Für die neue Saison bitte Poldi von Anfang an und Klose die Zeit geben, seine Form wiederzufinden
[Fußball] FC Bayern München
Ein Tausch Podolski gegen Gomez? Ist das nach den ersten Spielen bei der EM wirklich ein Thema????
Für die neue Saison bitte Poldi von Anfang an und Klose die Zeit geben, seine Form wiederzufinden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Michi hat geschrieben:*kopfschüttel*
So dumm können sie doch garnicht sein. Im Sturm haben die Bayern doch null Handlungsbedarf!
Dass, was der Mannschaft zu einem europäischen Spitzenteam fehlt, ist ein Spielmacher bzw. eine richtige Nr. 10.
Klar, die gibt es nicht wie Sand am Meer, aber mit 35 Mio. sollte sowas annähernd zu bekommen sein.
Manchmal verstehe ich echt die Welt nicht mehr, ganz Deutschland sieht, wo es bei Bayern auf Europaebene happert, nur die Verantwortlichen selbst nicht.
Gruß Michi
Vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver mit Gomez oder sie wollen den Preis in die Höhe treiben, warum auch immer ? Ich will Gomez auch nicht bei den Bayern sehen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
Mr.Bob Wren
- Stammspieler
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ein Stürmer wäre an sich schon ok aber nicht der Gomez. Der wäre ja dann nur Stürmer Nr. 4. Und dafür sind 35 Mio. eindeutig zu viel!
bin ich der gleichen Meinung!
Eigentlich ist ja Bayern gut besetzt im Sturm, versteh nicht warum sie 35 mio für einen Stürmer ausgeben wollen
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
Playoffs 2012!
Playoffs 2012!
- Rigo Morci1978
- Profi
-
Golden Brett
- Hockeygott
Das ist nach zwei schlechten Spielen jetzt aber auch ein wenig übertrieben. Man muss schon auch Bedenken, dass der Kerl erst 22 ist und sein erstes großes Turnier spielt.djrene hat geschrieben:Also Fakt ist mal, daß man mit 3 Stürmern nicht in eine CL-Saison gehen sollte. Da muß schon ein 4. Mann her. Allerdings brauche ich nicht noch einen Pflegefall neben Klose. Schon gar nicht für derart viel Geld.
-
Flakebernd
- Profi
Golden Brett hat geschrieben:Das ist nach zwei schlechten Spielen jetzt aber auch ein wenig übertrieben. Man muss schon auch Bedenken, dass der Kerl erst 22 ist und sein erstes großes Turnier spielt.
Das kann ich nur unterschreiben. Natürlich sah Gomez in allen drei Spielen mehr als unglücklich aus- aber es ist halt wirklich sein erster großes internationales Turnier,und das Nervenkostüm hat er noch nicht dafür.Woher auch. Allerdings werden in einem Turnier ein Formtief viel härter bestraft,als wenn man in der laufenden Sasion mal 5 oder 10 Spiele eine Flaute hat,und dann die restliche Sasion der Überflieger ist. Das Turnier ist halt mal kurz, und wenn man dann durch das K.O.System ausscheidet,wars das.
Amtlich ist der Gomezwechsel nicht. Und deshalb würd ich mich überraschen lassen,was nach dem Turnier offiziel bekannt gegeben wird.
Dauerkartenbesitzer
- Sangriaman
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Also Fakt ist mal, daß man mit 3 Stürmern nicht in eine CL-Saison gehen sollte. Da muß schon ein 4. Mann her. Allerdings brauche ich nicht noch einen Pflegefall neben Klose. Schon gar nicht für derart viel Geld.
Wäre aber mal wieder Bayern-typisch - hauptsache die andere Mannschaft (VfB) geschwächt, auf ein paar Millionen mehr oder weniger auf der Ersatzbank kommt es nicht an.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Stimmt und deshalb sollten sie es wie der Rest der Bundesliga halten und lieber schlechte Spieler einkaufen... oh MannSangriaman hat geschrieben:Wäre aber mal wieder Bayern-typisch - hauptsache die andere Mannschaft (VfB) geschwächt, auf ein paar Millionen mehr oder weniger auf der Ersatzbank kommt es nicht an.
Ich schätze nach den aktuellen Entwicklungen (Ribery wohl länger verletzt), könnte es eine Option werden, Podolski ins linke Mittelfeld zu stellen. Damit wäre dann der Sturm wieder nur mit 2 Mann besetzt (Toni und Klose).
Andererseits könnten damit natürlich auch die Aktien von Borowski unwahrscheinlich in die Höhe schnellen und er die linke Aussenbahn bekommen...?!?
Andererseits könnten damit natürlich auch die Aktien von Borowski unwahrscheinlich in die Höhe schnellen und er die linke Aussenbahn bekommen...?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben: Ich schätze nach den aktuellen Entwicklungen (Ribery wohl länger verletzt)...
Nun, her mit Deco
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Der Rentner
- Stammspieler
Gab es da nicht schon ein Dementi von Hleb, dass er nicht zu den Bayern gehen wird? Dachte es gelesen zu haben.Eisi1878 hat geschrieben:Dann eben Hlebvon Arsenal
ist auch Bayern und Barcelona im Gespräch
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
schmidl66 hat geschrieben: blos nicht !
Warum nicht ?
ansonsten siehe hier:
Puh, Ribery hat wohl nochmal Glück gehabt.
Laut Domenech hat er "nur" eine schwere Stauchung des Knöchels.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Der Rentner
- Stammspieler
Robby #9 hat geschrieben:Warum nicht ?
Weil der auch so ne Heulsuse ist, der mehr am Boden liegt, als was er geniale Pässe spielt. Ich mag den einfach überhaupt nicht
Aber scheint ja Gott sei Dank wohl eh alles hinfällig zu sein
-
Golden Brett
- Hockeygott