Wunschliste für die Saison 2008/09
- Simon Gagne
- Rookie
Mann oh Mann! Noch nicht mal alle Spieler verpflichtet und schon kommen die ersten Experten, die meinen bekannt geben zu müssen, wer mit wem in einer Reihe spielen wird. Bei soviel Pseudokompetenz könnt ich echt kotzen!HerbyNr3 hat geschrieben:Dann tausch ihn einfach mit dem Jörg aus! Ich könnte mir schon auch gut vorstellen, dass der gut zum Olimb passen könnte...
-
- Hockeygott

Gordon hat geschrieben:Mann oh Mann! Noch nicht mal alle Spieler verpflichtet und schon kommen die ersten Experten, die meinen bekannt geben zu müssen, wer mit wem in einer Reihe spielen wird. Bei soviel Pseudokompetenz könnt ich echt kotzen!
Hey Du Schlafwagenschaffner!!!
Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?
Haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst ?
Wenn's Dir nicht passt, dann mach was anderes als uns zu kommentieren!!!
in diesem Sinne....

- Simon Gagne
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Egal wie jeder einzelne das sehen mag: Wenn das Team so kommen sollte wie es angenommen werden könnte, dann wird wohl oder über jemand in der vierten "verschwendet" werden. Das wäre ja auch mal ein "Luxus" den wir gar nicht kennen!!! 
Die bisher gesehene Konstelation von Herby dürfte aber am Anfang evtl. am ehesten hinkommen... auch wenn die jungen da etwas verloren wirken.
Aber bis jetzt sind das nur Namen. Die LEistung wird da entscheident sein und natürlich die Chemie. Klar macht sich jeder Gedanken und ICH finde das darf man auch mal!!! (sorry Gorden!!!) Wenn man nicht mal hier ein bisschen spekulieren darf (nicht maslos Herby!!!), dann schreiben wir am besten alle gar nichts mehr!!!

Die bisher gesehene Konstelation von Herby dürfte aber am Anfang evtl. am ehesten hinkommen... auch wenn die jungen da etwas verloren wirken.
Aber bis jetzt sind das nur Namen. Die LEistung wird da entscheident sein und natürlich die Chemie. Klar macht sich jeder Gedanken und ICH finde das darf man auch mal!!! (sorry Gorden!!!) Wenn man nicht mal hier ein bisschen spekulieren darf (nicht maslos Herby!!!), dann schreiben wir am besten alle gar nichts mehr!!!

- Saku Koivu
- All-Star
Scheint mir eher so als ob Du in der Warteschleife hängst....HerbyNr3 hat geschrieben:![]()
Hey Du Schlafwagenschaffner!!!
Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?
Haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst ?
Wenn's Dir nicht passt, dann mach was anderes als uns zu kommentieren!!!
in diesem Sinne....![]()
![]()
![]()
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber dein sinnfreies Geschreibsel nervt leicht. Mich zwar weniger aber andere umso mehr. Nimm einfach etwas Rücksicht und nimm Kritik einfach mit einem Augenzwinkern an, dann wird es schon harmonischer.
In diesem Sinne- lebe lang und in frieden

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- chris87.gz
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=62625
Den sollte man vllt. mal im Auge behalten. Ist der Bruder von Garrett Festerling und könnte somit bald einen deutschen Pass bekommen.
Den sollte man vllt. mal im Auge behalten. Ist der Bruder von Garrett Festerling und könnte somit bald einen deutschen Pass bekommen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Morci1978
- Profi
Was ist mit dem?????Mr. Shut-out hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... 932:drool:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott