen Grund dafür?
Kennst Du noch den ehemaligen AEV Profi Franz Xaver Ibelherr?
Isn etwa gleichgearteter eisenharter Hund der Georgier!
Der haut dazwischen,so was brauch ma diese Saison hinten drin.That`s ist ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Da hat aber einer grad noch bemerkt, dass man Xaver nicht gleich Karl ist ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Kennst Du noch den ehemaligen AEV Profi Franz Xaver Ibelherr?
Isn etwa gleichgearteter eisenharter Hund der Georgier!
Der haut dazwischen,so was brauch ma diese Saison hinten drin.That`s ist ;)
Also, wenn der auch so saufen kann wie der Herr Ibelherr seinerzeit im Bismarckbistro, dann ist er wirklich eisenhart. :D :D
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Nightmare hat geschrieben:Da hat aber einer grad noch bemerkt, dass man Xaver nicht gleich Karl ist ;)
Kleiner Schreibfehler Nightmare...nix für ungut... :cool:
Antworten