Mats Sundin #13 hat geschrieben:Oha war ja doch unerwartet knapp zwischen uns!
Ja, Glückwunsch. Gute Leistung bzw. schwache meinerseits. Aber NC halt, mit diesem scheiß Pokal steh ich auf Kriegsfuß. Mal abwarten ob ich nächste Woche erstmals in der Historie über Runde 3 hinauskomme.
Bald ist es soweit, die Wölfe werden ihr erstes Spiel gegen ein Team aus der Eliteliga bestreiten. Soume Darmstadt heißt der nächste und wohl auch letzte Gegner im NC. In Augsburg fiebert man dem Spiel entgegen, die Jugend soll wohl einmal mehr die Chance bekommen sich zu beweißen. "Wir möchten einige Junge Spieler ranlassen, aber auch viele alte die es einfach verdient haben" so GM Ule. Es wird wohl die Parade Reihe um den Oldie Andreas Salz (31 Jahre), die vierte Reihe und zwei reine Jugendreihen zum Einsatz kommen.
Heute abend treten die Eisbrecher Augsburg auswärts beim III.-Ligisten Real Sociedad Berlin an.
Trotz einem zuletzt guten Lauf der Augsburger Truppe wird für heute abend mit einer Niederlage gerechnet.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bei mir war wie vermutet gestern auch Ende der Fahnenstange... durch einen äusserst umstrittenen Treffer 4 Minuten vor Schluss zogen die Berliner völlig unverdient in die nächste Runde ein. Die Eisbrecher konnten die Partie bis zu diesem Treffer ausgeglichen gestalten und hatten sogar deutliche spielerische Vorteile - zwei Tore durch Henning liessen auf die Verlängerung hoffen... doch dann trat Referee Slapke in Erscheinung
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!