Pantherfreak hat geschrieben:War doch damals gegen Nürnberg oder gegen Frankfurt oder? Ist schon wieder so lange her...
Nein es war gegen Iserlohn wo Guillet die Tonne aufs Eis geschmissen hat. Sowas vergisst man doch nicht
Iserlohner waren auch sehr amüsiert damals *hahaha*
War es nicht aber auch Guillet der Girard damals total schwachsinnig die Fingerkuppen abgeschlagen hat? DURCH DEN HANDSCHUH?
Sowas vergisst man auch nicht.....
ja genau.. das war ne Arschloch Aktion von ihm aber er hat sich trotzdem dann bei Girard entschuldigt...
Trotzdem war die TonnenAktion einfach geilomat
Rehstreichler hat geschrieben:War es nicht aber auch Guillet der Girard damals total schwachsinnig die Fingerkuppen abgeschlagen hat? DURCH DEN HANDSCHUH?
Sowas vergisst man auch nicht.....
Also....so langsam wird's aber mal Zeit mit der Bekanntgabe des letzten Stürmers! Ob es wohl wirklich Murphy ist? Hat fast scho a bisserl zu lange gedauert.....vielleicht hat er doch nen NHL Vertrag unterschrieben!..........hoffentlich nicht!
Rehstreichler hat geschrieben:Echt?
Hm. Dann vergisst man das wohl doch etwas.
Die Girardverletzung hat 100% Rob Guillet verursacht. Beaucage hat im gleichen Spiel Wren eine auf die Finger verpasst, worauf Bobby dann vorzeitig in die Kabine fuhr. Im letzten Abschnitt war er aber dann wieder mit dabei.
Ich müsste mich schon sehr sehr täuschen, wenn es nicht so wie beschrieben gewesen ist.
Tom hat geschrieben:Die Girardverletzung hat 100% Rob Guillet verursacht. Beaucage hat im gleichen Spiel Wren eine auf die Finger verpasst, worauf Bobby dann vorzeitig in die Kabine fuhr. Im letzten Abschnitt war er aber dann wieder mit dabei.
Ich müsste mich schon sehr sehr täuschen, wenn es nicht so wie beschrieben gewesen ist.
Nein, Du hast 100% Recht. Es war Guillet. Etwa am Mittelkreis hat ihn Girard stehenlassen, und er hat dann im Vorbeifahren seinen Stock auf den Handschuh geknallt, worauf Girard sofort mit schmerzverzerrtem Gesicht rausgefahren ist.
Aber welcher Berliner Sack hat denn eigentlich Vostrikov damals den Arm gebrochen ? Müssten damals noch die Capitals gewesen sein ??????
Das war übrigens auch ein echtes Glanzstück der DEL.
Stillman wurde dann für 5 Spiele gesperrt und hatte eine recht hohe Geldstrafe zu zahlen. Daraufhin wurde Berufung eingelegt, worauf die Sperre aufgehoben wurde und die Geldstrafe ums x-fache verringert wurde.
Ich bin mir heute noch nicht sicher, ob das alles so astrein gelaufen ist. Das war einer der miesesten Stockschläge aller Zeiten und es gab KEINEN einzigen Grund, die Strafe auch nur irgendwie zu reduzieren.
Shanahan hat geschrieben:Obacht...Das Wort hab ich ja schon ewig nimmer gehört oder gelesen...
Ich könnte jetzt ja sagen, dass ich ab und an eben noch eine altmodische Ader habe....die Ghettogeneration von heute würde allerdings eher "einen oldschool touch habe" sagen.
fgtim hat geschrieben:Ich könnte jetzt ja sagen, dass ich ab und an eben noch eine altmodische Ader habe....die Ghettogeneration von heute würde allerdings eher "einen oldschool touch habe" sagen.
"Oldschool touch" hab ich ja schon vor 10 Jahren verwendet.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif