Rigo-Fußballturnier 2008
Moderator: Rigoman
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Josi hat geschrieben:Wollte nur kurz reinschreiben dass das Panther-Käfig Team viell. etwas später kommt! Aber wir haben ja des erste spiel eh erst um 18.30 uhr!
MfG
jOsi![]()
Aber ihr seid um 18 uhr als Schiedsrichter eingeteilt

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- General Action
- Profi
Ich wünsche dem HA-Team, das ich beim letzten Mal noch auffüllen durfte, alles Gute für heute Abend und eine bessere Platzierung als 2007! Im nächsten Jahr werde ich als 40er wieder mit eingreifen und allen zeigen, was ein gepflegter Standfußball ist....
. Eure Getränke, Geldbeutel, SCHLÜSSEL *hust*, Intimschmuck etc. müsst ihr halt heute zu Hause lassen oder bei der Turnierleitung deponieren
.

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Rigo Domenator
- General Action
- Profi
- General Action
- Profi
fgtim hat geschrieben:Ich hab mir vor 2 Wochen bei nem Hobbyturnier das Knie verdreht, momentan heißt es no sports.
Wie, Letzter?! Das ist nicht gut, oder?![]()
Ja dann sei es dir Verziehen. Nee war leider net gut, vl nächstes Jahr. Truppe war net schlecht, nur schei... chancenverwertung und ich hab im Tor auch das ein oder andere Mal gepatzt
59:59 ICH WAR DABEI

Schmiddi hat geschrieben:Ja dann sei es dir Verziehen. Nee war leider net gut, vl nächstes Jahr. Truppe war net schlecht, nur schei... chancenverwertung und ich hab im Tor auch das ein oder andere Mal gepatzt
Mann Mann Mann, was war denn da los?? Kaum ist der alte Goalgetter mal nicht dabei, geht der Schuss schon sowas von nach hinten los - und das im wahrsten Sinne des Wortes

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer