Magnus Eriksson in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Magnus Eriksson in Augsburg

Beitrag von AEV-Horscht# »

24.06.2008 | Stippvisite in Augsburg

Ex-Panthergoalie Magnus Eriksson nutzt die Sommerpause, um alte Freunde zu besuchen.

Nach einer Stippvisite in Mailand machte er in Augsburg und kam zu einem überraschenden Besuch auch in die Panther-Geschäftsstelle.

Magnus und Janet denken gerne an die Zeit in der Fuggerstadt zurück und halten nach wie vor Kontakt zu Freunden hier. Sohn Eliot konnte nur die alten Fotos seines Papas bestaunen – Janet war erst einige Wochen schwanger, als die sympathischen Schweden Augsburg verließen.
Super Sache dass sich Magnus mal wieder blicken hat lassen :thumbup1: :thumbup1:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dann hab ich mich zuletzt doch nicht verkuckt, als mir Magnus' Frau in der CityGalerie über den Weg lief. "Wieso is die hier?" hab ich mir gedacht. Aber so ist natürlich alles klar :)

Find ich klasse, dass er mal wieder hier ist/war. Man mag über ihn als Sportler streiten (ich fand ihn gut btw), aber menschlich ist er top!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Von Krolock hat geschrieben:Bild

Ach Mensch Barni.. er ist nur zu BESUCH !! Er geht schon wieder ;)
Eishockey is my true Love !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

jetzt hab ich Angst....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Nightmare hat geschrieben:Dann hab ich mich zuletzt doch nicht verkuckt, als mir Magnus' Frau in der CityGalerie über den Weg lief. "Wieso is die hier?" hab ich mir gedacht. Aber so ist natürlich alles klar :)

Find ich klasse, dass er mal wieder hier ist/war. Man mag über ihn als Sportler streiten (ich fand ihn gut btw), aber menschlich ist er top!

Ich denke er ist menschlich und war sportlich top ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Kamikautze hat geschrieben:Ach Mensch Barni.. er ist nur zu BESUCH !! Er geht schon wieder ;)

Außerdem war er "Der Magier", nicht "Der Vampir". Daß ausgerechnet Dir das passiert ...

Bild
Antworten