schmidl66 hat geschrieben:Meine Nr.2 ist mittlerweile auch nicht viel schlechter als mein Starter - ich grübel allerdings immer noch, wann er übernehmen soll. Kontsek als Nr. 1 mit 30 Jahren hat halt 4 Sterne und immer noch Pot...
Mach Kasse und steck's in das Stadion. Dann hast Du in ca. zwei Jahren einen Goalie, der mit dem Rest der Mannschaft "altersmaessig" noch mithalten kann. Mein Goalie wird auch erst in ca. zwei Jahren gut genug fuer die Liga sein. IV.1 scheint dieses Jahr etwas leichter zu sein. Derzeit ist fuer uns beide zwischen Platz 4 und 14 alles drin. Allerdings ist ausser den krummen Sternen keiner als Aufsteiger gesetzt und somit leider auch nach unten - aufgrund unvorhersehbarer Ergebnisse - alles offen.
Habe letzte Saison sieben Sterne und noch dazu zwei alte Saecke ziehen lassen und bin - warum auch immer - auf Platz 8 gerutscht.
D.h. Platz 12 ist fuer mich irgendwie machbar.
Und nun zum Spiel:
Klar 3-1 gegen die brennenden Nagetiere aus den Anden gewonnen.
Die haben mich wohl unterschaetzt

Nachdem sich in den ersten drei Spielen jeweils ein Verteidiger mit Verletzung verabschiedet hat und ich zwangsweise fuer zwei Spiele auf drei Reiehen umstellen musste, hat sich in diesem Spiel meine Nachwuchshoffnung als Verteidiger Nummer 8 nach der Rueckkehr von seiner 8-taegigen Verletzung sofort wieder fuer 8 Tage verletzt

; Engine:

Vielleicht sollte ich mal "High" mit "H&S" spielen, was ich sowohl als auch vermeide.