Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

dahockeyfan hat geschrieben:So, unser Forum ist erstmal dicht :D

Wie immer halt. Wobei die zitierten Verwarnungen ja sowas von lächerlich waren. Aber kennt man ja von Euren Chat-Oberen. Die haben wohl irgendwie ein paar Jahrzehnte verpasst in der Geschichte ? Nundenn.... der nächste Schritt in Richtung Ewigkeit :-) ;)
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

Axe hat geschrieben:Wie immer halt. Wobei die zitierten Verwarnungen ja sowas von lächerlich waren. Aber kennt man ja von Euren Chat-Oberen. Die haben wohl irgendwie ein paar Jahrzehnte verpasst in der Geschichte ? Nundenn.... der nächste Schritt in Richtung Ewigkeit :-) ;)

is scho traurig, wenn einem ne meinung net passt, dann gleich das forum zu sanktionieren. die mod's haben sich den gmbh'lern schnell angepasst.
war aber schon immer so, meinungen, die net in ihr denken passten, werden mundtot gemacht.super meinungsfreiheit. hoffentlich lernen die fans daraus (mit tigersspiel besuchen boykott).
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die drei zitierten Beispiele für Verwarnungen waren an Härte gegen IT-Verantwortliche auch wirklich kaum zu überbieten. Z.B. "Hertel ist ein Lügner" - er hat doch erst im April nach seinem Urlaub erzählt, daß er Großes mit dem Nürnberger Nachwuchs vorhat.
Bitte bleibt sachlich.

Es mussten drei Verwarnungen erteilt werden:

DonMarcoli hat geschrieben:
Wie kann ich bitte als Geschäftsmann und Besitzer eines DEL-Teams so einen bäuerlichen Rotz von mir geben ? Denkt Herr Hertel denn vor keiner Aussage auch nur ein bisschen nach ?

Taubenk.cke hat geschrieben:
und wenn sie, lieber herr hertel, nicht nur von 12 bis mittag denken würden, und selbst dieser zeitraum ist noch zu groß, dann würden sie auch bald merken,

IceTiger9104 hat geschrieben:
Was wäre an der Lüge so schlimm.
Wenn des der Hertel machd,dürfen wir des auch.
Die erste Aussage bezog sich auf seine Aussage "Der EHC ist mir nun scheißegal", der zweite wollte darauf hinweisen, daß die paar gesparten Nachwuchskröten potenziert beim Ticket- und Merchandising-Verkauf fehlen werden, und der Dritte bezog sich auf Hertels Aussage zum Nachwuchs bei seiner PK im April.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Nachdem sich die IceTigers GmbH mittlerweile total lächerlich macht und sich dermaßen peinlich verhält, dass es schlimmer nicht mehr geht, wurde eben ein inoffizielles Forum eröffnet.

Wenn euch Infos und Diskussionen zu den Sinupreten interessieren, dann schaut unter:

http://www.icetigers-fans.de
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

DonMarcoli hat geschrieben:Nachdem sich die IceTigers GmbH mittlerweile total lächerlich macht und sich dermaßen peinlich verhält, dass es schlimmer nicht mehr geht, wurde eben ein inoffizielles Forum eröffnet.

Wenn euch Infos und Diskussionen zu den Sinupreten interessieren, dann schaut unter:

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

www.eishockey-magazin.de
Delegation der CHL zu Gast in Nürnberg

Nürnberg- Zwei Tage lang wurde der Eishockey-Standort Nürnberg genau unter die Lupe genommen. Vertreter der Schweizer Sportvermarktungsagentur Ovation Sports haben den möglichen Spielort der Champions Hockey League, die Arena Nürnberger Versicherung, abgenommen und alle Details für eine mögliche Teilnahme der Sinupret Ice Tigers an der CHL-Hauptrunde geklärt.

Joost van Hooijdonk (Manager TV-Produktion, Ovation Sports CHL) ist begeistert von der Nürnberger Spielstätte: „Die Arena in Nürnberg gehört sicherlich mit ihrem Potential ins obere Drittel der teilnehmenden Mannschaften. Wir haben uns während unseres Aufenthalts in Nürnberg sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, wenn wir die Ice Tigers in der Hauptrunde der Champions Hockey League wieder finden würden. Gerne würde ich mit meinen Kollegen hier in Nürnberg arbeiten und die CHL mit den Ice Tigers in Nürnberg stattfinden lassen."
Ob die Herrschaften auch im Gästeblock waren...?

Falls sich die Sinupretaner tatsächlich für die Hauptrunde qualifizieren sollten (wovon ich nicht ausgehe und was ich natürlich auch nicht hoffe), werden sich die Fans der europäischen Gegner noch umschauen, wenn sie dort erst einmal stehen und verzweifelt nach dem zweiten Tor suchen... :-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Das offizielle Icetigers-Forum wurde "in die Sommerpause" geschickt :rolleyes:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

DonMarcoli hat geschrieben:Nachdem sich die IceTigers GmbH mittlerweile total lächerlich macht und sich dermaßen peinlich verhält, dass es schlimmer nicht mehr geht, wurde eben ein inoffizielles Forum eröffnet.

Na sowas !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

was ist da eigentlich so ekaliert, die Schnupfentiecher spielten doch ganz okay, und unglückliche Öffentlichkeitsarbeit gibts überall .......

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Manne hat geschrieben:was ist da eigentlich so ekaliert, die Schnupfentiecher spielten doch ganz okay, und unglückliche Öffentlichkeitsarbeit gibts überall .......
Da ging's hauptsächlich darum, dass die Fans nicht damit einverstanden sind, dass die Diecher den EHC 80 als Stammverein abgesägt und sich stattdessen Höchstadt ins Boot geholt haben.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Quelle: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37408
Ice Tigers wollen CHL-Qualifikationsturnier nach Nürnberg holen

Nürnberg, 30.Juni 2008

Es ist noch keine Woche her, als eine Delegation der CHL zu Gast in Nürnberg war. Der durchwegs positive Besuch der Schweizer Sportvermarktungsagentur Ovations Sports hat den Verantwortlichen der Ice Tigers schon mal einen Einblick in die zu erwartende Professionalität der neuen Champions Hockey Leauge gewährt.

Weiterlesen...
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Letang komplettiert Innsbrucker Kader
Quelle: http://www.eishockey.info/eishockey/Web ... ikel=17235
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

CL-Quali Turnier findet vom 12.-14.9. in Nürnberg statt.

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=37595
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Das ist natürlich endlich mal eine sehr gute Nachricht. Darauf freue ich mich.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

DonMarcoli hat geschrieben:Wenn euch Infos und Diskussionen zu den Sinupreten interessieren, dann schaut unter:

Wird man dort genauso schnell entsorgt, wenn man sich als Augsburger anmeldet?
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

HellCat hat geschrieben:Wird man dort genauso schnell entsorgt, wenn man sich als Augsburger anmeldet?
Das glaube ich nicht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

DonMarcoli hat geschrieben:Das glaube ich nicht.

Glaub ich auch nicht, da muß m,an ja eher froh sein wenn sich irgendjemand anmeldet, sehr wenig Trafic darin.....

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wo ist eigentlich der Mario? Der hat nun ja ordentliche Wettschulden bei mir. Aber immerhin hat er ja gewußt warum es beim Club scheiße läuft. Nur das Ergebnis wollte er mir nicht glauben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

djrene hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Mario? Der hat nun ja ordentliche Wettschulden bei mir.
Der ist auch im neuen Tigers Forum unterwegs. Den gibts noch.
Antworten