Mr. Shut-out hat geschrieben:Price war nicht fit in den Play-Offs.
falscher Link?!
edit: Ok gefunden!
rigo domenator hat geschrieben:falscher Link?!
Carey Price Wasn't 100% Healthy
Carey Price admitted he wasn't 100% during the playoffs but wouldn't give any further details concerning his injury. There has been some speculation he has an injured left hand which would explain his difficulties with his trapper glove during the Flyers series.
Olaf Kölzig wird nicht zu den Capitals zurückkehren
Die Wege von Olaf Kölzig (Foto: City-Press) und den Washington Capitals werden sich trennen. Das gibt die Washington Post bekannt. Kölzig hatte 16 Jahre lang für die Capitals gespielt und stand mit ihnen einmal im Stanley-Cup-Finale, das allerdings 1998 mit 0:4 gegen die Detroit Red Wings verloren ging. Kurz vor der Trade Deadline hatten die Capitals ihm mit Cristobal Huet Konkurrenz vor die Nase gesetzt.
"Es ist enttäuschend für mich, wie es hier in Washington zu Ende geht", sagte er der Post. "Ich hätte gerne einen Stanley Cup mit dem Team gewonnen. Leider blieb mir das aber verwehrt." Nicht mehr ein Teil dieses Teams zu sein, sei sehr hart für ihn, besonders nach der Aufbauphase nach dem Lock-out.
www.eishockey.com
Quenneville und Avs trennen sich
Die Colorado Avalanche hat bekannt gegeben, dass Trainer Joel Quenneville nächste Saison nicht hinter die Bande der Franchise zurückkehren wird und beide Seiten getrennte Wege gehen werden. Quenneville hatte den Job 2004 von Tony Granato übernommen. Seine Bilanz mit der erfolgsverwöhnten Mannschaft aus Denver fiel jedoch eher negativ aus. Während 2006 und dieses Jahr schon in der zweiten Playoff-Runde Schluss war, verpasste das Team 2007 sogar ganz die Meisterrunde. Für eines der teuersten Teams der NHL einfach zu wenig.
Canada hat geschrieben:@ Koivu
Wo kann man denn die Spiele des Memorial Cup verfolgen? Mit Gerrit Fauser ist für Gatineau ja auch ein deutscher vertreten und bei den Kitchener Rangers spielt der Schweizer Yannick Weber. Klasse Offensiv-Verteidiger, leider aktuell verletzt. Hoffe, dass er im Laufe des Turniers wieder zurück kommt.
Posted 2/6/2008: Sami Kapanen (F)
From Philadelphia Flyers (NHL) to KalPa Kuopio
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Shanahan hat geschrieben:So wie es ausschaut hört der Dominator auf...
Quelle:http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=240146&lid=headline&lpos=topStory_nhl