Neue Sonntagspresse hat geschrieben:...
Keine Rolle mehr in den PantherPlanungen spielt StürmerStefan Mann.
Er hat sich entschieden auf ein anderes Angebot aus der DEL zu
warten und wurde vom Club inzwischenverabschiedet.
[Spielerabgang] Stefan Mann verlässt Augsburg
[Spielerabgang] Stefan Mann verlässt Augsburg
Quelle: Neue Sonntagspresse vom 15.06.08
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
-
- Stammspieler
Aufgrund der zahlreichen Verpflichtungen deutscher Spieler war diese Entscheidung schon absehbar. Auch sein Standpunkt sich noch nach anderen Angeboten zu richten ist auch schon länger klar gewesen.
Schade ist es schon auf eine gewisse Art und Weise, da er in meinen Augen in der letzten Saison nach Buzas und Tölzer bester Deutscher war.
Schade ist es schon auf eine gewisse Art und Weise, da er in meinen Augen in der letzten Saison nach Buzas und Tölzer bester Deutscher war.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
Kann man so unterschreiben! Schade!Nightmare hat geschrieben:Aufgrund der zahlreichen Verpflichtungen deutscher Spieler war diese Entscheidung schon absehbar. Auch sein Standpunkt sich noch nach anderen Angeboten zu richten ist auch schon länger klar gewesen.
Viel Erfolg auch anderswo, solang es nicht gegen die Panther geht!
- Sean Avery
- Rookie
- Rigo Morci1978
- Profi
Denken heisst aber nicht wissen!
Mir ist schon klar, dass er wahrscheinlich eher runter geht als dass er nochmal zu nem Top-Team kommt - aber der EHN-Leser-Schlaumeier spricht ja schon wieder daher, als wenn alles niet- und nagelfest wäre
Mir ist schon klar, dass er wahrscheinlich eher runter geht als dass er nochmal zu nem Top-Team kommt - aber der EHN-Leser-Schlaumeier spricht ja schon wieder daher, als wenn alles niet- und nagelfest wäre

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
Warst letzte Saison selten im CFS!? Mann war einer der kämpferischsten Spieler. Der Einsatz hat immer gestimmt! Sch...-Tage gab es bei ihm selten!!!Manne hat geschrieben:Naja man muß ihm nicht so arg hinterherheulen wie es eher bei einem Roli Mayer angebracht wäre, war für mich jetzt eine okaye Verpflichtung letztes Jahr, heuer gehts wieder weiter im Wanderzirkus. Tschöö
-
- Stammspieler
-
- Profi
Ronny(etc) hat geschrieben:Warst letzte Saison selten im CFS!? Mann war einer der kämpferischsten Spieler. Der Einsatz hat immer gestimmt! Sch...-Tage gab es bei ihm selten!!!
Interessant was man immer so alles hineininterpretieren kann/muß. Habe ich irgendwo was anderes behauptet, ich schrieb nur das ich dem jetzt nicht so nachtrauern würde wie anderen Spielern, bei Suchan stimmte über seine Jahre hinweg der Einsatz auch meist, dem trauere ich eigentlich auch mehr hinterher als dem einjährigen Ossi, der zudem auch ein Unsympath war !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
stimmt,Ronny(etc) hat geschrieben:Warst letzte Saison selten im CFS!? Mann war einer der kämpferischsten Spieler. Der Einsatz hat immer gestimmt! Sch...-Tage gab es bei ihm selten!!!
Aber er ist nicht wirklich konstant.
Nächste Saison hätte der höchstwahrscheinlich für mehr Geld sein Trikot spazieren gefahren, bevor in der übernächsten Saison wieder in Liga 2 gelandet wäre.
Das Geld kann man sich wirklich sparen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!