Golden Brett hat geschrieben:Ich fürchte, das hat er auch noch nicht vergessen.
Im CFS sind schon so viele ausgepfiffen worden...und die Panther spielen immer noch . Ich glaube die einzige die wirklich mal einen Schock davongetragen hat, war Nicki...
Von Krolock hat geschrieben:Dem Seinsch ist der AEV vollkommen egal. Ein Aus der Panther in der DEL bringt ihm nichts. Gar nichts.
Wie Tim und Michi schon geschrieben haben, ich weiß nicht wie der tickt, aber wenn man ihn von außen beurteilt könnte man schon meinen das der nachtragend ist. Denn wer damals eine Benefizveranstaltung wegen den paar Pfiffen boykotiert, dem traut man auch andere Sachen zu.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Laut Forum in der AZ ging es anscheinend um die Anschaffung eines leistungsfähigeren Zambonis. Nicht darum, dass eine von den beiden vorhandenen defekt ist und diese Eismaschine ersetzt werden muss.
Gibts da eigentlich irgendeinen Plan, wie des mit den Kabinen dann ausschauen soll. Kann mir des irgendwie gar nicht vorstellen, da ja die Schiris, und beide Teams einen eigenen Zugang aufs Eis haben müssen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Gibts da eigentlich irgendeinen Plan, wie des mit den Kabinen dann ausschauen soll. Kann mir des irgendwie gar nicht vorstellen, da ja die Schiris, und beide Teams einen eigenen Zugang aufs Eis haben müssen.
Auf der aktuellen Panther HP ist ein Foto vom Plan! Umbau Part 4 oder so.
Schade, dass sich Rochus gerade eine Auszeit nimmt... jetzt wo es doch bei der ImpulsArena mit einem 100% wasserdichten und ausgeklügelten Bauplan so zielstrebig vorwärts geht
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Schade, dass sich Rochus gerade eine Auszeit nimmt... jetzt wo es doch bei der ImpulsArena mit einem 100% wasserdichten und ausgeklügelten Bauplan so zielstrebig vorwärts geht
Es würde auch im FCA-Forum arbeit für ihn geben. Bei denen sind Fachkräfte auch sehr rar.
Siehe:
@Axe: Ohne dem ANdi da nun groß zu helfen: Seit wann wird das Material, das für das Stadion gebraucht wird, auf Vorrat zum Preis des Angebotes eingekauft?! Wenn drei Jahre später z.B. die Stahlpreise um 100% höher sind oder ein neuer Tarifvertrag in der Baubranche einen großen Batzen mehr kostet, ist das weder die Schuld des Anbieters noch des Abnehmers. Da müssen sich dann beide zusammensetzen und Kompromisse bilden. Wird ja gerade getan mit der Fassade und wohl auch noch mit anderen Dingen.
Schade, daß hier kein User da ist, der sich in der Baubranche bewegt und dazu was (im richtigen Thread) sagen könnte ...