Nur mal so aus neugier!!! Kennt irgendjemand noch einen Grund warum der Verteidiger, der unterschrieben haben soll, immer noch nicht bekannt gegeben wird??? Bin da im Moment nicht auf dem laufenden was es für Gründe geben könnte (JAAA... ich weiss nicht alles ). Werd halt langsam einfach ein wenig ungeduldig weil sich sonst auch nicht viel tut.
Steelrat hat geschrieben:Nur mal so aus neugier!!! Kennt irgendjemand noch einen Grund warum der Verteidiger, der unterschrieben haben soll, immer noch nicht bekannt gegeben wird??? Bin da im Moment nicht auf dem laufenden was es für Gründe geben könnte (JAAA... ich weiss nicht alles ). Werd halt langsam einfach ein wenig ungeduldig weil sich sonst auch nicht viel tut.
z.b. ne Ausstiegklausel für die NHL, die erst zu nem gewissen Datum abläuft...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:z.b. ne Ausstiegklausel für die NHL, die erst zu nem gewissen Datum abläuft...
Das würde ja heissen das die ganze Sache noch gar nicht so Sicher ist. Gibt es da evtl. irgendein bestimmtes DAtum das man da wissen sollte... oder wissen könnte???
Bei Harrison (EV Zug) ist es der 15.7.2008. Die haben ihn bekanntgegeben mit dem Hinweis, dass er bis dahin aussteigen kann. Keine Ahnung ob das allgemein das entscheidende Datum ist.
rigo domenator hat geschrieben:Bei Harrison (EV Zug) ist es der 15.7.2008. Die haben ihn bekanntgegeben mit dem Hinweis, dass er bis dahin aussteigen kann. Keine Ahnung ob das allgemein das entscheidende Datum ist.
Das allgemeine Datum war mal der 15.06., allerdings dürfte das heuer keine Rolle mehr spielen, da das Transferabkommen zwischen IIHF und NHL ja abgelaufen ist. Theoretisch dürften also nur noch individuelle Klauseln existieren. Der 15.07. scheint mir aber recht gebräuchlich zu sein.
Ansonsten würde ich einfach mal das Ende der EM abwarten. Dann wird sich sicherlich was tun.
Die EM ist der Grund warum man keine (unterschriebenen) Spieler bekannt gibt.
Deininger und Sako schauen lieber Fussball und daher ist es richtig davon Abstand zu nehmen eine Presssemitteilung zu senden, die in diesen Tagen nicht größer ausfallen würde als der Veranstaltungshinweis zur Jahreshauptversammlung der Meerschweinchenzüchter Gallenbach Nord.
Schnapsflasche hat geschrieben:Die EM ist der Grund warum man keine (unterschriebenen) Spieler bekannt gibt.
Deininger und Sako schauen lieber Fussball und daher ist es richtig davon Abstand zu nehmen eine Presssemitteilung zu senden, die in diesen Tagen nicht größer ausfallen würde als der Veranstaltungshinweis zur Jahreshauptversammlung der Meerschweinchenzüchter Gallenbach Nord.
Mal etwas bezüglich dem Harringtongerücht was RT1 gestreut hat.
Meine Vermutung war ja das RT1 einfach nen Namen hier ausm Forum rausgepickt hat. Aber ein bekannter der bei RT1 arbeitet hat mir verraten das RT1 selbst das aus einer "ziemlich sicheren Quelle" hat. Soll angeblich fix sein.
Seine Hand will mein bekannter aber nicht dafür ins Feuer legen.
Ich selbst glaub nix bis nix bestätigt ist. Wollt nur die Info hier mal in den Raum werfen.
Ist eventuell so fix wie Ingolstadts Top-Sturm es war. Und bevor der vorgestellt wird und sich zwei Wochen später wieder verabschiedet wartet der Mäx halt noch ab ...