Nachdem der Torjingle ein wichtiges Element eines Spiels ist, gehört aber auch die Einmarsch-Musik hier dazu. Zum x-ten Mal nun ein Thread, allerdings direkt mit Bezug auf die kommende Saison.
Wär schon interessant, ob man hier seine Vorschläge einreichen kann, oder ob es sich hier wieder nur um Wunschgedanken unsererseits handelt.
Ich fang dann einfach mal an (Vorstellung: Wenn der erste Ton kommt, Licht aus *träum* ):
Ich finde ja immer noch was zusammengemixtes am Besten. Starten könnte man hiermit (komplett von vorne und vor der Stimme auf was anderes faden). Da ist Lemmy zumindest im Video zu sehen - das reicht auch *ggg*
Also gegen was Zusammengemixtes hätte ich auch nix einzuwenden. Das von Airbourne klingt auch nicht ohne. Wenn man vom Anfang von Motörhead in Airbourne reinfaden könnte, das hätte was.
Wichtig ist mir nur, dass wir nicht wieder "Let Me Entertain You" hören müssen. Wir sind hier doch nicht beim Ballett.
Matt Kirby hat geschrieben:Das Motorkopflied wäre klasse, hat ja Dreimal H (Triple-H) in der WWE als Einlauf Musik und das klingt schon immer sehr geil.
Ende August kann ich mir dann in der Münchner Olympiahalle live ein Bild davon machen
Hier ab 0:55 Minuten gibts auch ne Stelle, die man an den Anfang der Einmarschmusik setzen könnte (live klingt das irgendwie noch besser!): http://www.youtube.com/watch?v=l7khNrytAM4&
Nightmare hat geschrieben:Nachdem der Torjingle ein wichtiges Element eines Spiels ist, gehört aber auch die Einmarsch-Musik hier dazu. Zum x-ten Mal nun ein Thread, allerdings direkt mit Bezug auf die kommende Saison.
Wär schon interessant, ob man hier seine Vorschläge einreichen kann, oder ob es sich hier wieder nur um Wunschgedanken unsererseits handelt.
Ich fang dann einfach mal an (Vorstellung: Wenn der erste Ton kommt, Licht aus *träum* ):
Müsste aber noch ein weiterer Song dazu gemixt werden, da nur die knapp erste Minute gute wäre. Oder man könnte den Mittelteil im Anschluss dazu schneiden, wenn dies jemand kann!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Also diese Rockfabrik Musik und das Motörhead Theme .... das wäre wirklich geil ....
ABER .... BITTE an den Sprecher auf dem Eis ... NICHT IMMER SO LAUT DAZWISCHEN QUATSCHEN !
Im Ernst, egal was für ne Musik, wenn der nach 10 Sekunden schon dazwischen redet und für alle Spieler braucht der locker 2-3 Minuten dann ist die Intromusik schon zuende !
Ich würde mir wünschen wie es in einigen anderen Stadien gemacht wird den Großteil der Intromusik abspielen lassen mit den visuellen Effekten bei Dunkelheit und dann erst die Spieler ansagen und einzeln aufs Eis lassen ..
Nightmare hat geschrieben:Ich kann mir aber niemand vorstellen, der bei einem Einlauf (*gg*) Musik braucht.
PS: Werd beim nächsten einloggen auch meinen Namen ändern lassen
Aber gut dass ich nicht alleine mit der Meinung bin, dass "Das Spiel" von Motorkopf sehr gut passen würde.
Der (the) Vorschlag (suggestion) von (of) "Alptraum" (Nightmare) ist (is) höchst (highest) brauchbar (useful). Ich (I) würde (would) ihn (him, ähh it) so (so) akzeptieren (accept - übrigens auch eine geile Band ). Der Klassiker "HELLS BELLS" hätte aber auch was .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer