Ich auch nicht, aber er ist halt erst 23... Ich dachte nur, dass es vielleicht jemand im Forum gibt, der das irgendwie einschätzen kann, ob die angezeigte Quali eher stimmt oder eben nicht... Naja egal, ich war mir soweiso nicht sicher, ob ich den kaufen soll.
paul Kariya hat geschrieben:Wir sehen alle dasselbe wie du!
frag halt den Verkäufer, ob er dir Q und P nennen will!
(Ausserdem find ich den nicht wirklich gut geskillt)
Die Quali wird ziemlich nah dran sein, allein schon von dem FI, der so schlecht nicht ist (Weltklasse ist natürlich was anderes!).
Zur Skillung: Ist halt auf Center geskillt und könnte auch sicher noch mehr SC vertragen.
Wobei dem ein umgekehrtes Verhätniss von Schuss und Angriff auch besser stände!
Ist halt ne reine Verkaufszüchtung.
Stimmt das eigentlich, dass die angezeigte Quali/Pot mit dem Alter genauer wird?
paul Kariya hat geschrieben:Wobei dem ein umgekehrtes Verhätniss von Schuss und Angriff auch besser stände!
Stimmt das eigentlich, dass die angezeigte Quali/Pot mit dem Alter genauer wird?
Nein, bei einem Center bin ich da nicht unbedingt Deiner Meinung. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.
Rigo Kaka hat geschrieben:Was soll der zweite Teil von dem Satz heißen? Entweder mein Englisch ist mittlerweile so schlecht oder der Franzose kanns nicht
Das er einen besonderen (out of the ordinary) Spieler wollte und Dir noch bald (soon) einen guten Tag wünscht.
paul Kariya hat geschrieben:Wobei dem ein umgekehrtes Verhätniss von Schuss und Angriff auch besser stände!
Bei einem Center ist das schlicht und ergreifend nicht richtig. Für die Bullies braucht ein Center viel Angriff. Wegen mir darf ein Center ähnlich viel Schuss wie Angriff haben, aber niemals mehr. Das ist nicht effizient.
Tommy-Fan hat geschrieben:Bei einem Center ist das schlicht und ergreifend nicht richtig. Für die Bullies braucht ein Center viel Angriff. Wegen mir darf ein Center ähnlich viel Schuss wie Angriff haben, aber niemals mehr. Das ist nicht effizient.
seh ich nicht so, bei mir haben auch fast alle Center mehr Schuss als Angriff. Aber jedem das seine
Rigo Kaka hat geschrieben:seh ich nicht so, bei mir haben auch fast alle Center mehr Schuss als Angriff. Aber jedem das seine
Stimmt, wobei du mit der Taktik als einer der wenigen dann alles richtig oder alles falsch machst. Wie gut ist deine Bullybilanz gegen vergleichbare Gegner?
Was sagt eigentlich der Godfather of HA Penguin dazu?