Ich muss gegen die Pleißentiger Neukirchen aus Liga III.2 spielen..naja eig hab ich keine Chance aber vielleicht unterschätzt er mich ja ich werde alles gehen und auf das Wunder von Diedorf hoffen
schmidl66 hat geschrieben:Der Sack hat zwar eigentlich nur eine gute Reihe, aber die hat zumindest für mich immer ausgereicht (ist jetzt erst aus meiner Liga aufgestiegen )
Vielleicht unterschätzt er mich und ich kann ihn ärgern. Aber eigentlich ist das nur Wunschdenken da mein Team noch nicht so weit ist
Hab gegen BoatscherS aus meiner alten Liga (V.7) auf "niedrig" und mit 2.Goalie3:1 gewonnen. Allerdings hat sich natürlich mein 1. Goalie im Training für 2 Tage verletzt...überhaupt verletzen sich bei mir grad ziemlich viele Spieler...letzte Saison war ich weitgehend verschont.
In der nächsten Runde spiel ich nun gegen die Main Monsters aus der IV.2.
Beaver #21 hat geschrieben:Allerdings hat sich natürlich mein 1. Goalie im Training für 2 Tage verletzt...überhaupt verletzen sich bei mir grad ziemlich viele Spieler...letzte Saison war ich weitgehend verschont.
Geht mir genauso!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
mare92 hat geschrieben:Ich muss gegen die Pleißentiger Neukirchen aus Liga III.2 spielen..naja eig hab ich keine Chance aber vielleicht unterschätzt er mich ja ich werde alles gehen und auf das Wunder von Diedorf hoffen
Wenn ich versuchen würde auszuscheiden, dann müsste ich schon komplett verweigern nächste Woche. Autoaufstellung würde mir vermutlich reichen, weil 2-3 Spieler auf der richtigen Position spielen. Managerloser 5t-Ligist in Österreich. Gehts noch schlechter?
Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn ich versuchen würde auszuscheiden, dann müsste ich schon komplett verweigern nächste Woche. Autoaufstellung würde mir vermutlich reichen, weil 2-3 Spieler auf der richtigen Position spielen. Managerloser 5t-Ligist in Österreich. Gehts noch schlechter?
Hmmm ich glaub nicht, Österreichische Ligen sind so das Schlechterste.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.