"Wir können seinen Namen nicht nennen, weil der Spieler noch vertragliche Dinge in Nordamerika regeln muss. Aber sein Vertrag ist unterschrieben bei uns, er wird für Augsburg spielen", versichert Sigl.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Anscheinend steht er noch unter Vertrag und muss diesen erst aufloesen.Was koennte denn noch sein, dass man die Verpflichtung nicht bekanntgeben kann?
Stimmt. Man sollte einfach alles bekanntgeben und dann die Leute doch noch abspringen lassen.
*hustingolstadthust*
Aber macht mans so weint der Goodluck. Macht mans so wie der Goodluck gerne hätte beleidigt er sogar. Wie mans auch macht es ist falsch. Am besten man macht gar nix. Aber das mag Goodluck auch nicht.
Irgendwie Gaga.
ne Jürgen, vielleicht ist das auch einfach mal ein Beispiel, dass du nicht dauernd deine Schnauze aufreißen musst und den Verantwortlichen Unfähigkeiten nachsagst, obwohl du keine Ahnung hast, was wirklich los ist.
Venci hat geschrieben:Wann ist das Intensivseminar "Öffentlichkeitsarbeit für Dummies" vom good luck? Kann man sich noch anmelden oder schon ausgebucht?
Hallo wer wie du schon fünfmal da war, hat alle Chancen bekommen.
König von Spanien hat geschrieben:ne Jürgen, vielleicht ist das auch einfach mal ein Beispiel, dass du nicht dauernd deine Schnauze aufreißen musst und den Verantwortlichen Unfähigkeiten nachsagst, obwohl du keine Ahnung hast, was wirklich los ist.
Um was geht es denn jetzt eigentlich bei dem Hunt genau? Sag es doch mal denen die auf dem Schößchen kein Plätzchen mehr finden. @MichiWas muß den der Murphy und der Deutsche noch regeln. Wobei das mit dem Deutschen will ich jetzt gar nicht wissen, dass reicht schon wenn ich im September hochgehe.
good luck hat geschrieben:Um was geht es denn jetzt eigentlich bei dem Hunt genau? Sag es doch mal denen die auf dem Schößchen kein Plätzchen mehr finden. @MichiWas muß den der Murphy und der Deutsche noch regeln. Wobei das mit dem Deutschen will ich jetzt gar nicht wissen, dass reicht schon wenn ich im September hochgehe.
Okay die Washington Capitals sind Schuld. Das kann man glatt mal glauben.
good luck hat geschrieben:Was muß den der Murphy und der Deutsche noch regeln. Wobei das mit dem Deutschen will ich jetzt gar nicht wissen, dass reicht schon wenn ich im September hochgehe.
Keine Ahnung. Wer hat denn gesagt, dass sie noch was regeln müssen?
good luck hat geschrieben:Okay warum gibt man es dann nicht bekannt?
Es wurde gesagt ein Verteidiger is fix, man wartet noch.
Das Warten aht ein Ende, der Grund wurde genannt.
Wie zum Henker kommst du auf den Trichter das wir noch n Haufen Spieler mehr fix haben? Wo stand das?