Spiele der 23. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ice cubs gewinnen gegen die rostocker eis schakale 4:0
vor 4489 zuschauern boten die cubes eine ansprechende geschlossene manschafts leistung... überragend dabei slavko milner der 1tor und 2assists auf seinem konto verbuchen konnte...

Trainer el_barto von eisman:
wir müssen jetzt natürlich sehen das wir uns nicht zu schnell auf dem erreichten ausruhen und konzentriert weiter arbeiten um das ziel klassenerhalt zu erreichen! alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit meiner manschaft sie hat bis her in dieser saison gezeigt das sie zu 100kämpferisch dabei ist und sich nicht hängen lässt...
wenn da oben vieleicht ein paar patzen wer weiss vieleicht stehen wir ja dann in denn play offs :-)
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

2 Knappe Niederlagen, bei der ersten war ich wohl dran Schuld dass ich meinen Goalie erst nach 3 Gegentoren eingewechselt hab (noch von den Freundschaftsspielen). Im großen und ganzen passts schon, 3 Siege 3 Niederlagen und bisher nicht gerade die leichtesten Gegner der Liga.

@Dome: Wie siehts denn mit dem Anforderungsprofil für die U20 aus? Hätte da nen Winger, 19 Jahre FI 94 (morgen 95) und EXP 27
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Neuer Sieg auf dem Konto der Lions

Mit 4:3 siegten die Lions gestern gegen den Tabellenletzten. Nicht überragend war dabei der Stil des Favoriten, sondern routiniert.

Ich war dabei...
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

schmidl66 hat geschrieben:Meine Nr.2 ist mittlerweile auch nicht viel schlechter als mein Starter - ich grübel allerdings immer noch, wann er übernehmen soll. Kontsek als Nr. 1 mit 30 Jahren hat halt 4 Sterne und immer noch Pot...

Mach Kasse und steck's in das Stadion. Dann hast Du in ca. zwei Jahren einen Goalie, der mit dem Rest der Mannschaft "altersmaessig" noch mithalten kann. Mein Goalie wird auch erst in ca. zwei Jahren gut genug fuer die Liga sein. IV.1 scheint dieses Jahr etwas leichter zu sein. Derzeit ist fuer uns beide zwischen Platz 4 und 14 alles drin. Allerdings ist ausser den krummen Sternen keiner als Aufsteiger gesetzt und somit leider auch nach unten - aufgrund unvorhersehbarer Ergebnisse - alles offen.

Habe letzte Saison sieben Sterne und noch dazu zwei alte Saecke ziehen lassen und bin - warum auch immer - auf Platz 8 gerutscht.

D.h. Platz 12 ist fuer mich irgendwie machbar.

Und nun zum Spiel:

Klar 3-1 gegen die brennenden Nagetiere aus den Anden gewonnen.
Die haben mich wohl unterschaetzt :D
Nachdem sich in den ersten drei Spielen jeweils ein Verteidiger mit Verletzung verabschiedet hat und ich zwangsweise fuer zwei Spiele auf drei Reiehen umstellen musste, hat sich in diesem Spiel meine Nachwuchshoffnung als Verteidiger Nummer 8 nach der Rueckkehr von seiner 8-taegigen Verletzung sofort wieder fuer 8 Tage verletzt :cursing: ; Engine: :thumbdown:
Vielleicht sollte ich mal "High" mit "H&S" spielen, was ich sowohl als auch vermeide.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Du meinst also, ich sollte Kontsek verkaufen?
Was kriege ich denn für den noch? (hier der Link: http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=3436918)

Was meinen denn andere, alte Hasen dazu? Tipps sind herzlich willkommen...

Edit:
Hab ja vor dieser Saison auch schon 5 ältere Stammspieler mit hohem FI verkauft und setze meine jungen Nachwuchsleute ein!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Derbytime in Augsburg

Mit dem 3. Sieg der Saison im Derby gegen die Augsburger Wölfe konnten die Beavertors sich zumindest voerst vom 13.Platz wegbewegen.
Die Mannschaft gewann mit 3:2 im ausverkauften Stadion im Bärenkeller.

+++Yarodar Beloser mit einem Hattrick
++Ernest Culpepper mit 2 Assists
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

kurzes Fazit: 7 Sieg in Folge in der Liga, natürlich Platz 1. So jetzt gehts auf die Hütte zum feiern. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ice cubs feiern 1:10 kanter sieg in gera...

augsburg18.07
die ice cubs gewinnen völlig überraschend mit 10:1 beim ehc gera
sensationelle manschafts leistung wobei ein tor schöner als das andre war...
"so ein tag so wunderschön wie heute" skandierten die fans
el Bart0 von eisman:
wenn man bei einem aufstiegs aspiranten 10:1 gewinnt darf man sehr zufrieden mit seinem team sein... es war einfach sensationell wie meine manschaft gespielt hat die waren heute alle überragend...
im mom ist meine manschaft so etwas wie eine kl überraschung der saison
am anfang der saison hat uns schon jeder als sicheren absteiger gesehen jetzt haben wir aus 7spielen 4siege geholt und stehen völlig zu recht auf platz7...
wir werden konzentriert weiter an unsrer leistung arbeiten und mal sehen was die saison vieleicht noch drin ist...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Den bisherigen Tabellenführer mit 2:0 aus der "Halle geschossen". Nur dank des gut aufgelegten Goalies der Panthers blieb es bei nur 2 Treffern der Shutouts.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nachdem man den Gegner schon im 1. Drittel an die Wand spielte, schaltete man 1-2 Gänge zurück und gewann am Ende souverän mit 5:3.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

6:0 gegen die Blue Lions Leipzig gewonnen.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

8.Spieltag:

Die Beavertors gewannen mit 4:5 gegen die Frankfurt Goons #20 und rücken vor auf den 9.Platz.

+++Culpepper mit 3 Assists
++ Beloser und Sarumehmed mit jeweils 2 Toren
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

8 Spieltage, 24 Punkte und Torverhältnis 36:8. Das Management der Raccoons zeigt sich zufrieden.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Rigo Domenator

8 Spiele, 8 Siege, 41:16 Tore, 7 Punkte Vorsprung. Da bekommt doch die Jugend noch mehr Chancen, wenn das jetzt schon so ausschaut. :) :) :) :)
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

8 Spiele und 5 Siege man kann zufrieden sein.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben:8 Spiele, 8 Siege, 41:16 Tore, 7 Punkte Vorsprung. Da bekommt doch die Jugend noch mehr Chancen, wenn das jetzt schon so ausschaut. :) :) :) :)
Nicht schlecht Herr Specht --> Glückwunsch!!

Eins muss ich an Anbetracht der Lästereien über die österreichischen Ligen hier schon mal loswerden. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn Du mit der Truppe so klar auf 1 in der 2ten Liga bist, dann kann es mit der deutschen 2ten Liga nicht weit her sein. Ich bezweifle, dass du in der II.1 in Österreich überhaupt Tabellenführer wärest.. Trotzdem natürlich eine super Leistung, nicht missverstehen. Die deutschen Ligen lassen einfach etwas nach in den letzen Saisonen
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ich bezweifle, dass du in der II.1 in Österreich überhaupt Tabellenführer wärest.
Da spielt ja auch Enste :D

Mich wunderts auch das ich trotz vieler Junger da so gut mithalte. Besser als die letzten Jahre in Liga III, wo ich die ganze Saison immer nur um Platz 8 rum gespielt habe.
thomas

Beitrag von thomas »

Außerdem ist die II.1 schon seit längerem nur eine bessere Freizeit & Hobbyliga, da beinahe jede Saison Teams runtergereicht werden, deren Manager aufgehört bzw. komplett neu begonnen haben.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Außerdem ist die II.1 schon seit längerem nur eine bessere Freizeit & Hobbyliga, da beinahe jede Saison Teams runtergereicht werden, deren Manager aufgehört bzw. komplett neu begonnen haben.
Egal wie schlecht sie wirklich ist... 9 Sieg in der Liga in Folge! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker mit Kantersieg – Düsseldorf Falcons werden auswärts mit 7:1 vom Eis gefegt – Jungstar Niels Wiehe mit 2 Beihilfen – Neuzugang Vasiliy Pugachev erweist sich mit Quali 94/-3 als Glücksgriff

Mit einem 7:1 Auwärtssieg bei den Düsseldorf Falcons festigten die Schwabmüchen Joker gestern Abend Platz 3. Somit kann man die Shutouts Augsburger weiterhin knapp auf Distanz halten. Gestern spuckte der Manager der Shutouts wieder einmal große Töne. Die Joker sind mittlerweile in der Position nicht nur auf einen Jugenspieler bauen zu müssen. Aus diesem Grund wurde Adrian Pelkmann für die Rekortransfersumme von 56 Mio. verkauft. Der zweite Jungstar Niels Wiehe der seit Wochen in Reihe 1 und den Special Teams zum Einsatz kommt konnte gestern seine ersten zwei Assists der noch jungen Saison verbuchen und entwickelt sich prächtig. Torjäger Gasper Kokalj traf gestern Abend viermal. Leider verletzte sich der zweimalige Torschütze des gestrigen Abends Walter Weinberger für 4 Tage und muss nun durch den erfahrenen Radovan Rada erstmal vertreten werden. Das siebte Tor des gestrigen Abends erziehlte Milan Libal. Heute Abend kommt der Tabellenführer Starfleet Panthers ins Stadion unter den Brücken und soll trotz Verletzungssorgen gestürzt werden. Der gestrige Neuzugang Vasiliy Pugachev erweist sich nach ersten Beobachtungen als absoluter Glücksgriff für die Joker und soll als Ersatzgoalie in der Liga und in den Freundschaftsspielen als Nummer eins eingesetzt werden. Langfristig wird er Jakub Kvetan beerben. Kvetan will seine Karriere bei einem anderen Verein ausklingen lassen und im Anschluss als Torwarttrainer nach Schwabmünchen zurückkehren.
Antworten