Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich will immer noch Francz.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Denke vor der Free-Agent Phase wird nicht mehr viel passieren, und das ist auch gut so, da dann viel mehr Spieler bereit sind nach Europa zu wechseln.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Denke vor der Free-Agent Phase wird nicht mehr viel passieren, und das ist auch gut so, da dann viel mehr Spieler bereit sind nach Europa zu wechseln.

Wann ist denn diese Phase eigentlich???
RudiRegensburger
Anfänger

Beitrag von RudiRegensburger »

Golden Brett hat geschrieben:Es geht wirklich nicht darum, ob es mir passt oder nicht. Was bringt es dir denn, dein Insiderwissen an die große Glocke zu hängen? Willst du dir selbst auf die Schulter klopfen können, wenn sich herausstellt, dass du richtig informiert warst? Oder gibt es tiefschürfendere Gründe?
langsam weiss man nicht mehr was man denken soll. mal soll man insiderwissen detailiert rauslassen, mal ist es verpöhnt. stinkt es vielleicht manchen, wenn jemand anderes was weis, was man selber weiss,man es nicht sagt und er es sagt?

runter vom ross wäre nicht schlecht.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Es wäre schön, wenn einige hier im Forum nicht nur Gerüchte posten sondern ganz klar Stellung beziehen und eine qualifizierte Aussage posten!
RudiRegensburger
Anfänger

Beitrag von RudiRegensburger »

HellCat hat geschrieben:Es wäre schön, wenn einige hier im Forum nicht nur Gerüchte posten sondern ganz klar Stellung beziehen und eine qualifizierte Aussage posten!

dann wären es keine gerüchte mehr ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

RudiRegensburger hat geschrieben:dann wären es keine gerüchte mehr ;)
Falsch - DANN wäre es ein Gerücht!

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Wieder zwei Spieler vom AHL-Finale gerüchtweise woanders hin:

Bild Nathan Smith (F) Wilkes Barre/Scranton Villacher SV 06/20/2008 | Source
Bild David Gove (F) Wilkes Barre/Scranton Villacher SV 06/20/2008 | Source

Da bleiben nicht mehr viele übrig, die noch zu uns kommen könnten... :D
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

RudiRegensburger hat geschrieben:langsam weiss man nicht mehr was man denken soll. mal soll man insiderwissen detailiert rauslassen, mal ist es verpöhnt. stinkt es vielleicht manchen, wenn jemand anderes was weis, was man selber weiss,man es nicht sagt und er es sagt?

runter vom ross wäre nicht schlecht.
Von welchem Ross denn? Ich versuche mal zu erklären, warum ich dieses Mitteilungsbedürfnis nicht so besonders nachvollziehen kann.

Wir nehmen mal an, User X plärrt hier die Verpflichtung des Spielers Y heraus, die auch tatsächlich stattgefunden hat oder kurz davor steht stattzufinden, vom Club aber aus irgendeinem Grund - seien es Absprachen mit Sponsoren, noch ausstehende Klärungen vertraglicher Details, Absprachen mit dem abgebendem Club oder dem Spieler usw. - noch nicht offiziell bekanntgegeben wird. Wie wir alle wissen, kann es durchaus vorkommen, dass der ein oder andere Journalist hier mal den Kopf reinsteckt. Wenn dieser nun den Namen liest, aufmerksam wird, zu recherchieren beginnt und den Namen vielleicht sogar von einer seiner Quellen bestätigt bekommt, dann lesen diesen Namen noch mehr Leute am nächsten Tag in der Zeitung. Und dann haben die Panther möglicherweise ein Problem, weil nun vielleicht der Spieler oder ein Sponsor verärgert ist oder andere Pläne durchkreuzt wurden. Zusätzlich hat man den Namen dann wieder in den Medien, bevor es eine offizielle Pressemitteilung gegeben hat, woraufhin es wieder Kritik an der schlechten Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit hagelt.

Das sind natürlich alles nur mögliche Szenarien, ganz an den Haaren herbeigezogen sind sie aber nicht. Insgesamt sind die potentiell negativen Folgen eines solch übersteigerten Mitteilungsbedürfnis auf jeden Fall größer als die positiven. Denn die habe ich immer noch nicht herausgefunden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

.... Gott sei Dank ist die EM bald vorbei. Dann können die Panther die Bombe platzen lassen :-)
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:.... Gott sei Dank ist die EM bald vorbei. Dann können die Panther die Bombe platzen lassen :-)
Ich weiß immer noch nicht, was daran so lustig sein soll.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, was daran so lustig sein soll.
Macht nix. Der Jürgen wusste ja auch nicht, was an meinem vorzüglichen Witz mit dem Aufwachen und der guten Laune lustig sein soll. Quid pro quo würde ich also mal sagen. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:.... Gott sei Dank ist die EM bald vorbei. Dann können die Panther die Bombe platzen lassen :-)
Na und?
Momentan ist der AZ doch das FCA-Trikot schon eine halbe Seite wert... und keine Wasserstandsmeldung zum AEV
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Na und?
Momentan ist der AZ doch das FCA-Trikot schon eine halbe Seite wert... und keine Wasserstandsmeldung zum AEV

Was würdest du denn schreiben wenn man dir nichts sagt? Die mit dem Trikot haben es im 1516 vorgestellt. Mit 2 Spielern und zwei Damen. Ganz nebenbei ist einer der Spieler vorgestellt worden. Beim AEV läuft das so ab, dass ein Ehrenamtlicher das häßlichste Trikot des Jahrhunderts ins Internet reinstellt und sich daran reibt, wenn ein paar Fans doch so blöd sind das zu glauben. Unser Trikot gibts auf dem Eis zu bewundern alles andere ist Schnickschnack und solche wie du wundern sich dann, wenn nichts in der Zeitung steht. Böse Zeitung, lustiger AEV.

Michi

Was witzig ist, dass sie erst schwätzen und dann doch bis zum Ende warten. Du selber hast betont das das ungeschickt ist. Ich würde es anders ausdrücken aber das gleiche meinen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Was würdest du denn schreiben wenn man dir nichts sagt? Die mit dem Trikot haben es im 1516 vorgestellt. Mit 2 Spielern und zwei Damen. Ganz nebenbei ist einer der Spieler vorgestellt worden.

War auch ein wahnsinnig toller Artikel. Manchmal bin ich sogar froh, dass der AEV nicht mit jedem Pups in der Zeitung steht, dann mir geht dieses Pushen des FCA total auf den Sack. Die Trikots sind sau hässlich und der Spieler hat glaube ich auch nicht erst gestern unterschrieben?!
Hauptsache man steht in der Zeitung, jaja, ich weiß schon.
Ich hab gehört die Geschäftsstelle beim AEV hat neue Bürostühle bekommen - vielleicht sollte man bei der AZ mal nach einem ganzseitigen Artikel fragen...inklusive Fotos der Ikea-Bauanleitung.
Falls das bei der AZ überhaupt jemanden interessiert...denn ich denke in Wirklichkeit würden die am liebsten seitenweise über den AEV schreiben.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Was witzig ist, dass sie erst schwätzen und dann doch bis zum Ende warten. Du selber hast betont das das ungeschickt ist. Ich würde es anders ausdrücken aber das gleiche meinen.
Es war sogar äußerst ungeschickt. An sich hielte ich die Strategie - falls es sie geben sollte - nach wie vor für vernünftig.
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Gab es das bei Fliegauf auch ??
Die Gerüchte gab es auch unter Fliegauf zur Genüge.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:Vorallem wenn die Gehälter der Spieler wieder einmal nicht pünktlich bezahlt wurden. :-) Gab es das bei Fliegauf auch ?? Bei Fliegauf war doch der Slogan, Augsburg zahlt kleine Gehälter, die jedoch pünktlich. Bei Fedra könnte der Slogan heisen, Augsburg zahlt selten pünktlich, aber auch keine ausstehenden Gehälter.

Kam in den Postings davor irgendwo das Wort Fliegauf vor? Vollpfosten!
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Nochmal: Bei Fliegauf war doch der Slogan, Augsburg zahlt kleine Gehälter, die jedoch pünktlich.
Was hätte er denn sonst machen sollen? Hinstellen und sagen, "Ja, wir können leider nicht pünktlich zahlen"? Riesenidee!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben:Gab es das bei Fliegauf auch ??

Klare Antwort: JA!
Antworten