CanadianOllie hat geschrieben:Ja und es ist auch nicht gerade der 1. Tag!!!!!
Insgesamt hat er jetzt auch schon 14 Tage Verletzung bei 19 Wochen im Team
Na da biete ich fast schon die doppelte Anzahl an Verletztentagen im gleichen Zeitraum. Aber mir ist schon aufgefallen, dass deiner auch gerne mal schwächelt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Na da biete ich fast schon die doppelte Anzahl an Verletztentagen im gleichen Zeitraum. Aber mir ist schon aufgefallen, dass deiner auch gerne mal schwächelt...
Ja in Fachkreisen redet man auch vom Enste-Synrdom
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Da ich eh keinen Goalie effektiv ausbilden kann (dazu ist die schußanzahl zu hoch, die trainieren nimmer) spielt der jetzt immer bis zum 4. Gegentreffer...
thomas hat geschrieben:Da ich eh keinen Goalie effektiv ausbilden kann (dazu ist die schußanzahl zu hoch, die trainieren nimmer) spielt der jetzt immer bis zum 4. Gegentreffer...
Mal sehen wie das wird.
bei dir wärs ideal, wenn du pro Drittel einen einsetzen könntest. Immerhin bekommt er mal exp und sooo schlecht ist der Fi ja schon mal nicht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Devils verpflichten Konrad Degen (92/-1, Loy +2)
Und weiter geht die Einkaufstour der Devils. Am heutigen Morgen kam der unterschriebene Vertrag aus Österreich an. Es handelt sich um den 19 Jährigen österreichischen U20 Nationalspieler Konrad Degen. Der junge Flügelstürmer wird am Lech die volle Förderung genießen. Die Ablöse beträgt etwa 196 Mio. Somit sind die Kaderplanungen der Haunstetter vorerst abgeschlossen.
Sowas reicht in AT für die u20???
rigo domenator hat geschrieben:Sowas reicht in AT für die u20???
mit voller Förderung wohl sogar für die Stammtruppe. Für mich ein sehr netter Einkauf. Etwas schwächer vom FI und Q her als Enste, aber früher in der Saison. Wird mal ein absoluter Topspieler.