Rigo-Fußballturnier 2008

alles von den Rigos

Moderator: Rigoman

Josi
Neuer Benutzer

Beitrag von Josi »

domenator schickt mir den plan! danke!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Es kommt vl ein Kumpel von mir mit.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Das wäre echt supi, dann wären wir schon mal 7.
Tobi und ich sind im Notfall auch dabei.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also mein Kumpel ist dabei. Um wieviel Uhr ist Treffpunkt??

Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

So, hab noch mal 2 Arbeitskollegen fürs Turnier gewinnen können.
Ich würde sagen spätestens 17.45 Treffpunkt am Sportplatz.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Aber ich hoffe die können Fussball spielen

Bild
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Schickt dir der Thomas heute Abend zu
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

B17 ---> Ausfahrt Haunstetten/Inningen ---> Richtung Haunstetten ---> Inninger Str. fahren bis zum Haunstetter Hof (linke Seite) ---> an der Kreuzung links abbiegen ---> dann wieder geradeaus fahren ---> links und rechts kommt eine Tanke ---> nach den Tankstellen kommt auf der Linken Seite dann die Turnhalle.

Denk so müsstest du es auch schon finden. :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn einige User aus dem Forum am Freitag Abend in Haustetten vorbeikommen würden.

War die letzten Jahre wirklich immer top. Man kann einige User kennenlernen, über den AEV quatschen und ein Bierchen/Spezi zusammen trinken. :) :) :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rigo domenator hat geschrieben:Wir würden uns übrigens sehr freuen, wenn einige User aus dem Forum am Freitag Abend in Haustetten vorbeikommen würden.

War die letzten Jahre wirklich immer top. Man kann einige User kennenlernen, über den AEV quatschen und ein Bierchen/Spezi zusammen trinken. :) :) :)

Eh klar - wenn ich schon die Schuhe nicht schnüre, dann muss ich das Team doch wenigstens richtig einstellen... ich sag nur: "Höggschde Disziplin!" :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

schmidl66 hat geschrieben:Eh klar - wenn ich schon die Schuhe nicht schnüre, dann muss ich das Team doch wenigstens richtig einstellen... ich sag nur: "Höggschde Disziplin!" :D

an dich hab ich ja eigentlich dabei nicht gedacht... da hat mir Max 08 schon gereicht. :-) ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Höööö, mal ganz langsam!... wer soll denn dann eure Plörre saufen? :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:Eh klar - wenn ich schon die Schuhe nicht schnüre, dann muss ich das Team doch wenigstens richtig einstellen... ich sag nur: "Höggschde Disziplin!" :D
Ja wie....kneifst du etwa schon wieder??? :sneaky2:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hey, ich hab seit Dienstag wieder Training - und seit gestern abend schleppe ich links und rechts am Fuß zwei so Betonklötze mit mir rum... die scheinen zu mir zu gehören, weil die immer dabei sind. ;)
Ich bin echt froh, dass am Freitag mal Pause ist und es erst Samstag und Sonntag weitergeht... von daher muss ich mir diese Pause einfach genehmigen.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Des kann ja nicht sein, dass es morgen beim Rigoturnier mal NICHT regnet!! Skandal!! Nur 5% Regenwarscheinlichkeit, allerdings tipp ich, dass genau die 5 spätestens um 18 Uhr eintreten 8)
Block F – home sweet home!
Rigo Domenator

General Action hat geschrieben:Des kann ja nicht sein, dass es morgen beim Rigoturnier mal NICHT regnet!! Skandal!! Nur 5% Regenwarscheinlichkeit, allerdings tipp ich, dass genau die 5 spätestens um 18 Uhr eintreten 8)

Ne für morgen haben wir Hagel bestellt... wollen ja auch ein wenig Abwechslung reinbringen :thumbup1: ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

General Action hat geschrieben:Des kann ja nicht sein, dass es morgen beim Rigoturnier mal NICHT regnet!! Skandal!! Nur 5% Regenwarscheinlichkeit, allerdings tipp ich, dass genau die 5 spätestens um 18 Uhr eintreten 8)

Hoffentlich bleibts ruhig. Will nicht wieder 100mal Linien nachziehen :sneaky2:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Vor 2 Jahren hat es nicht geregnet. :)

@Schmidl66: Selbst mit Beton an den Füßen solltest du die Rigos noch alt aussehen lassen. :D
Antworten