Kwiatkowski+Goligoski können wir eh vergessen....
Oystrick+Ardelan wären spitze!!! .... aber ich denke für uns zu teuer!
Valabik ist zu jung... NHL...
Nasenbohrer geht logischerweise zu den Sinupreten
Bleiben Lannon und Bissonnette!
Ich tippe mal auf Lannon!
Aber wer weiß... vielleicht ist es auch ein ganz anderer!
rigo domenator hat geschrieben:Das wird er aber sein, wir bekommen sicherlich keinen noch besseren! EVentuell noch einen, der ähnlich stark ist, dann als 1b.
rigo domenator hat geschrieben:Das wird er aber sein, wir bekommen sicherlich keinen noch besseren! EVentuell noch einen, der ähnlich stark ist, dann als 1b.
Würd mir reichen, wenn der 2. so ist wie er. Aber es hieß doch der Transfer wir nicht bekanntgegeben weil beim Spieler die Saison noch läuft. Bei Harrington ist sie doch schon seit 2 Wochen vorbei.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Würd mir reichen, wenn der 2. so ist wie er. Aber es hieß doch der Transfer wir nicht bekanntgegeben weil beim Spieler die Saison noch läuft. Bei Harrington ist sie doch schon seit 2 Wochen vorbei.
Vielleicht kriegen wir ja doch noch einen der beiden AHL-Finalisten .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Mr. Shut-out hat geschrieben:Würd mir reichen, wenn der 2. so ist wie er. Aber es hieß doch der Transfer wir nicht bekanntgegeben weil beim Spieler die Saison noch läuft. Bei Harrington ist sie doch schon seit 2 Wochen vorbei.
Wo stand das? Das wurde von manchen User nach dieser Aussage spekuliert...
"Mit Rücksicht auf seinen bisherigen Arbeitgeber hat der Spieler darum gebeten, den Transfer noch nicht öffentlich zu machen"
Eventuell waren/sind das aber andere Gründe, warum es noch nicht öffentlich bekanntgegeben wurde?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kwiatkowski+Goligoski können wir eh vergessen....
Oystrick+Ardelan wären spitze!!! .... aber ich denke für uns zu teuer!
Valabik ist zu jung... NHL...
Nasenbohrer geht logischerweise zu den Sinupreten
Bleiben Lannon und Bissonnette!
Ich tippe mal auf Lannon!
Aber wer weiß... vielleicht ist es auch ein ganz anderer!
Nope....von dieser Begegnung wirds wohl keiner sein. Chicago definitiv nicht.
Augsburger Panther auf der Suche nach neuem Verteidiger
Die Augsburger Panther sind auf der Suche nach einem neuen Verteidiger offenbar fündig geworden. Nach Informationen von hitradio.rt1 soll es sich bei dem Spieler um Chris Harrington handeln. Der 26jährige Amerikaner spielte zuletzt in Toronto in der American Hockey League. Die Augsburger Panther wollten das bislang nicht bestätigen.
Quelle: RT1.de
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. kennt sich da eine rbesser aus. Aber wenn man einen NHL-entry Vertrag untezeichnet, ist der nicht immer über 3 Jahre?
* Players between the ages of 18 and 21 must sign "entry-level" contracts for their first three NHL seasons. Those aged 22-23 are entry-level players for two years, those aged 24 for a single year.