Draxinger?Alter Schwede hat geschrieben:Bingo.....![]()

Wann fängst du eigentlich an?HerbyNr3 hat geschrieben:Macri wäre echt geil! Super Verteidiger....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nebenbei bemerkt brauchen wir erstmal eine Neuverpflichtung und dann können wir uns nach einem weiteren umschaun! aber wenn wir den ersten noch nichtmal haben dann kaufen wir auch noch nicht den zweitenMattus hat geschrieben:Nebenbei bemerkt - wenn wir hier schon über die fehlenden Verteidiger diskutieren: Ein vernünftiger weiterer deutscher Verteidiger würde uns auch noch gut tun...Bisher stünde nämlich bei nur einer Verletzung oder Sperre der geplanten 6 Stammverteidiger der 18-jährige Seifert in der Startformation, an eine 2. Sperre oder Verletzung eines Verteidigers möchte man schon gar nicht mehr denken.
So sieht's doch aus. Die Spieler stehen in Nordamerika alles noch unter Vertrag, da gibt es x Klauseln oder sonstige Gründe für eine solche Rücksichtsmaßnahme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Spieler weder aus Chicago noch aus Wilkes-Barre kommt.Der Rentner hat geschrieben:Musste man dafür wieder mal einen Thread aufmachen? Reichen denn nicht die anderen Threads zu diesem Thema vollkommen aus?
Vor allem wer sagt uns, dass es ein Spieler aus diesen beiden Vereinen sein muss. Rücksichtnahme kann aus sehr vielen Gründen passieren, das muss nicht zwangsläufig der Spielbetrieb sein.
Ist mir ehrlich gesagt nicht klar, worin der Zusammenhang zwischen einer gemeldeten Neuverpflichtung eines Kontingentspielers aus Kanada und meiner Frage nach dem letzten deutschen Verteidiger besteht!? Da sollte m.E. das eine das andere nicht ausschließen.AEV-Horscht# hat geschrieben:Nebenbei bemerkt brauchen wir erstmal eine Neuverpflichtung und dann können wir uns nach einem weiteren umschaun! aber wenn wir den ersten noch nichtmal haben dann kaufen wir auch noch nicht den zweiten![]()