Blitz News - Klatsch und Trash - Spass
Moderator: SirHighwayman
Adler setzen auf junge Talente!
In den letzten Tagen hat sich einiges getan bei den Mountainhome Eagles. Mit Živorad Vasiljeviæ (94/-2), Bohumír Èermák (86/Max) und Boris Dutko (83/Max) kommen drei große Talente an den Lech. Außerdem wurden auch Ivan Nesvadba(83/-4), Jamison Modan (77/-1), Gellért Nyíri (70/-1) und Tomáš Lukeš (?/?) verpflichtet. Živorad Vasiljeviæ und Bohumír Èermák werden auch heute Abend im Punktspiel gegen die Meppener Haie zum Einsatz kommen. Die anderen werden sich noch gedulden müssen, bis sie zum Einsatz in Punktspielen kommen sagte GM chris9090 in der heutigen Pressekonferenz. Gerüchten zufolge mussten die Adler für die 7 Spieler ca. 75 Millionen bezahlen. Ob die Umstrukturierungen damit beendet sind wollte chris9090 nicht weiter kommentieren.
In den letzten Tagen hat sich einiges getan bei den Mountainhome Eagles. Mit Živorad Vasiljeviæ (94/-2), Bohumír Èermák (86/Max) und Boris Dutko (83/Max) kommen drei große Talente an den Lech. Außerdem wurden auch Ivan Nesvadba(83/-4), Jamison Modan (77/-1), Gellért Nyíri (70/-1) und Tomáš Lukeš (?/?) verpflichtet. Živorad Vasiljeviæ und Bohumír Èermák werden auch heute Abend im Punktspiel gegen die Meppener Haie zum Einsatz kommen. Die anderen werden sich noch gedulden müssen, bis sie zum Einsatz in Punktspielen kommen sagte GM chris9090 in der heutigen Pressekonferenz. Gerüchten zufolge mussten die Adler für die 7 Spieler ca. 75 Millionen bezahlen. Ob die Umstrukturierungen damit beendet sind wollte chris9090 nicht weiter kommentieren.
- Rigo Domenator
Der muss doch beim Training und bei der Mannschaftsaufstellung wahnsinnig werden!rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... m_id=33828
Ein Familienbetrieb...![]()
![]()
![]()
- Rigo Domenator
Und der lässt sie halt auch alle auf den richtigen Positionen ran. Sehr geil.rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/en/index.php ... eam_id=876
Sehr sehr geil...
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:1 Tor muss ich noch schießen, dann hab ich meinen persönlichen HA Torerekord pro Saison. Es sind im Moment 119, genau wie in Saison 11 schon mal. Damals noch Liga VI.9![]()
Hab ich noch nie geschaut, ist aber interessant:
meisten Tore:
Saison 17 (Liga III.1) 160 (ALS AUFSTEIGER!!!)
wenigsten Gegentore:
Saison 10 (Liga V.3.) 37
und was ich nie vergesse, die meistens Tore eines Spielers in einer Saison:
Ivan Graniæ 49 Tore
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und was läuft nach den Spielen? Time to say Goodbye?!Shutout hat geschrieben:Playoff - Song
Bei den Playoffspielen wird in der Kabine der "Shutouts Augsburger" das Lied von Busta Rhymes und Linkin Park - We made it laufen.
"Es ist ein Zeichen von den Jungs, dieser Song wird sie pushen und am Ende den Aufstieg möglich machen", so der Coach.
-
- Stammspieler
Detlev Enste heute mit Galauftritt im Freundschaftsspiel gegen die Schweiz (5:5). Hattrick, hoffentlich geht das bei der WM nächstes Jahr so weiter 

-
- Stammspieler
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... _id=20491#
dem fehlt ein wenig die "mittlere" Altersgruppe. Entweder Jungspund oder Senior
dem fehlt ein wenig die "mittlere" Altersgruppe. Entweder Jungspund oder Senior

Tommy-Fan hat geschrieben:Wird Enste im Aufgebot bleiben? Wieviel XP hat er bis jetzt?
Mein Mencl schafft es noch nicht. Die tschechischen Center sind noch zu stark. Ob ich ihn jemals sehen werde im WC hängt ein bischen von meinem Kontostand ab, wenn er FA wird.
Ich denke schon das er drin bleibt.
By the way: Detlev Enste, mein erster Fi 300er seit heute