Im Halbfinale ist Schluss für cooljay. aber mit seinem Team war das eigentlich schon mehr als das Maximum. Interessant auch, dass die Schweizer sich ebenfalls mit 1:2 verabschieden.
hier noch was von ihm per pn:
ein tipp auf jeden fall schonmal vorher:
in der vorrunde niedrig spielen bringt nur etwas wenn du da noch 1-2 mal nachlegen kannst.
unser niedrig gegen die letten war vor dem letzten zwischenrundenspiel schon wieder aufgebraucht
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ur aggr erstmal die kurzerklärung
der aggr wert wird durch die jeweiligen stärkewerte der teams errechnet in verbindung mit der Aggr einstellung.
niedrig zählt 50(oder 60) mittel 60 hoch 70 H&S 80
wenn du also 100 stärke in einer reihe hat und H&S spielst kommst du auf 180.
dieser wert wird dann mit der reihe des gegners verglichen und so kommen dann die prozentzahlen raus.
deswegen die niederlagen gegen schweden mit den sclechten aggr werten.
erst nach diesen aggr %zahlen kommt die SeKo ins spiel.
das heißt also nur weilö die 15 Seko hast und der Gegner nur 10 kannst du nicht automatisch H&S spielen da die stärke letztendlich entscheidet.
achja er will in ner Woche die ersten 25 spieler dann haben, da er den kader fürs erste Friendly noch einstellen muss...
9 Verteidiger, 9 Wings, 5 Center, 2 Torhüter?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich unterschreibe dass gerne, hab in diese U 20 auch einen Spieler reingepresst!
Leider will mir den jetzt niemenad abkaufen, aber dafür spielt er jetzt eben noch vier fünf saisons bei mir.
Wenn jeder Manager versuchen würde einen in die U20 zu quetschen, dann hätten wir ein schönen Problem in Deutschland. ;-))
Sollen wir ihm mal antworten!!!!
Nein ich weiß schon wir schlagen beim WC zu und halten uns solange bedeckt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
bräuchte ich mal Hilfe wenn es soweit ist. Es ginge darum mein 50 Mio Startgebot einmal aufzustocken, damit ich exakt den Betrag bieten kann, welchen der Schweinfurter letzte Saison auf einen meiner Spieler geboten hat.
Ich pflege meine Rechnungen stets zu begleichen...
Ähem. Könnte da bitte wer schnell 50 bieten, damit ich meine Schulden begleichen kann?