[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimi Hendrix »

Und der FC Ingolstadt steigt auf..... im Eishockey waren die vor Jahren auch noch
3 Klassen unter dem AEV und haben in kurzer Zeit die Eishockeycracks vom ach so guten AEV um Lichtjahre hinter sich gelassen auf sportlicher Ebene.... :-) wollen halt nun auch im Fussball Augsburg hinter sich lassen...was ich aber stark anzweifle :D :D
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Axe hat geschrieben:Naja, sehs mal so: die Ansehens-Euphorie nach der letzten Saison ist halt weg. Da waren alle begeistert vom FCA (RIIIIESENperspektive etc.), da sind viele gekommen, weil sie sich was versprochen haben. Jetzt ist der FCA ein Fastabsteiger, und dann sieht das alles halt anders aus. Lass doch mal die Kölner Haie und die Pantherlein einem Spieler das Gleiche Geld bieten. Miese Spieler, die sich Einsatzchancen erhoffen, würden vlt. zu uns kommen, aber gute Spieler schauen nach der Erfolgsperspektive. Nunmal Tatsache im Sport. Ich bin auf alle Fälle mal gespannt, was kommt. Und vlt. will der Rettig ja dann zur Stadioneröffnung in der 3.Liga sein, und nicht schon vorher ;)

Paule siehs mal so... vor 10 Jahren hat der AEV noch 1000 Dauerkarten verkauft und zum Abschlussfest waren 3000 Fans da , jetzt glaube ich werden
100 Dauerkarten verkauft und zur Saisoneröffnung kommen gerade mal 1000 Hansel :-) so ändern sich die Zeiten... Eishockey ist halt meeeeeega out :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Paule siehs mal so... vor 10 Jahren hat der AEV noch 1000 Dauerkarten verkauft und zum Abschlussfest waren 3000 Fans da , jetzt glaube ich werden
100 Dauerkarten verkauft und zur Saisoneröffnung kommen gerade mal 1000 Hansel :-) so ändern sich die Zeiten... Eishockey ist halt meeeeeega out :D

Bist du eigentlich der Heini, der hier getönt hat, diejenigen, die hier gegen den FCA sind, wären "schlechte Augsburger"?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich glaube, es ging nicht um "schlechte", sondern um "echte" Augsburger.

Jimi, nennst Du Dich woanders vielleicht hinkel?
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Golden Brett hat geschrieben:Bist du eigentlich der Heini, der hier getönt hat, diejenigen, die hier gegen den FCA sind, wären "schlechte Augsburger"?

Wer sagt denn das ich ein Augsburger bin? Du vielleicht, i`m no Augsburger
und mir tut`s nur leid für alle Augsburger, diese Feindschaft zwischen FCA und AEV. Guckt mal in das Ingolstädter Forum( Eishockey) Dort herrscht nicht Zwie sondern Eintracht.
Apropos ein Hinkel bin ich schon gar nicht, dass ist der einzige , der bei uns
im Forum negativ gegenüber dem AEV eingestellt ist. Host mi ge hearst! :-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Wer sagt denn das ich ein Augsburger bin? Du vielleicht, i`m no Augsburger
und mir tut`s nur leid für alle Augsburger, diese Feindschaft zwischen FCA und AEV. Guckt mal in das Ingolstädter Forum( Eishockey) Dort herrscht nicht Zwie sondern Eintracht.

Ich finds nur lustig, dass du seit deinem Aufruf zur Eintracht nichts anderes tust, als dich über den AEV lustig zu machen. Nicht dass es mich stören würde, aber lachen muss ich schon...
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Wer sagt denn das ich ein Augsburger bin? Du vielleicht, i`m no Augsburger

Mei Tobi/Erich, lasst euch doch net so ärgern hier ;)
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

rochus hat geschrieben:Und der FCA bleibt drin.
Und weiterhin die Nummer 1 in Augsburg.

Always the same procedure ;)
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Pantherfreak hat geschrieben:Mei Tobi/Erich, lasst euch doch net so ärgern hier ;)

Wer isn Tobi und vorne er und hinten ich? :-)
Frage an Radio Eriwan: is meglich übernächste Saison noch eeishoki in Augsburgo,
....im Prinzip ja ..ober nur noch Bayernlandsligoa
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Wer isn Tobi und vorne er und hinten ich? :-)
Frage an Radio Eriwan: is meglich übernächste Saison noch eeishoki in Augsburgo,
....im Prinzip ja ..ober nur noch Bayernlandsligoa

So langsam frage ich mich, aus welchem Käfig sie dich eigentlich gelassen haben!?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Und der FC Ingolstadt steigt auf..... im Eishockey waren die vor Jahren auch noch
3 Klassen unter dem AEV und haben in kurzer Zeit die Eishockeycracks vom ach so guten AEV um Lichtjahre hinter sich gelassen auf sportlicher Ebene.... :-) wollen halt nun auch im Fussball Augsburg hinter sich lassen...was ich aber stark anzweifle :D :D

Geballtes Wissen schreit !!!

Dummheit brüllt !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fgtim hat geschrieben:So langsam frage ich mich, aus welchem Käfig sie dich eigentlich gelassen haben!?

Gummizelle halt, die Jungs mit den weißen Turnschuhen sind seine Kumpels
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Kann man den bitte umbenennen? Dummfix oder so...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Bin mal gespannt auf Ingolstadt, ich sag mal in 4 Jahren sind die in der ersten Bundesliga
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Türker in Freiburg. Aber ich weiß schon wir haben Torghelle....
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

good luck hat geschrieben:Türker in Freiburg. Aber ich weiß schon wir haben Torghelle....

Naja, hätte man Tüker verpflichtet, hättest du mit Sicherheit geschrieben, der FCA verpflichtet wieder ein alter Spieler, der auf dem absteigenden Ast ist, typisch FCA :p

Mit einem Türker hätte man wieder den selben Spielertyp wie Thurk verpflichtet, hätte also absolut keinen Sinn gemacht. Ob man von Torghelle überzeugt ist oder nicht, was man gebraucht hat, war ein kopfballstarker Strafraumstürmer und da passt ein Türker nun mal gar nicht ins Raster. Die beste Variante wäre sein Sturmpartner Bance gewesen, aber der ist zu teuer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bmorrow hat geschrieben:Naja, hätte man Tüker verpflichtet, hättest du mit Sicherheit geschrieben, der FCA verpflichtet wieder ein alter Spieler, der auf dem absteigenden Ast ist, typisch FCA :p

Mit einem Türker hätte man wieder den selben Spielertyp wie Thurk verpflichtet, hätte also absolut keinen Sinn gemacht. Ob man von Torghelle überzeugt ist oder nicht, was man gebraucht hat, war ein kopfballstarker Strafraumstürmer und da passt ein Türker nun mal gar nicht ins Raster. Die beste Variante wäre sein Sturmpartner Bance gewesen, aber der ist zu teuer

Der Bance hätte gut gepaßt, dem seine rote Karte gegen Neuville war eine Körperverletzung. Aber was der Türker mit dem Thurk zu tun haben soll mußt du mir jetzt mal erzählen. Apropos absteigender Ast. 11,14,12 Tore irgendwie konstant oder? Wollen wir wetten das der Türker mehr Kisten macht als dein Kopfballungeheuer?
fgtim

Beitrag von fgtim »

bmorrow hat geschrieben:Bin mal gespannt auf Ingolstadt, ich sag mal in 4 Jahren sind die in der ersten Bundesliga

:-)
Das wirst du in diesem Leben nicht mehr erleben.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

good luck hat geschrieben:Der Bance hätte gut gepaßt, dem seine rote Karte gegen Neuville war eine Körperverletzung. Aber was der Türker mit dem Thurk zu tun haben soll mußt du mir jetzt mal erzählen. Apropos absteigender Ast. 11,14,12 Tore irgendwie konstant oder? Wollen wir wetten das der Türker mehr Kisten macht als dein Kopfballungeheuer?

Ja, Türker ist klasse, wäre er aber nach Augsburg gekommen, hättest garantiert was auszusetzen, wie an jedem Spieler. Wieso soll ich dir das mit Thurk nochmal erklären, ich habe es schon vorher erklärt und ich nehme an, das du in der Lage bist zu lesen und dann ist auch nicht mehr weit zum verstehen :rolleyes:

fgtim hat geschrieben: :-)
Das wirst du in diesem Leben nicht mehr erleben.

Audi und Media-Saturn werden schon ihres dazu tun, was Wolfsburg kann, kann Ingolstadt auch.
fgtim

Beitrag von fgtim »

bmorrow hat geschrieben:Audi und Media-Saturn werden schon ihres dazu tun, was Wolfsburg kann, kann Ingolstadt auch.

KÖNNEN würden das ein Haufen Städte.
Antworten