als Trainings-Jugi geht der schon malFlubbi81 hat geschrieben:Hm, bei ner Quali von 100 wäre FI evtl. auf zu holen.
Aber eigentlich egal, bei meiner Frau versauert der eh nur und dafür ist er dann auch zu schade.![]()

Moderator: SirHighwayman
als Trainings-Jugi geht der schon malFlubbi81 hat geschrieben:Hm, bei ner Quali von 100 wäre FI evtl. auf zu holen.
Aber eigentlich egal, bei meiner Frau versauert der eh nur und dafür ist er dann auch zu schade.![]()
Immerhin hats letzte Weltmeisterschaft zur Viertelfinalteilnahme gereicht und bei der Managerzahl in Deutschland und Österreich muss man eben abstriche machen!Rigo Kaka hat geschrieben:Stimmt, da packts ja auch sowas mit 0 EXP: Konrad Degen![]()
Akuram hat geschrieben:Immerhin hats letzte Weltmeisterschaft zur Viertelfinalteilnahme gereicht und bei der Managerzahl in Deutschland und Österreich muss man eben abstriche machen!![]()
Stimmt halt jedoch nicht ganz (zumindest nicht für Österreich), aufgrund der geringeren Managerzahl, sind weniger Pulls vorhanden, folglich ein kleinerer Pool aus dem Talente für die Nati berufen werden können.rigo domenator hat geschrieben:Jain, man hat halt eine kleinere Anzahl an Talenten. Deshalb ist eine viel intensivere Arbeit notwendig, damit die wenigen Talente dafür möglichst top gefördert werden. Wenn das gelingt, kann man die Differenz gegenüber den anderen Topligen eventuell etwas ausgleichen. Wenn einem das gelingt, dürfen mit 19 eigentlich nur noch Top Pulls mit Exp 0 (eventuell) reinrutschen.
Das ist klar. Er spielt natürlich nur mit ab sofort bester Förderung, die er bei mir auch bekommt.Akuram hat geschrieben:Ob Kais Spieler daher tatsächlich spielt, wenn er nicht eingesetzt wird, will ich mal stark bezweifeln.
Bin mal gespannt was du da bekommst. Bei der derzeitigen Marktlage tipp ich auf circa 150-200 Mio.Tommy-Fan hat geschrieben:A propos sichere U20-er:
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=14128910
17 Jahre, FI 47, 84/maxPot
Angriff: 3
Schuß: 21
Passing: 4
Speed: 16
SC: 3
Bei voller Förderung mit sehr guten Chancen dann auch PP zu spielen.
DL: 18.07. , 18:52 Uhr
O.k., agreed.Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist klar. Er spielt natürlich nur mit ab sofort bester Förderung, die er bei mir auch bekommt.
Zum Toppull: Ich denke der Dome meinte da das gleich wie du. Also das Degen z.B kein absoluter Toppull ist, da er einfach 15 FI Punkte zu wenig hatte. Ich würde sagen 19 Jährig kann man ab Fi 105 als Toppull bezeichnen. Q stimmt dann sowieso und das Pot sollte natürlich auch recht hoch sein.
Falsch verlinkt.Flubbi81 hat geschrieben:Und gleich der nächste aus der Familie.
Lennart Meister Q:93/P:65
19.999.999
Deadline: Sonntag Abend, 20.06 Uhr
Die momentanen Preise ausnutzen.![]()
Geändert...Flubbi81 hat geschrieben:Und gleich der nächste aus der Familie.
Lennart Meister Q:93/P:65
19.999.999
Deadline: Sonntag Abend, 20.06 Uhr
Die momentanen Preise ausnutzen.![]()