21 Jahre; FI 93 (31 Ang, 40 Shs)
(

Deadline am Donnerstag um 20:02 Uhr. Startgebot: 5 000 000
Moderator: SirHighwayman
Haber das ist zu teuer. Für -3 leg ich nicht solche Beträge auf den Tisch. Ansonsten natürlich ein toller Spieler.Tommy-Fan hat geschrieben:Ist noch nicht auf der Transe, aber ich hätte einen Top-Jugi-Winger mit erste-Reihe-Garantie in der österreichischen U20 im Angebot, weil ich gegen einen älteren Spieler tauschen will:
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=11809444
Andreas Kaiser, 18 Jahre, FI 106, 92/71
Angriff: 24
Schuß: 35
Passing: 10
Speed: 18
Stärke: 4
SC: 15
XP: 41
Wenn Interesse besteht bitte melden mit ernstgemeinten Angeboten. Bin ab 250 Mio verhandlungsbereit.
Mag sein, allerdings ist er ungefähr vergleichbar mit ihm hier:rigo domenator hat geschrieben:So denken wohl auch andere:
Naja ich jetzt nicht über die Qualität des Spielers diskutieren, weil er schon ein richtiges Gerät wird, nur zahlt niemand XP, sondern nur maxPot (was erst dann wirklich interessant ist, wenn man die finanziellen Mittel hat so einen Spieler auch wirklich FA-mäsig zu verlängern).thomas hat geschrieben:Is schwierig Haber. Das Problem ist das jeder in Gedanken die 18 streicht und schon 19 setzt, und dann ist der Fi schon gar nimmer so beeindruckend.
FI 106 am saisonanfang, dann hätte ich dir die 250 trotz -3 bezahlt.![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Für den ganz großen Geldbeutel: Detlev Enste
100/maxpot, Loy: +2
Etwas Wehmut ist schon vorbei, aber:
1) wird er als FA sackteuer
2) Kann ich mir mit der Kohle 2-3 Topleute für Liga 2 holen. Das bringt wohl doch mehr als 1 Enste.