Manne hat geschrieben:Stimmt fast, aber der FCA hat ja nichtmal nen Trottel für Standardsituationen, wie es früher z.B. in Aindling der Kedrusch war !!!
Jein - hätte man nämlichen Trottel öfters spielen lassen- bzw. hätte dieser nicht eine Grippe und Muskelzerrung nach der anderen gehabt- wäre so ein Exemplar sogar beim FCA vorhanden gewesen.
AEV_Chris hat geschrieben:Mei, vllt. können die zwei sich einigen. Sie hackt das Holz und er wäscht die Wäsche. Hehe
Also!? ihr findet das aber ziemlich luschtig.....Ich find das gar nicht witzig!
Ich wünsche ihm auf diesem Wege ne gute Besserung und das er bald wieder spielen kann!
Witzig eigentlich nicht, aber ein bisschen Ironie musste sein. Denn wie schafft der Kreitl es, sich beim Holzhacken den Finger zu spalten? Hält er das Holz mit der einen Hand fest und mit der anderen Hackt er dann zu oder wie?
AEV_Chris hat geschrieben:Witzig eigentlich nicht, aber ein bisschen Ironie musste sein. Denn wie schafft der Kreitl es, sich beim Holzhacken den Finger zu spalten? Hält er das Holz mit der einen Hand fest und mit der anderen Hackt er dann zu oder wie?
So wie das jeder macht, wenn das Holz nicht stehen bleibt? Also zumindest ich mach das auch so... ops:
HerbyNr3 hat geschrieben:Also!? ihr findet das aber ziemlich luschtig.....Ich find das gar nicht witzig!
Ich wünsche ihm auf diesem Wege ne gute Besserung und das er bald wieder spielen kann!
Michael Magic Kreitl schwebt ja nicht in Lebensgefahr, darum sind Witze sicher nicht verwerflich !!!
allgaeuer hat geschrieben:So wie das jeder macht, wenn das Holz nicht stehen bleibt? Also zumindest ich mach das auch so... ops: