Verdammt ich will den Murphy haben die sollen schauen das die Verpflichtung steht.
Ich denke das ist einer der Spielertypen die nicht die Leck mich am
Arsch Einstellung haben, was für den AEV wichtig ist, und eigentlich
immer für den AEV stand.
König von Spanien hat geschrieben:Sowas geht eigentlich auch gar nicht. Fairen Hit kassieren und dann ausrasten....
Naja, wenigstens hat er ihn vermöbelt...
Warum denn das? Natürlich hätte er den Fight nicht provozieren müssen, aber der andere hat angenommen und gut is. Ist ja nicht so als hätte er einfach zugeschlagen oder gleich nachgeschlagen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
wieso denn das? Weil es ein fairer Hit war, als Mann kann ich sowas auch mal akzeptieren und einstecken (denn wenn er einfach ein wenig aufgepasst hätte, dann wäre er nicht umgefallen wie ein Sack Kartoffeln), merke mir notfalls seine Rückennummer und fahre ihn dafür beim nächsten Shift um, da brauch ich kein großes Fass aufzumachen.
So einfach ist das.
Ich hab auch nicht behauptet, dass das ganze besonders schlimm war, schließlich hat sich Kaleta auch nicht geweigert zu kämofen (auch wenn er nicht den Eindruck macht, besonders viel bock darauf zu haben), aber das hat einfach was mit meiner Einstellung zu tun. Man sieht ja wie Kaleta ihn auslacht, so nach der Art: "Wegen dem Hit musst du dich jetzt prügeln du Witzfigur?"
Stimmt schon war ein fairer Hit. Nur man sieht deutlich, dass Kaleta überhaupt erst zum Hit ansetzt, als Murphy den Puck wegpasst. Und Murphy sieht ihn auch, sonst würde er den Puck nicht wegspielen.
Das Murphy danach sauer wird, ist einfach eine Sache, die ich jetzt nicht unbedingt als witzfigurartiges Verhalten von ihm auslegen würde, denn was weiß man schon, was zwischen den beiden zuvor vorgefallen ist.
Ziemlich sinnlos sich deswegen gegenseitig auf die Birne zu kloppen ist es aber auf jeden Fall.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mal einfach blöd in den raum geworfen haben wir auch nicht das ganze Spiel gesehen.Vielleicht hatten die beiden sich schon vorher ganz lieb.
Aber finde es in Ordnung das er da trotzdem nach fährt und....
So was ist immer der Beweis das es ihm nicht scheis egal ist und er bei der sache ist.....!
Gewisser Einsatz und Wutausbrüche genauso wie Ausfälle der Art gehören
bei jedem Manschaftssport dazu.
Hat bestimmt jeder schon erlebt der selber Sport getrieben hat in der Art.
Gonzalles hat geschrieben:Aber finde es in Ordnung das er da trotzdem nach fährt und....
So was ist immer der Beweis das es ihm nicht scheis egal ist und er bei der sache ist.....! Gewisser Einsatz und Wutausbrüche genauso wie Ausfälle der Art gehören
bei jedem Manschaftssport dazu.
Hat bestimmt jeder schon erlebt der selber Sport getrieben hat in der Art.
Unvergessen, was Wutausbrüche angeht, bleibt auch Guillets Mülleimerwurf! Herrlich...
Das kommt dabei raus, wenn man nach "Colin Murphy Marlies" googelt und einen Bericht findet wo er dort weiterunterschrieben hat. Das Datum 12. Juli hätte auch gepasst, aber erst hinterher sah ich das Jahr. 2007