Golden Brett hat geschrieben:
Von welcher Position sprechen wir jetzt eigentlich? In meinen Augen ist Ryan mitnichten der Center der ersten Reihe, falls du das meinst. Ich denke, Ryan soll rein von den Planungen her vielmehr die dritte Reihe führen.
Okay, dann stimmt das so in etwa mit meiner Einschätzung überein, ABER:
Wenn man Buzas und Olimb behält und Brigely abgibt, vielleicht sogar noch mit der Unbekannten rechnet, dass sowohl Olimb als auch Buzas stärker spielen als im vergangenen Jahr, dann ist es doch trotzdem merkwürdig, dass man einen Center für die dritte Reihe holt, wo man doch das Torhüterrisiko (das ja auch Mitchell als ein solches bezeichnet) durch einen weiteren Ausländer im Sturm kompensieren will. Auch wenn dieser Vergleich schon irgendwie sehr abstrakt ist.
Sagt man nicht in genau diesem Fall: "Wir geben einem deutschen Goalie eine Chance, wohlwissend, dass es ein Risiko ist und holen dafür den ein oder anderen Feldspieler, der den Unterschied macht oder machen könnte"? Der ehemalige Augenhöheclub Iserlohn hat vier oder fünf davon. Mir würden einer oder zwei reichen. Und das sollte einem Club, der ja immerhin um Platz 10 mitspielen will, finanziell irgendwie möglich sein. Zumal man ja immer noch davon ausgehen muss, dass es die Absicht ist, den Kader im Vergleich zum Vorjahr zu verstärken.