Suche Handy

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Rigo Kaka
Hockeygott

Suche Handy

Beitrag von Rigo Kaka »

Tach zusammen,

mir wurde am Wochenende das Handy geklaut. Hat vielleicht jemand ein funktionsfähiges günstig oder gar kostenlos abzugeben? Muss kein Superteil sein, aber voll funktionsfähig. Bevorzugt Nokia.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Irgendwo habe ich noch ein 2110 rumliegen, in der Sonderedition Jingle Bells, und Santa Claus fährt über das Display.
Ist allerdings schon zwölf Jahre alt, sagst halt ob das magst.
Sieht so aus, allerdings mit nem roten Cover

Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tach zusammen,

mir wurde am Wochenende das Handy geklaut. Hat vielleicht jemand ein funktionsfähiges günstig oder gar kostenlos abzugeben? Muss kein Superteil sein, aber voll funktionsfähig. Bevorzugt Nokia.

Wenn gesagt hättest, du hast es im Vollsuff verloren, hätte ich dir das auch sofort geglaubt :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Wenn gesagt hättest, du hast es im Vollsuff verloren, hätte ich dir das auch sofort geglaubt :D

Ist aber echt übel, da neben dem Handy auch Geldbeutel gestohlen wurden... :cursing: :cursing: :cursing:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rigo domenator hat geschrieben:Ist aber echt übel, da neben dem Handy auch Geldbeutel gestohlen wurden... :cursing: :cursing: :cursing:

Dacht ich mir fast, dass nicht nur Kai's Handy abhanden gekommen sein wird... Kabine wahrscheinlich nicht absperrbar gewesen und schon ists passiert?!?
Sicherlich extrem ärgerlich!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rigo domenator hat geschrieben:Ist aber echt übel, da neben dem Handy auch Geldbeutel gestohlen wurden... :cursing: :cursing: :cursing:

Etwa beim RIGOTURNIER??!! War's A98? :D :huh:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Höps hat geschrieben:Etwa beim RIGOTURNIER??!! War's A98? :D :huh:

Ein Geldbeutel am Freitag, der andere beim F- Jugend Turnier am Samstag. Der lag bei uns am Verkaufsstand. Dazu haben sich am Sonntag noch Eltern beim G- Jugend Turnier geprügelt.

Die negativen Sachen des sonst wieder sehr geilen Wochenendes.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Höps hat geschrieben:Etwa beim RIGOTURNIER??!! War's A98? :D :huh:

Kann nicht sein. Die hätten sich mit einem bengalischen Feuer verraten.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nightmare hat geschrieben:Kann nicht sein. Die hätten sich mit einem bengalischen Feuer verraten.

Er wieder! :D :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ein Geldbeutel am Freitag, der andere beim F- Jugend Turnier am Samstag. Der lag bei uns am Verkaufsstand. Dazu haben sich am Sonntag noch Eltern beim G- Jugend Turnier geprügelt.

Die negativen Sachen des sonst wieder sehr geilen Wochenendes.

Ja geht's noch, bei fünf- bis sechsjährigen Knirpsen!? Tolle Vorbilder sind das - hurra, es lebe der Sport! Die Deppen sterben einfach nicht aus - manchmal meine ich gar, es werden immer mehr! :o Welche Nationalität hatten denn die Schläger?
Albert Schweitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Höps hat geschrieben:Ja geht's noch, bei fünf- bis sechsjährigen Knirpsen!? Tolle Vorbilder sind das - hurra, es lebe der Sport! Die Deppen sterben einfach nicht aus - manchmal meine ich gar, es werden immer mehr! :o Welche Nationalität hatten denn die Schläger?

Rate doch mal... 8) 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Höps hat geschrieben: Welche Nationalität hatten denn die Schläger?

Dreimal darfst raten. Hab mich bloß nicht wieder drüber ausgelassen, da man hier ja dann gleich als Nazi abgestempelt wird. Türke gegen Jugo wars, der eine hat gepfiffen, der andere von außen immer reingebrüllt und dann.... unfassbar bei so kleinen Kindern.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rigo domenator hat geschrieben:Rate doch mal... 8) 8) 8)

Ich hätte beim Raten richtig gelegen - zumindest bei einer beteiligten Partei ;) . Unglaublich, mehr kann und will ich dazu gar nicht mehr sagen!
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Höps hat geschrieben:Ich hätte beim Raten richtig gelegen - zumindest bei einer beteiligten Partei ;) . Unglaublich, mehr kann und will ich dazu gar nicht mehr sagen!

Du glaubst nicht wie oft ich sowas auf'm Land schon gesehen habe. Nicht dass sich wirklich geprügelt wurde, aber es stand mehrmals direkt davor. Und da waren es nur "brave" Deutsche. Soll jetzt alles, nur keine "Rassendiskussion" oder ähnliches werden, aber diese Deppen gibt es leider überall.
Antworten