Der 26-jährige Paul Flache wird ein Panther.
Flache spielte letztes Jahr beim Zweitligisten Eisbären Regensburg mit einer Ausländerlizenz, ist jedoch mittlerweile aufgrund seines in Dortmund geborenen Vaters im Besitz eines deutschen Passes.
Der groß gewachsene Abwehrrecke (1,95 m) bringt satte 100 kg „Kampfgewicht“ mit.
Weiterlesen...
[Spielerverpflichtung] Paul Flache wechselt nach Augsburg
[Spielerverpflichtung] Paul Flache wechselt nach Augsburg
Quelle: www.aev-panther.de vom 09.07.08
nuca hat geschrieben:Quelle: www.aev-panther.de
Spitzen Verpflichtung! Der wird mit Sicherheit gscheit vorm Tor aufräumen!
Willkommen in Augsburg Mr. Paul Flache!

Erst einmal ein herzliches Willkommen an Paul Flache in Augsburg. Viel Glück !!!
Ich finde die Verpflichtung hervorragend. Er bringt körperliche Physis in die Defensive, hat auch schon einige Spielzeiten in der AHL bestritten und hat dazu einen deutschen Pass !!! Obendrein können die Panther, sollte sich die Entwicklung nicht positiv erweisen, den Kontrakt bis Oktober auflösen. Was will man mehr ???
Wenn man jetzt unsere Defensive betrachtet, muss man sagen, dass sich alles sehr ordentlich anhört. Sollte nun noch ein ausländischer Verteider der Marke Harrington kommen, dann bin ich sehr positiv gestimmt. Denn dann haben wir 7 Verteidiger, die man ohne weiteres aufs Eis stellen kann, ohne Angst haben zu müssen.
Dies wird den Konkurrenzkampf bei den Verteidigern verstärken, für nötige Entlastungen sorgen und man hat Alternativen, um ggf. auf jeden Gegner reagieren zu können.
Bis dato gibt es nix zu meckern !!!
Gruß Michi
Ich finde die Verpflichtung hervorragend. Er bringt körperliche Physis in die Defensive, hat auch schon einige Spielzeiten in der AHL bestritten und hat dazu einen deutschen Pass !!! Obendrein können die Panther, sollte sich die Entwicklung nicht positiv erweisen, den Kontrakt bis Oktober auflösen. Was will man mehr ???
Wenn man jetzt unsere Defensive betrachtet, muss man sagen, dass sich alles sehr ordentlich anhört. Sollte nun noch ein ausländischer Verteider der Marke Harrington kommen, dann bin ich sehr positiv gestimmt. Denn dann haben wir 7 Verteidiger, die man ohne weiteres aufs Eis stellen kann, ohne Angst haben zu müssen.
Dies wird den Konkurrenzkampf bei den Verteidigern verstärken, für nötige Entlastungen sorgen und man hat Alternativen, um ggf. auf jeden Gegner reagieren zu können.
Bis dato gibt es nix zu meckern !!!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Nightmare hat geschrieben:Sollte sich noch jemand fragen wie man ihn ausspricht: Fläsh (Quelle: Video der Mannschaftsvorstellung der letztjährigen Regensburger Mannschaft)
Cool, jetzt haben wir Flash UND Gordon![]()
Ist bloss noch die Frage ob eine Mannschaft "Ming" verpflichtet!!!
Vielleicht ist ja einer bei den Japanern die kommen und Ingolstadt greift zu!!!

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Weitere Gute Verpflichtung! 
Flache ist ein echt guter, körperbetonter Spieler! hab ihn einmal in Spielen sehen, er hat echt was drauf und ist noch Jung.
Langsam nimmt die Panther-Mannschaft richtige konturen an und das Gesamtkonzept gefällt mir bisher eigentlich recht gut. In der Verteidigung genauso wie im Sturm sind viele junge, erfolgshungringe Spieler, die von den älteren wie geführt werden sollen.
Im Tor wird sich sehen ob es gut war mit Endras oder ob es ein Flop ist. Ich bin für nächstes Jahr optimistisch.
Herzlich Willkommen Paul Flache in Augsburg

Flache ist ein echt guter, körperbetonter Spieler! hab ihn einmal in Spielen sehen, er hat echt was drauf und ist noch Jung.
Langsam nimmt die Panther-Mannschaft richtige konturen an und das Gesamtkonzept gefällt mir bisher eigentlich recht gut. In der Verteidigung genauso wie im Sturm sind viele junge, erfolgshungringe Spieler, die von den älteren wie geführt werden sollen.
Im Tor wird sich sehen ob es gut war mit Endras oder ob es ein Flop ist. Ich bin für nächstes Jahr optimistisch.
Herzlich Willkommen Paul Flache in Augsburg
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Sehr gute Verpflichtung!
Ich hoffe das der letzte Verteidiger noch ein bischen an den Rest anknüpft, dann kann man das so schon mal gelassener angehen.
Freu mich auf die Truppe sehr sympathisch.
Jung, hungrig mit ein paar leitwölfen drin.
Da hoff ich das dann der Einsatz aller passt und wir sehen was wir zum jubeln haben...........oder auch nicht?
Ich hoffe das der letzte Verteidiger noch ein bischen an den Rest anknüpft, dann kann man das so schon mal gelassener angehen.
Freu mich auf die Truppe sehr sympathisch.
Jung, hungrig mit ein paar leitwölfen drin.
Da hoff ich das dann der Einsatz aller passt und wir sehen was wir zum jubeln haben...........oder auch nicht?
-
- Stammspieler
- Sean Avery
- Rookie
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/bildergalerie/galerie/saison_abschluss_beim_evr/11623/pictures/picture32.html
Luschtiges T-Shirt hat er hier an...

Luschtiges T-Shirt hat er hier an...

HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/bildergalerie/galerie/saison_abschluss_beim_evr/11623/pictures/picture32.html
Luschtiges T-Shirt hat er hier an...![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es nach dem rosa geht weiß ich wer den verpflichtet hat.

Trotzdem sehr ordentlich.
HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/bildergalerie/galerie/saison_abschluss_beim_evr/11623/pictures/picture32.html
Luschtiges T-Shirt hat er hier an...![]()
![]()
![]()
![]()
Jetz muss er nur noch so schnell sein wie der herr auf seinem shirt

-
- Hockeygott