Von Krolock hat geschrieben:Die sollen spielen und nicht essen!
Ein wenig müssen die schon essen....sonst spielen sie nicht lange!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nahrung
Von Krolock hat geschrieben:Die sollen spielen und nicht essen!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bin positiv überrascht. Wenn man Mitchell´s Aussgage glauben schenken darf, dass Chartier mit Hunt spielt, werden die Pärchen wahrscheinlich so aussehen.
Chartier-Hunt
Slovak-Tölzer
Likens-Gödtel/Flache
Gödtel/Flache-Seifert
Snake hat geschrieben:Es fehlt tatsächlich nur noch ein Spieler, ansonsten geht man komplett in die Vorbereitung.
Pantherfreak hat geschrieben:Immer schön langsam Leute... wie oft haben wir schon Spieler verpflichtet, die sich toll angehört haben, aber die nicht so eingeschlagen haben, wie wir es uns erhofft haben? Sicherlich hört sich das Alles ganz gut an, aber ich warte erstmal die Vorbereitung + die ersten paar Spiele ab und fälle dann mein Urteil, allgemein bin ich aber auch positiv gestimmt![]()
Wenn du damit die "Scorer-Berichte" meinst, dann würde mich schon interessieren, wie du zu der Aussage kommst. Landläufig waren diese ja immer noch sowas wie Empfehlungsschreiben und Zeugnis, vor allem bei den Stürmern.Mr.Bob Wren hat geschrieben:Wenn alle Spieler so spielen, wie es in den Berichten steht sind wir sicher in den Play-Offs.