Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
the game
Anfänger

Beitrag von the game »

Die Iserlohn Roosters hatten heute JHV. Die Roosters haben ein Plus von 93.000€(!) gemacht. Donnerstag soll ein deutscher Spieler (kein Kavanagh-Ersatz) unterschreiben. Überschuss soll in die neue Saison mit einfließen.
Außerdem werden die Sponsoren von 2,5 Mio. noch gesteigert.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

rochus hat geschrieben:Und das zwischen Halbfinale und Finale der EM, eine Bekanntmachung einer Spielerverpflichtung.
Die Forumsintelligenz wird wieder argumentieren, die Zahlen sind, bei der Anzahl der Dreigehälterspieler in Iserlohn, eh getürkt,
Schön das es Vereine gibt ,die ihre Zahlen veröffentlichen können. Obwohl bei manchen GmbHs ist es besser die Zahlen hinter striktem äusserst geheimen Verschluss zu halten.

Ein User im inoff. Forum der Roosters hat ausgerechnet, dass sich der effektive Etat der Iserlohner im letzten Jahr so um die 5.4 Mio bewegt haben soll.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Outcast hat geschrieben:Ein User im inoff. Forum der Roosters hat ausgerechnet, dass sich der effektive Etat der Iserlohner im letzten Jahr so um die 5.4 Mio bewegt haben soll.
Gib dem Affen Zucker..... :thumbup1: :sneaky2: :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Und das zwischen Halbfinale und Finale der EM, eine Bekanntmachung einer Spielerverpflichtung.
Die Forumsintelligenz wird wieder argumentieren, die Zahlen sind, bei der Anzahl der Dreigehälterspieler in Iserlohn, eh getürkt,
Schön das es Vereine gibt ,die ihre Zahlen veröffentlichen können. Obwohl bei manchen GmbHs ist es besser die Zahlen hinter striktem äusserst geheimen Verschluss zu halten.
Dir ist aber auch bewusst, dass unterschreiben und bekanntmachen zwei paar Dinge sein können? Könnte sonst noch nach hinten losgehen...

2,5 Mio Sponsoreinnahmen, dazu Zuschauereinnahmen... da ist der Etat schon klar über unserem. Das sollte dann eigentlich auch ne kleine Antwort bereits darauf sein, warum man sich gewisse Spieler leisten kann.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

rochus hat geschrieben:Auf inoff. Foren gebe ich nicht viel, in Augsburg z. B. wurde eine üppige Ablösesumme für Augsburg bei dem plötzlichem Abgang eines heutigen Tölzers Bürgers ausgerechnet.
Auch in einem off. Forum kann viel Blödsinn gepostet werden. Kommt ja immer drauf an wer postet.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Saku Koivu hat geschrieben:Auch in einem off. Forum kann viel Blödsinn gepostet werden. Kommt ja immer drauf an wer postet.

Greetz
Rochus wird uns sicherlich gleich mit richtig sinnvollen Argumenten erklären, warum off. Foren bei ihren Beiträgen automatisch glaubhaft/wahr sind. Denn genau so legt es ja gerade dar...

Da wir ja auch alle intelligenter werden wollen, bin ich auf die wirklich stichhaltigen Argumente, die auch wirklich dann zu dieser Frage passen, schon sehr gespannt. Wer will schon dumm sterben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Normalerweise kann der Kollege, der bei der JHV anwesend war, durchaus rechnen, und hat diese Zahlen dann im inoff. Forum gepostet. Er hätte es, da er auch im off. Forum registriert ist, auch dort kundtun können.

Wäre es deshalb weniger/mehr glaubhaft???
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Wenn ich jetzt in einem offiziellen Forum schreibe, dass der Fedra Hedos in die Pleite geführt hat, wird das dann richtiger?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:Am Rande habe ich Hedos oder München geschrieben ???? Die Barons sind in Fedraszeiten liquidiert worden.
Billig, billiger, Rochus-Ausrede. Oder glaubst Du wirklich, dass Hegen und Truntschka mal für die Barons gespielt haben? Dann wird's aber so richtig peinlich für Dich. Du Voll-Experte.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Am Rande habe ich Hedos oder München geschrieben ???? Die Barons sind in Fedraszeiten liquidiert worden.

München !!! Truntschka, Hegen, Niederbayerischer Gefü !!!

Und irgendwas passt da jetzt nicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Und weiter geht's. Der nächste Schuß in den Ofen. :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:Da habe ich aber jetzt einen Fehler gemacht. Ich gestehe es reumütig ein. :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: . Der Fehler kostet nur ein paar Nerven von diversen User, andere Fehler kosten Geld, Sponsoren und Zuschauer.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Du kostest mich keine Nerven, sondern bestenfalls jede Menge Tränen, die ich inzwischen über Dich lache.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Obwohl bei manchen GmbHs ist es besser die Zahlen hinter striktem äusserst geheimen Verschluss zu halten.

Träller halt du mal raus wieviel du verdienst !!!!

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:Erklär es mir, Fedra war nicht Manager in München. Warum hat man dann von Augsburger Seite Bier geschüttet, weil er Landshuter ist ???
Meine Güte, da fettet er Dir den Fehler schon extra und siehst ihn immer noch nicht. Naja, gefettete Worte sind eben keine fetten Weiber...

PS: Mich verreißt's gleich. Schon lange keine so gute Comedy mehr gesehen.
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Erklär es mir, Fedra war nicht Manager in München. Warum hat man dann von Augsburger Seite Bier geschüttet, weil er Landshuter ist ???
Die Barons wurden nicht liquidiert. Sie sind umgezogen, überraschenderweise mit Fedra. Schon komisch, dass ein so erfolgreicher Unternehmer wie Herr Anschutz nicht erkennt, dass er da jahrelang so einen Pleitegeier mit sich rumzieht. Hat der doch tatsächlich die Probleme in anderen Bereichen ausgemacht. Ts, ts, ts. Man glaubt es kaum...

Red halt bitte wieder über Bauvorschriften oder Hubschrauber und nicht über Sachen, von denen du ganz offensichtlich keinerlei Ahnung hast.
Golden Brett
Hockeygott

the game hat geschrieben:Die Iserlohn Roosters hatten heute JHV. Die Roosters haben ein Plus von 93.000€(!) gemacht. Donnerstag soll ein deutscher Spieler (kein Kavanagh-Ersatz) unterschreiben. Überschuss soll in die neue Saison mit einfließen.
Außerdem werden die Sponsoren von 2,5 Mio. noch gesteigert.
Sollte das stimmen - woran ich nicht zweifle - dann muss man wirklich den Hut vor den Roosters-Verantwortlichen ziehen. Gut, muss man eh, wenn man sich die sportliche Entwicklung der letzten Jahre anschaut.
Kingkongkrupp
Rookie

Stellung als Leuchtturm Südwestfalens untermauert und gestärkt

Beitrag von Kingkongkrupp »

Stellung als Leuchtturm Südwestfalens untermauert und gestärkt

Iserlohn - Traditionell verlief die Jahreshauptversammlung des Iserlohner EC e.V. am Dienstagabend im VIP-Bereich der Nordtribüne harmonisch und in rekordverdächtigem Tempo über die Bühne. Klubchef Brück konnte sowohl für den e.V., als auch für die Iserlohn Roosters GmbH eine „fette“ schwarze Zahl verkünden. Besonders erfreulich auch, dass Nachwuchschef Bernd Schnieder die Entschuldung der Nachwuchsabteilung verkünden konnte.
weiterlesen
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Was Anschutz sich gedacht hat ??? Was haben sich die Augsburger bei der damaligen Bierdusche gedacht ????? So ein fähiger Mann, hoffentlich kommt er nach dem Freibier bald nach Augsburg.
Der "Vergleich" (oder was das auch immer sein soll) spricht mal wieder Bände...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Eigentlich komisch das die Barons umziehen mußten, obwohl soviel Kupfer auf dem Eis lag

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:Was Anschutz sich gedacht hat ??? Was haben sich die Augsburger bei der damaligen Bierdusche gedacht ????? So ein fähiger Mann, hoffentlich kommt er nach dem Freibier bald nach Augsburg.
Genau, die haben ihn geduscht, weil er ein schlechter Manager ist. So war das, und keinen Deut anders. Ich kann nicht mehr. :-) :-) :-)

Sag mal, versperren Dir die fetten Weiber die Sicht auf den Bildschirm, so dass Du nicht siehst, was Du im Sektrausch für einen Bullshit schreibst?
Antworten