
Alles zum Grand Prix hier rein. Mal schauen wie weit hinten wir diesmal landen. Wenigstens haben wir dieses Jahr Titten am Start

Von Krolock hat geschrieben:Ich finde die Finnen beschissen. Nur die Deutschen waren noch beschissener. Mein Hund hat den Raum verlassen
Nightmare hat geschrieben:Nach der Hälfte der Punkte deutet wohl alles auf einen Sieger aus Russland hin. Mal abwarten, aber da ändert sich sicher nicht mehr viel.
Deutschland wurde nur einmal mit Punkten bedacht und das dann gleich mit der vollen Punktzahl, aus Bulgarien!
Somit wird Deutschland punktemäßig nur noch von UK und Polen unterboten.
Aber seit wann ist Otto Waalkes ein russischer Eiskunstläufer?![]()
Shanahan hat geschrieben:Kommt da nicht die Rothaarige von den Schreigören her ?
Nightmare hat geschrieben:Wie gesagt, nächstes Jahr muss mal ein international bekannter deutscher Act ran, damit man da noch den Promibonus hat, wie schon erwähnt Scooter oder sowas in der Richtung.
djrene hat geschrieben:Ich habe eben zum ersten Mal bewußt den Siegertitel vom Vorjahr gehört. Und ich bin mir sicher den Refrain (ohne bum bum, sondern mit Gitarren und Schlagzeug) schon mal 1:1 gehört zu haben. In Englisch natürlich. Aber wo anfangen zu suchen?
Werde mir das trotzdem jetzt nicht anschauen.
" hat geschrieben:Mit Timbaland zum Grand Prix
Pünktlich zur Teilnahme am Grand Prix soll Album Nummer vier in gleich drei Versionen auf den Markt kommen - auf Russisch, Englisch und Spanisch. Für seine internationale Offensive hat sich der russische Star prominente Unterstützung geholt: Das Team des amerikanischen Topproduzenten Timbaland verpasste zahlreichen Titeln den nötigen Feinschliff. Unter anderem auch dem Wettbewerbsbeitrag "Believe", mit dem Dima Bilan bei der Endrunde in Belgrad diesmal Platz eins für Russland holte.