Jaja der Fanghandschuh sorgte mal wieder für ne schlechtere Fangquote beiTennert (letzter Playoffspielsieg 86%, letzte Nacht 90%). Ansonsten hält er eigentlich oft 95%.
Vielleicht wills ja jemand im Ligaspiel testen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Jaja der Fanghandschuh sorgte mal wieder für ne schlechtere Fangquote beiTennert (letzter Playoffspielsieg 86%, letzte Nacht 90%). Ansonsten hält er eigentlich oft 95%.
Vielleicht wills ja jemand im Ligaspiel testen.
Das hättest du mir auch am Sonntag sagen können, dann hätte es mir etwas gebracht
Ich schau mal was er auf meine Nachricht antwortet. Falls er ihn nicht voll spielen lässt, können wir ihn locker ersetzen. Dann wird er auch sofort fliegen...
Achja, in eurer Liga I gabs wieder ein paar nette Pulls.
So am Rande, was glaubt ihr bekomme ich für den? Der Spieler der SERC Wild Wings ging ja für 100 mio weg, und die beiden sind sich ja recht ähnlich... und nachdem die Preise zur Zeit ja eh verrückt sind, dachte ich mir ich könnte ein wenig davon profitieren...
rigo domenator hat geschrieben:Ich schau mal was er auf meine Nachricht antwortet. Falls er ihn nicht voll spielen lässt, können wir ihn locker ersetzen. Dann wird er auch sofort fliegen...
Achja, in eurer Liga I gabs wieder ein paar nette Pulls.
Also ich hab meine und Kais Ligen durch, es gibt wirklich einige interessante Kandidaten. Und viele haben ihr Stadion schon auf 100/100, was die Sache leichter machen würde.
Heute scoute ich schon meinen Spieler, ab morgen bin ich bei der Liste voll dabei. Ich hoff ihr helft mir wieder...
Nur noch krank und das "nur" wegen U20 jahrgang. Ich werd meine Bubis wieder schön nächste Saison kaufen. Soviel ist mir ein eventueller U20er dann doch nicht wert.
10 Spieler mit FI an die 50 oder drüber, die bereits gefördert werden.
19 Spieler mit FI über 40, die bereits gefördert werden.
2 Torhüter, die bereits gefördert werden (jedoch Q unter 90)
Ich bin zufrieden, und dann fehlen ja einige Pulls von gestern noch, die sicherlich noch dazukommen...
ist halt der preis den man zahlt, wenn man die xp auf der bank lässt, damit leute wie DU mit der u20 glänzen können
andererseits muss es eigentlich auch so reichen, aber dazu sag ich nix weiter, jammern kann ich nicht ab und wer verliert, der verliert und da hilt auch kein hätte wenn und aber