HellCat hat geschrieben:Wenn man keine Argumente mehr hat und nur noch Beleigungen kommen - abgesehen von der Schreibweise, die mir jetzt zu denken gibt - lassen wir das Thema lieber.
wenn die argumente ausgehen, dann gehts um die schreibweise.

besser ist das?
auch deine formulierungen waren nicht grade was für den knigge. aber lassen wir persönlichkeiten aussen vor.
muss man jede meinung, jede einstellung eines neuen users kritisieren? man weiss doch nicht , wer dahinter steckt.
mir fiel hier in den ganzen jahren des lesens auf. hätte ich geld, sponsort man besser nicht. denn hört man auf, wird man mit schlamm beschmissen(siehe hoco, impuls,rt1 etc) und zwar hier im forum. genau bei den fans erhofft man sich doch aber auch kunden.
die panther selber können da nix dafür, es wäre aber ne möglichkeit hier im forum sich über neue sponsoren zu freuen, sie dann aber auch gehen zu lassen. nicht jeder geht weil er unzufrieden war.
hier wirkt es mir, wird ein neuer sponsor bekanntgegeben, isser der messias,
hört er auf isser der arsch. ich glaube, gerade diese art und weise lässt vor allem kleinsponsoren überlegen, "sponsor ich jetzt mal ein jahr oder nich"?
ein positiverer umgang, vor allem auch mit aussteigenden sponsoren bei den fans erleichtert jedem neuen sponsor den einstieg. keiner hat lust, sponsor zu sein, und wenn es nach einem jahr nicht mehr geht, der bumann zu sein.