Wer ist unser neuer Verteidiger bzgl. AZ vom 05.06.08?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich hoffe dem abgebenden Verein macht es nichts aus, dass die DEL im September beginnt, nicht das man aus lauter Rücksicht ein oder zwei Wochen später anfängt. Muß ja ein irre wichtiger Verein sein.
RudiRegensburger
Anfänger

Beitrag von RudiRegensburger »

ich kann es mir nur erklären, das die panther und vor allem fedra momentan wieder mit den lizenzierungsaufgaben voll beschäftigt sind. die müssen ja auch ordentlich sein. in den letzten jahren kamen um diese zeit auch keine meldungen von der gmbh.

harrington hört sich eigentlich ganz passabel für uns an, was ich so von ihm hier gelesen hab. der markt hat sich nochmals geändert, die russen haben ihre liga und somit die möglichkeiten für die spieler erweitert. darunter wird auch die qualität in der del bei den ausländerlizenzen leiden.er würde aber zumindest ins mitchel-konzept passen.

herr lehrer übernehmen sie die zensur
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Ich hoffe dem abgebenden Verein macht es nichts aus, dass die DEL im September beginnt, nicht das man aus lauter Rücksicht ein oder zwei Wochen später anfängt. Muß ja ein irre wichtiger Verein sein.
Schau mal auf den Kalender und denk angestrengt nach, was der Grund sein könnte. Ich bin mir fast sicher, dass du draufkommst.
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Quelle: http://www.rt1.de/index.php?pageid=13&puid=1

Wer ist der Neue bei den Panthern?

Eishockey Fans in Augsburg Stadt und Land rätseln, wer der neue Verteidiger ist, den die Augsburger Panther verpflichtet haben. Wie die neue Sonntagspresse berichtet, soll es sich dabei um einen Spieler aus Nordamerika handeln. Meldungen, dass es sich um Chris Harrington handeln soll hat Panther Manager Lothar Sigl jetzt zurückgewiesen. Ehe der AEV den Namen des Neuen bekannt gebe, müsse erst der Transfer perfekt gemacht werden, so Sigl weiter. Außerdem haben die Panther Verantwortlichen einen neuen Stürmer im Visier. - Stürmer Stefan Mann wird nächste Saison nicht mehr für die Augsburger Panther spielen.

VIZEMEISTER 2009/10
LaquaiFx
Anfänger

Beitrag von LaquaiFx »

Kann jemand sagen was genau in der Sonntagspresse zu lesen ist?

Danke
Golden Brett
Hockeygott

LaquaiFx hat geschrieben:Kann jemand sagen was genau in der Sonntagspresse zu lesen ist?

Danke
Im Prinzip nur das, was auch von rt.1 vermeldet wird.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es steht noch das man sich auf einen Stürmer festgelegt hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Ich hoffe dem abgebenden Verein macht es nichts aus, dass die DEL im September beginnt, nicht das man aus lauter Rücksicht ein oder zwei Wochen später anfängt. Muß ja ein irre wichtiger Verein sein.
Abgesehen von irgendwelchen Absprachen braucht man während der EM eigentlich auch gar keine Personalentscheidungen bekanntgaben.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

LaquaiFx hat geschrieben:Kann jemand sagen was genau in der Sonntagspresse zu lesen ist?

Stand da nicht, dass der Name Harrington "schlichtweg falsch" sei?
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Abgesehen von irgendwelchen Absprachen braucht man während der EM eigentlich auch gar keine Personalentscheidungen bekanntgaben.

UIiii und dann kommt auch noch Olympia, zefix.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:UIiii und dann kommt auch noch Olympia, zefix.
Was erreichst du mit einer PM während der EM? Noch weniger als im ohnehin schon traurigen Normalfall. Warum sollte man also nicht bis nach der EM warten? Mal nur theoretisch?
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Golden Brett hat geschrieben:Was erreichst du mit einer PM während der EM? Noch weniger als im ohnehin schon traurigen Normalfall. Warum sollte man also nicht bis nach der EM warten? Mal nur theoretisch?

Dauert ja nicht mehr lange, dann ist die EM zumindest für Deutschland nicht mehr interessant.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Was erreichst du mit einer PM während der EM? Noch weniger als im ohnehin schon traurigen Normalfall. Warum sollte man also nicht bis nach der EM warten? Mal nur theoretisch?

Klar warum nicht Michi, da fällt mir kein Grund ein. Außer vielleicht das es trotz EM Leute gibt die sich für den Namen interessieren und diese Leute eventuell irgendwann mal Eintritt zahlen. Natürlich zahlen die auch wenn der in 3 Wochen veröffentlicht wird und eventuell ist der so schlecht das man ihn besser nie bekannt gibt. Aber dann schreibe ich auch nicht während der EM in die Zeitung das ich einen habe. Denn es interessiert ja eh keinen, warum also vielleicht doch ein paar heiß machen?? Nenn mir doch mal bitte einen Grund dafür. Weißt du was, ich bin mir sogar sicher das die schon komplett sind. Nicht 100 % sicher, aber schon ganz schön und weißt du warum, die Panther waren in der Sache noch nie schnell und das hat gar nichts mit irgendwelchen Sportveranstaltungen zu tun. Es wäre halt schon schön, man bekommt was von den Panthern aktuell erzählt und nicht ganze Heerscharen von Insidern würden genötigt werden zu tratschen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sangriaman hat geschrieben:Stand da nicht, dass der Name Harrington "schlichtweg falsch" sei?
Sigl dementiert natürlich alles bezüglich Harrington. Aber da man ja "Dementis" im Profisport kennt, denke ich schon das es Harrington sein könnte.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Könnte eng werden, an den Vorbereitungsspiele könnte der neue, nach den Veröffentlichungsaspekten von golden brett, dann nicht teilnehmen ????.
Mir ist schon klar, dass es zu viel von dir verlangt ist, mal ein paar Sekündchen über etwas nachzudenken. Eine vernünftige PR-Arbeit verlangt aber auch, einen geeigneten Zeitpunkt für die Veröffentlichung einer Pressemitteilung zu finden. Ein Fußballgroßereignis ist dafür eine denkbar schlechte Situation, denn da erreicht man die 1.000 Hardcore-Fans, die täglich die Clubwebsite oder sportartspezifische Websites besuchen oder in der lokalen Tageszeitung dezidiert nach Meldungen über ihren Lieblingsverein suchen. Der Rest sieht und liest die EM-Berichterstattung und sonst nichts. Und das gilt nicht nur für die Panther, sondern für alle Vereine in Randsportarten.

Aber du hast ja wenigstens den Witz mit Olympia gebracht, der auch in der 2. Wiederholung noch ein absoluter Schenkelklopfer war und damit das goldene Brett richtig an die Wand genagelt. Und nur darum geht's ja eigentlich.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der rochus hat goldene Bretter an der Wand? Reschpekt, meine Regale sind nur aus Holz.

Oder geht's hier um die Ikonen seiner Frau?
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Klar warum nicht Michi, da fällt mir kein Grund ein. Außer vielleicht das es trotz EM Leute gibt die sich für den Namen interessieren und diese Leute eventuell irgendwann mal Eintritt zahlen. Natürlich zahlen die auch wenn der in 3 Wochen veröffentlicht wird und eventuell ist der so schlecht das man ihn besser nie bekannt gibt. Aber dann schreibe ich auch nicht während der EM in die Zeitung das ich einen habe. Denn es interessiert ja eh keinen, warum also vielleicht doch ein paar heiß machen?? Nenn mir doch mal bitte einen Grund dafür. Weißt du was, ich bin mir sogar sicher das die schon komplett sind. Nicht 100 % sicher, aber schon ganz schön und weißt du warum, die Panther waren in der Sache noch nie schnell und das hat gar nichts mit irgendwelchen Sportveranstaltungen zu tun. Es wäre halt schon schön, man bekommt was von den Panthern aktuell erzählt und nicht ganze Heerscharen von Insidern würden genötigt werden zu tratschen.
Meine Aussage mit der PM war eigentlich ganz allgemein gehalten und nicht auf die aktuelle Situation bei den Panthern bezogen. Trotzdem glaube ich, dass es vernünftiger wäre, einen geeigneteren Zeitpunkt für eine Veröffentlichung zu finden, um einfach mehr Leute zu erreichen.

Sollten die Panther mit der Veröffentlichung bis nach der EM warten wollen, was ich nicht glaube, dann wäre es in der Tat kontraproduktiv schon vorher durchblicken zu lassen, dass man einen Spieler verpflichtet hat. Ich nehme an, dass es im aktuellen Fall wirklich vertragsrechtliche Gründe gibt.

Das Getratsche der Insider wird man aber nie verhindern können. Ich frage mich auch, warum ein Club sich darum bemühen sollte, das zu unterbinden. Es schadet ja keinem. Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst, aber es gibt in vielen Dingen sicherlich wichtigere Dinge als die Neugierigkeit der Anhänger.
Golden Brett
Hockeygott

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=4462
Aber das ist wohl zwecklos: Die DEL-Klubs z.B. trauen sich gar nicht mehr, Spielerverpflichtungen bekannt zu geben, weil die der Fußball-Zensur zum Opfer fallen würden. Selbst in den Nachrichtensendungen während der Halbzeitpausen kommt Fußball, da greift man sich nur noch an den Kopf.
Ja, da schau her. Kommt glatt noch einer auf diesen völlig abstrusen Trichter. :rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Weißt du was, ich bin mir sogar sicher das die schon komplett sind. Nicht 100 % sicher, aber schon ganz schön und weißt du warum, die Panther waren in der Sache noch nie schnell
Sie sind auf jeden Fall schon sehr weit, das glaube ich auch. Ende Mai ist ja schließlich schon ein bisschen her. :p
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Klar warum nicht Michi, da fällt mir kein Grund ein. Außer vielleicht das es trotz EM Leute gibt die sich für den Namen interessieren und diese Leute eventuell irgendwann mal Eintritt zahlen. Natürlich zahlen die auch wenn der in 3 Wochen veröffentlicht wird und eventuell ist der so schlecht das man ihn besser nie bekannt gibt. Aber dann schreibe ich auch nicht während der EM in die Zeitung das ich einen habe. Denn es interessiert ja eh keinen, warum also vielleicht doch ein paar heiß machen?? Nenn mir doch mal bitte einen Grund dafür. Weißt du was, ich bin mir sogar sicher das die schon komplett sind. Nicht 100 % sicher, aber schon ganz schön und weißt du warum, die Panther waren in der Sache noch nie schnell und das hat gar nichts mit irgendwelchen Sportveranstaltungen zu tun. Es wäre halt schon schön, man bekommt was von den Panthern aktuell erzählt und nicht ganze Heerscharen von Insidern würden genötigt werden zu tratschen.
Ich weiss ja nicht, aber irgendwann sollte man mal aus dem Alter raus sein, dass man hibbelig wird, nur weil die eine Spielerverpflichtung ein paar Wochen später bringen.

Vielleicht mag man den ja mit irgendwelchen Sponsoren medienwirksam präsentieren, dann wäre das im moment total für den Allerwertesten
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten