good luck hat geschrieben:Blöd nur das da 50000 Euro Gehalt stehen die man 2000 mal besser einsetzen kann, wie einem Möhrle zu geben. Also langsam bekomme ich wirklich Angst das die verrückt sind. Oder wie kann man es sich sonst erklären das die nur Stürmer und Verteidiger finden.
Ich hoffe für ihn, dass er mehr als 50.000 Gehalt bekommt, dann wäre er ein Schnäppchen...
Ansonsten seh ich das genauso. Mittelfeld ist das Problem und vorne, wie hinten kauft er ein
good luck hat geschrieben:Blöd nur das da 50000 Euro Gehalt stehen die man 2000 mal besser einsetzen kann, wie einem Möhrle zu geben. Also langsam bekomme ich wirklich Angst das die verrückt sind. Oder wie kann man es sich sonst erklären das die nur Stürmer und Verteidiger finden.
Auf den jeweiligen Verdienst hatte ich mich auch nicht bezogen. Ich konnte Vorbeck schon zu seiner Rostocker Zeit nichts abgewinnen. Für mich ist Vorbeck ein Stürmer den man getrost in der 3. Liga einsetzen kann. Für höhere Aufgaben reicht es bei ihm nicht. Sicher ist Möhrle auch kein Wunderspieler - aber in meiner persönlichen Einschätzung kommt er halt besser weg.
Der FCA hat 4:1 gegen Aindling gewonnen. Dass das Ergebnis nicht höher ist, ist ja eigentlich normal. Da schliesslich wieder ein großer Teil der Mannschaft ausgetauscht wurde und die Spieler jetzt erst ein richtiges Team bilden müssen.
Kay, habe mich da ein bisschen Ungeschickt ausgedrückt. Es kann kaum ein höheres Ergebnis dabei rauskommen, da beide Teams wohl mit mehreren neuen Spielern antraten. Somit dürfte keine der beiden Mannschaften groß aufeinander eingespielt gewesen sein.
Slapshot7 hat geschrieben:Man sieht halt, dass die vom fca sich Vorn und Hinten nicht auskennen!!!
Das deckt sich ungefähr mit meinem Beitrag.
Aaaaber, genau betrachtet geht´s beim Fußball ja eigentlich darum Tore zu schießen und Gegentore zu vermeiden.....
Da kann man schon auf das MF verzichten, zumal wir ja schon letzte Saison ohne MF gespielt und so den Klassenerhalt geschafft haben.
Rehstreichler hat geschrieben:Kontertaktik mit langen Bällen nennt sich das.
Hinten steht man sicher, erobert den Ball, ein langer Ball zur Mittellinie wo 5 Stürmer stehen und dann den Gegner überrennen. Die eigene Abwehr bleibt natürlich weiterhin hinten.
Super Taktik, kommt nie einer drauf. Die Gegner werden gar nicht wissen wie ihnen geschieht.
Ich investiere auch grad groß.
5mio fürn Torwart, 500k fürn Trainee. Ein zweiter in der Klasse kommt.
Außerdem ein Stürmer Namens Ostertag. Maximal 3 Mio.
Ist das grad Offtopic?
Immerhin gehts ja um Augsburger Fussball....nur Erfolgreicher als es der FCA tut.
Also ich war ja schon ETWAS Offtopic mit fgtim.
Aber hat dein Beitrag irgendeinen Sinn?
Ich sprech kein Bayrisch, bitte auf Hochdeutsch, Norddeutsch oder alternativ auch Platt.
So dann kommt jetzt mal mein Urteil als heutiger Zuschauer.
Der FCA hat wirklich (fast) nur Masse statt Klasse verpflichtet. Ist ja wirklich toll wenn man eine komplette zweite Mannschaft aufs Feld bringen kann. Darauf kommts sicherlich an. Obs für mehr reicht wird man sehen.
Positiv war von den Neuzugängen Torghelle. Richtig schlecht fand ich Khizaneishvili, Kläsener und vorallem den Ösi Prettenthaler. Unglaublich, hat der ne Schlaftablette genommen und ist der wirklich so langsam?! Die anderen Neuzugänge sind mir nicht aufgefallen, ok Tohüter Khamutouski hätte eventuell auch einen in der zweiten Halbzeit halten können.
Da bin ich wirklich mal gespannt, wenn ein Benschneider etc hinten ausfällt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.