rigo domenator hat geschrieben:was mir gerade auffällt, gegen den Leipziger hab ich bereits 28 (!!!) Pflichspiele bestritten.
Was mich überrascht: 14/14/ kein Unentschieden... wobei es schon mal 10/4 für mich stand
Ich komme gegen die Holzhacker auf 25 Spiele, das dürften aber auch die meisten sein die ich gegen ein Team habe.
Meine Bilanz ist aber eher bescheiden, 6 Siege, 16 Niederlagen und 3 Unentschieden
Penguin hat geschrieben:da scheinen einige das "Fahnengeld" einsacken zu wollen
vermutlich, mal schauen wo er landet.
Dann ahb ich zu Boris Hausmann noch ne nachricht bekommen.
Kurze Info zu Hausmann:
EXP nach exakt 1 Woche 4(0%) -> Sprich 44% bis zum 1.WC-Spiel (wenn ihn keine Verletzung stoppt).
habe jetzt eine Einstellung getestet, die ihm fast 0,9EXP-Gewinn im Liga-Spiel mitgibt!
Die Chancen sollten steigen, wenn ich ihn bis zum Beginn der WC-Saison auf über 40EXP kriege, oder? Denn das hieße, dass er gegen Ende des Worldcups, wenn es vielleicht um den Finaleinzug geht, mit einem FI von ca. 160 und Erfahrung von 70-80 noch sehr wichtig werden könnte.
Ich habe Blut geleckt und will ihn unbedingt noch in den Kader pressen!!!!!
Wenn er ihn wirklich so fördert, könnte der als Center wirklich noch interessant für uns werden oder?!
Wenn er das wirklich so durchzieht, würde ich ihn wirklich mal (als kleines Zuckerl) in der u20 testen. Denk der FI spricht ja nicht dagegen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
scout ich mal bis morgen, vielleicht hol ich ihn mir dann auch wenn er gut ist und keine utopischen Gebote kommen. Könnte ihn aber nicht voll fördern, aber so ein Nachwuchscenter hätte schon noch was
scout ich mal bis morgen, vielleicht hol ich ihn mir dann auch wenn er gut ist und keine utopischen Gebote kommen. Könnte ihn aber nicht voll fördern, aber so ein Nachwuchscenter hätte schon noch was
93/71, ist mir zu Potschwach. Vielleicht mit optimaler Förderung für die U20 trotzdem interessant.
Franz Ullrich, id 14316096
Alter 17 Nationalität Deutschland
Vertrag 10 Tage Team BoatscherS
Verletzung Gesund Qualität 100
Gehalt 0 Potential 80
Fähigkeitsindex 44 Loyalität
Zufriedenheit neutral Wochen im Team 0
Schwachstelle des Torhüters keine Star 9%
Werte
Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 14 (0%)
Verteidigung 15 (0%) Stärke 2 (0%)
Angriff 9 (0%) Selbstkontrolle 4 (0%)
Schußstärke 0 (0%) Form 50 (0)
Passing 0 (0%) Erfahrung 0 (0%)
Energie 100 Training 0%
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.