[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Was Dome du warst beim FCA?

CH.Müller war als rechter Verteidiger auch ok. Wie geil war der Ösi, als der ICE ihn mit Ball und Vorsprung überholt hat
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Was Dome du warst beim FCA?

CH.Müller war als rechter Verteidiger auch ok. Wie geil war der Ösi, als der ICE ihn mit Ball und Vorsprung überholt hat
der Khizaneishvili hat aber auch ein Top Auge bewiesen, als er beim 2:1 den Kopf einzieht, weil der gegnerische Stürmer dahinter einfach besser steht... :-) :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

rigo domenator hat geschrieben:der Khizaneishvili hat aber auch ein Top Auge bewiesen, als er beim 2:1 den Kopf einzieht, weil der gegnerische Stürmer dahinter einfach besser steht... :-) :-) :-) :-)
Wenn einer besser steht muss man das aber auch tun ;)

Aber denk an die vielen Aufbau pässe die er gespielt hat :w00t:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:So dann kommt jetzt mal mein Urteil als heutiger Zuschauer.
Skandal, auf der Hütte wird über einen eventuellen Rigo Rausschmiss diskutiert :p
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

War gestern auch drin - Freikarte machts möglich :p

War eine recht deutliche Demonstration der Stuttgarter. Erste Halbzeit merkte man schon, dass eine relativ eingespielte Augsburger Mannschaft auf dem Platz stand - im Vergleich zur zweiten Halbzeit.
Aber nach änfanglichen Problemen fand ich dann Kläsener und ...Willi auch nicht so übel (mal abgesehen von Willis Kopfeinzieher und dass bis dahin Marica schon 3x einnetzen durfte :D ). Strauss hat auch noch einige gute Szenen gehabt und für etwas Wirbel gesorgt.

Überragend ist halt einfach, was die Jungs unter Bedrängnis noch mit dem Ball machen *träum*!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:Überragend ist halt einfach, was die Jungs unter Bedrängnis noch mit dem Ball machen *träum*!
Da sieht man eben Holger Fach's Handschrift. :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

fgtim hat geschrieben:Da sieht man eben Holger Fach's Handschrift. :lol:

Check ich jetzt nicht ganz... selbst wenn ich mir eine Ironie vorstelle?!? :o ops:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bin ja mal gespannt, wer das Tor hüten darf. Khomoutovski wurde vom Kicker immerhin zum mit Abstand besten 2. Liga Goalie gewählt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wer das Tor hüten darf. Khomoutovski wurde vom Kicker immerhin zum mit Abstand besten 2. Liga Goalie gewählt.
wäre eine Farce wenn Neuhaus weiter halten darf. Aber denen trau ich alles zu...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:wäre eine Farce wenn Neuhaus weiter halten darf. Aber denen trau ich alles zu...

Naja bei der gestrigen Leistung vom Khomoutovski wärs schon fast egal. :-) :-) Wobei Neuhaus in der ersten Halbzeit viel weniger zu tun hatte.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mehrere Absteiger im Kader inklusive Abstiegs Trainer, so wird das nix, außer mit dem Abstieg halt, das bringt auch ein Rettich mit der Arena hin, schönstes Drittligastadion Bayerns zu werden :p :p :p

Und trotz Jimmy Hendrix
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Boah vor allem dieses nervige FCA Lied. Da wird man ja verrückt. Einfach nur schrecklich. :cursing:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Boah vor allem dieses nervige FCA Lied. Da wird man ja verrückt. Einfach nur schrecklich. :cursing:
Je öfter ich es höre, desto weniger schlimm finde ich es :o
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mir fällt zu gestern - ich hab Spiel nicht gesehen - nur eines ein:

Wenn Marica schon 3 (!!) Tore in einem Spiel schießt....
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

fgtim hat geschrieben:Je öfter ich es höre, desto weniger schlimm finde ich es :o

Bist Du sadistisch veranlagt? :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

masochistisch meinst Du wahrscheinlich. Oder wohnst Du in seiner Nachbarschaft und mußt es immer mithören? Der Tim hat ja wahrscheinlich nur Stern des Südens und den FCA-Song :tt2:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:masochistisch meinst Du wahrscheinlich. Oder wohnst Du in seiner Nachbarschaft und mußt es immer mithören? Der Tim hat ja wahrscheinlich nur Stern des Südens und den FCA-Song :tt2:
Und für humorvolle Stunden und Löwenniederlagen noch das altbewährte "Stark wie noch nie" :tt2:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Augsburger Punker hat geschrieben:masochistisch meinst Du wahrscheinlich. Oder wohnst Du in seiner Nachbarschaft und mußt es immer mithören? Der Tim hat ja wahrscheinlich nur Stern des Südens und den FCA-Song :tt2:

O.k. das dann halt auch noch :D
Jimi Hendrix
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimi Hendrix »

Manne hat geschrieben:Mehrere Absteiger im Kader inklusive Abstiegs Trainer, so wird das nix, außer mit dem Abstieg halt, das bringt auch ein Rettich mit der Arena hin, schönstes Drittligastadion Bayerns zu werden :p :p :p

Und trotz Jimmy Hendrix
Na Manne, trinksch a Hoibe mit mia oda host Sorge um dein Dickdarmende... :tt2:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Na Manne, trinksch a Hoibe mit mia oda host Sorge um dein Dickdarmende... :tt2:

Keine Sorge :w00t: für Pflegefälle wie Dich habe ich ein großes Herz :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten