impuls AG erweitert Sponsoring bei den Augsburger Panthern
[LEFT]Die impuls Finanzmanagement AG erweitert ihr Engagement als Sponsor bei den Augsburger Panthern. Darauf verständigten sich heute Herbert Nißel, Vorstandsvorsitzender der impuls AG und das Management der Augsburger Panther Eishockey
GmbH.[/LEFT]
[LEFT]Das Sponsorpaket der impuls AG beinhaltet wie bereits im Vorjahr das impuls-Logo auf dem Trikot-Rücken. Neu hinzukommen ein Bullykreis auf dem Eis sowie Werbung an der Bande und
am Stadiongebäude. Für Hospitality-Maßnahmen mietet das Unternehmen nun in der kommenden Saison eine Pantherbox an. Darüber hinaus haben die beiden Partner eine Zusammenarbeit
u. a. im Merchandising Bereich vereinbart.[/LEFT]
[LEFT]Das in Gersthofen ansässige Finanzdienstleistungsunternehmen, mit mittlerweile über 730 Mitarbeitern an mehr als 30 Standorten im gesamten Bundesgebiet vertreten, sieht die
Augsburger Panther weiterhin als hervorragenden Partner, um bundesweit in Erscheinung zutreten.[/LEFT]
„Wir sind stolz darauf, mit der impuls AG weiterhin ein bundesweit renommiertes Unternehmen in unserem Sponsorenkreis zu haben Die Ausweitung des Sponsorings zeigt, dass die impuls AG vom Werbeträger „Augsburger Panther“ überzeugt ist, so Max Fedra, Geschäftsführer der Augsburger Panther.
Über impuls Finanzmanagement AG
[LEFT]Die impuls Finanzmanagement AG versteht sich als Spezialist für die Vermittlung von privaten Kranken- und Krankenzusatzversicherungen. Mit einem Vermittlungsvolumen von 62 Millionen Euro im Jahr 2007 übernimmt das Unternehmen die Marktführerschaft in der unabhängigen Beratung und Vermittlung von PKV. Dabei vergleicht impuls die Angebote von bis zu 40
verschiedenen Versicherungsgesellschaften in mehr als 20.000 Tarifvarianten, analysiert gemeinsam mit dem Kunden die Versorgungssituation und ermittelt Preis- und Leistungsvorteile.[/LEFT]
[LEFT]Das im Jahr 1984 gegründete Unternehmen verfügt über ein bundessweites Vertriebsnetz aus 30 Niederlassungen und 730 Mitarbeitern, die ausschließlich für impuls tätig sind. In 2005 und 2006 wurde impuls vom Bayrischen Wirtschaftsministerium mit dem Titel „Bayerns Best 50“
ausgezeichnet. Beim Capital-Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2008“ erzielte impuls Platz 6 und erreichte damit das beste Ergebnis unter Finanzdienstleistern.[/LEFT]
Quelle: www.aev-panther.de vom 11.07.08
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Stammspieler
- Panther-News!
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
- Sangriaman
- Stammspieler
Vielleicht haben sie auch erkannt das beim FCA nicht alles Gold ist was glänzt, und sind ja evtl mal mit dem Allmächtigen zusammengerumpelt, oder sie haben gesehen was letztes Jahr mit dem Geld veranstaltet wurde(3 Trainer, Fastabstieg, aufgeblähter Kader, Inkompetenz in der Führung usw...)
Liegt für mich alles zumindest im Bereich des Möglichen, und dann muß man ja auch noch alles in Relation zueinander sehen

Liegt für mich alles zumindest im Bereich des Möglichen, und dann muß man ja auch noch alles in Relation zueinander sehen
AEV_Chris hat geschrieben:Sehr schön.Und das, obwohl sie ja beim böööösen FCA als Hauptsponsor tätig sind.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
- is mir wurschd
- Testspieler
Super, Toll , vielen Dank !
Eine Frage stellt sich mir aber dann noch:
Erweitertes Sponsoring .... bedeutet ... mehr Geld das in die Kassen der Panther fließt.
Jetzt fehlen aber nur noch 2 Spieler , einer davon soll unser Nr.1 Center werden.
Ist das nicht zu spät der erweiterte Einstieg von Impuls, oder kann man den Mehrbetrag jetzt nutzen um dem Nr1. Center ein deutlich besseres Gehalt zu zahlen ?
Soweit ich informiert bin zahlen die Sponsoren ja nicht alles auf einmal sondern über die Saison verteilt.... der Saisonetat war aber schon lange kalkuliert, sicherlich auch mit einem entsprechend einkalkuliertem Risiko ....
Sollte man jetzt nicht versuchen mit dem Mehrbetrag richtig gute 2 Leute zu holen , was meint Ihr wie die Panther hier verfahren werden ?
Eine Frage stellt sich mir aber dann noch:
Erweitertes Sponsoring .... bedeutet ... mehr Geld das in die Kassen der Panther fließt.
Jetzt fehlen aber nur noch 2 Spieler , einer davon soll unser Nr.1 Center werden.
Ist das nicht zu spät der erweiterte Einstieg von Impuls, oder kann man den Mehrbetrag jetzt nutzen um dem Nr1. Center ein deutlich besseres Gehalt zu zahlen ?
Soweit ich informiert bin zahlen die Sponsoren ja nicht alles auf einmal sondern über die Saison verteilt.... der Saisonetat war aber schon lange kalkuliert, sicherlich auch mit einem entsprechend einkalkuliertem Risiko ....
Sollte man jetzt nicht versuchen mit dem Mehrbetrag richtig gute 2 Leute zu holen , was meint Ihr wie die Panther hier verfahren werden ?