Rigo Kaka hat geschrieben:Bist gefordert am 24.5, allerdings hast am 17.5 selber ein Friendly drin
Und alles geklappt. Freue mich auf die Spiele gegeneinander, auch wenn ich mir keine Chancen ausrechne. Eine knappe Niederlage wäre eigentlich auch schon ein Erfolg. Bloß kein Debakel wie das DEB-Team gegen Kanada.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Die Wild Raccoons werden heute nochmals alles geben, um ein drittes Spiel zu erzwingen. Sollte das nicht gelingen, freut man sich auf das Spiel um Platz 3 im Augsburg Cup.
waschbaer hat geschrieben:Die Wild Raccoons werden heute nochmals alles geben, um ein drittes Spiel zu erzwingen. Sollte das nicht gelingen, freut man sich auf das Spiel um Platz 3 im Augsburg Cup.
Aber bitte kein Hoch oder sowas
Ich spiel heute auch mit der Stammmannschaft, die neuerdings durch 2 top 17 Jährige wieder etwas geschwächt wurde. Dazu ist Enste heute bei der Nati. Es sollte aber unter normalen Umständen trotzdem einen Sieg für mich geben.
Rigo Kaka hat geschrieben:Aber bitte kein Hoch oder sowas
Ich spiel heute auch mit der Stammmannschaft, die neuerdings durch 2 top 17 Jährige wieder etwas geschwächt wurde. Dazu ist Enste heute bei der Nati. Es sollte aber unter normalen Umständen trotzdem einen Sieg für mich geben.
Gratuliere dir zum Finaleinzug. Da merkt man einfach, dass ich - im wahrsten Sinne des Wortes - (noch) in einer anderen Liga spiele.
waschbaer hat geschrieben:Gratuliere dir zum Finaleinzug. Da merkt man einfach, dass ich - im wahrsten Sinne des Wortes - (noch) in einer anderen Liga spiele.
Danke, leider hat sich Jason Sumner für 6 Tage verabschiedet. Mein erfahrener Defender aus Reihe 4, der die jungen dort führt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Danke, leider hat sich Jason Sumner für 6 Tage verabschiedet. Mein erfahrener Defender aus Reihe 4, der die jungen dort führt.
Sorry, dass war nicht beabsichtigt. Gute virtuelle Besserung.
... und das kleine Finale zwischen den Metro Stars Weilheim und den Segmüller Wild Raccoons muss leider um eine Woche verschoben werden.
Ich konnte die Metro Stars leider nicht fordern, da sie belegt waren. Habe nun eine Forderung aus dem ehemaligen Ostblock angenommen und hoffe in den nächsten beiden Wochen auf Samstagstermine. Dann spielen wir eine Best of Two Serie aus.
Hoffe, dass das klappt und freue mich.
waschbaer hat geschrieben:... und das kleine Finale zwischen den Metro Stars Weilheim und den Segmüller Wild Raccoons muss leider um eine Woche verschoben werden.
Ich konnte die Metro Stars leider nicht fordern, da sie belegt waren. Habe nun eine Forderung aus dem ehemaligen Ostblock angenommen und hoffe in den nächsten beiden Wochen auf Samstagstermine. Dann spielen wir eine Best of Two Serie aus.
Hoffe, dass das klappt und freue mich.
Bernd ist momentan im Urlaub, kommt am sonntag aber zurück. Also nächstes WE sollte kein Problem sein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.