Michi hat geschrieben:Notfalls kann Dir da Freund Rochus aushelfen, der hat immer ein paar Kisten kalt gestellt, steht direkt neben Sekt fürs Frühstück!!!
Naja nicht ganzGolden Brett hat geschrieben:Da musst du dir in der Tat keine Gedanken machen. Die Pens gewinnen maximal noch das nächste Spiel. Das war's dann aber auch.![]()
Ruutu, Ruutu, he knows what to dooooooooooGolden Brett hat geschrieben:Der Ruutu kann gar nichts, außer die ganze Zeit seine Klappe aufreißen.
Was ist das? Ein Compilation von Pussychecks? In jedem Juniorenspiel gibts härtere Hits... Merkwürdigerweise sind seine ganzen Davonlauf Aktionen gar nicht dabei, wo er sich vor den prügeln einscheißt.CanadianOllie hat geschrieben:Ruutu, Ruutu, he knows what to doooooooooo
http://www.youtube.com/watch?v=bj0hq7qv ... re=related
Okay wenn du den Penalty am Schluß vom Video als "kann gar nichts" bezeichnest, man man man ich würde auch gerne sooooooooo schlecht Eishockey spielen können![]()
Ich denke, der wird momentan von Detroit gut aus dem Spiel genommen! Einen Leistungsabfall nach seinem "Höhenflug" attestiere ich ihm allerdings ebenfalls.schmidl66 hat geschrieben:Was für ein nervenaufreibendes Spiel!!! Einfach nur geil, und noch dazu natürlich mit dem richtigen Ausgang
Ganz ehrlich: spätestens nach dem Führungstreffer der Wings hab ich nicht mehr dran geglaubt - die Pens schienen mir dermassen plaltt zu sein und haben ja gar nix mehr konstruktives zusammengebracht. Und dann der Treffer zum Ausgleich, abartig! Trotz allem ging es in den Overtimes so weiter - Detroit eigentlich klar die bessere Mannschaft, die sich auch Chancen herausgespielt hat. Pittsburgh meist nur noch destruktiv und Puck tief, ohne große Spielzüge. Aber in dieser Phase muss man sagen, dass sie eindeutig Fleury im Spiel gehalten hat! Was der teilweise rausgeholt hat - Wahnsinn!
Und dann der Winner in einer kleinen Drangphase der Pens, durch eine unglückliche, aber gerechtfertigte Strafe für die Wings begünstigt. Einfach nur noch geil!
Jetzt gehts weiter und ich denke, dass die Pens das Momentum auf ihrer Seite haben. Einen Heimsieg und dann ein alles entscheidendes Spiel 7 in Detroit
Kleine Anmerkung am Rande:
Malkin war m.M.n. gestern wieder extrem schwach - dem gelingt ja gar nix mehr...
schmidl66 hat geschrieben:
Kleine Anmerkung am Rande:
Malkin war m.M.n. gestern wieder extrem schwach - dem gelingt ja gar nix mehr...
Diese Aussage ist doch genau so an den Haaren herbeigezogen wie "Ruutu kann gar nichts..."Golden Brett hat geschrieben:Der nimmt sich schon ganz alleine aus dem Spiel. Da braucht er gerade keine Red Wings dazu.
Jetzt beweis du mir mal das Gegenteil.CanadianOllie hat geschrieben:Diese Aussage ist doch genau so an den Haaren herbeigezogen wie "Ruutu kann gar nichts..."
Immer schön nach dem Motto " frech behauptet ist halb bewiesen"![]()
Ausnahmsweise meine ich es schon ernst. Es ist ja nicht (nur) so, dass Malkin nicht zur Entfaltung käme. Er macht in den Finalspielen einfach verdammt viele Fehler! Die Kritik in den nordamerikanischen Medien kommt doch nicht von ungefähr.CanadianOllie hat geschrieben:Gott sei dank weiß ich ja von wem es kommt!!
Weil ernst nehmen kann ich deine letzten Beiträge hier im Thema nicht
Schon mal was davon gehört, dass man nur so gut spielt wie es der Gegner zuläßt?!
Aber ich spreche Malkin auch nicht ab das er nicht in Form ist, denke aber das es schon zum größten Teil an seinen Gegenspielern(Zetterberg, Datsyuk...) im Finale liegt.