Nur langsam, zuerst müssen wir mal abwarten wie das Wetter wird und dann schauen wir nach eine Lokalität, das evtl. ja auch ein Biergarten sein könnte, wenn es das Wetter zuläßt.
Ich werde am Mittwoch, wenn das Wetter abschätzbar ist, wieder was dazu schreiben.
Benne hat geschrieben:Nur langsam, zuerst müssen wir mal abwarten wie das Wetter wird und dann schauen wir nach eine Lokalität, das evtl. ja auch ein Biergarten sein könnte, wenn es das Wetter zuläßt.
Ich werde am Mittwoch, wenn das Wetter abschätzbar ist, wieder was dazu schreiben.
Gruß
Präsi
Sehr schön
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Benne hat geschrieben:Nur langsam, zuerst müssen wir mal abwarten wie das Wetter wird und dann schauen wir nach eine Lokalität, das evtl. ja auch ein Biergarten sein könnte, wenn es das Wetter zuläßt.
Gruß
Präsi
Die Wettervorhersage für Freitag ist nicht besonders, das wird wohl mit draussen (Biergarten) nix werden.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
Da Wettervorhersage eher schlecht ist, treffen wir uns am Freitag um 19.30 Uhr beim Siggi zu unserem all seits beliebten Stammtisch.
Bitte auch an diejenigen weiterleiten die hier im Forum nicht lesen bzw. schreiben. Danke.
Benne hat geschrieben:
Da die Wettervorhersage eher schlecht ist, treffen wir uns am Freitag um 19.30 Uhr beim Siggi zu unserem allseits beliebten Stammtisch. Bitte auch an diejenigen weiterleiten die hier im Forum nicht lesen bzw. schreiben, Danke.
Gruß
Präsi
Würde mich freuen, wenn mal ein paar Leute mehr kommen würden, als letztes Mal.
u.a. auch @Supporter, @Groundhopper, @General Action etc. etc.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019