Tommy-Fan hat geschrieben:Nur kannst seinem Kommentar einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht verwehren. Noch sind es viel zu viele Stürmer.
Hast Recht, vier Stürmer sind einfach zu viel für einen Zweitligaverein
Politiker sauer
FCA will billigere Lösung fürs
neue Stadion
Aus Kostengründen soll das neue FCA-Stadion, die impuls arena, eine andere Außenfassade erhalten. Die gläserne, durchsichtige Hülle soll durch eine Stahlseil-Konstruktion ersetzt werden. Zudem ist die Fassade rund um das Stadion nicht mehr geschlossen. Die Pläne wurden im Bauausschuss erstmals öffentlich präsentiert. Die Rathauspolitiker zeigten sich wenig begeistert. Die neue Planung weicht gravierend vom genehmigten Bauvorhaben ab.
bmorrow hat geschrieben:Hast Recht, vier Stürmer sind einfach zu viel für einen Zweitligaverein
djrene hat geschrieben:Man verzeihe mir meine Überlegenheit, ich hatte Mathe-LK: Ich zähle immer noch ACHT!!! http://www.fc-augsburg.de/cms/website.php?id=/index/saison0809/team.htm
Ich hege ja wirklich Sympathien für die Kicker in Augsburg (muß man ja in Franken schon fast zwangsläufig), aber die Fans scheinen wirklich nahezu die Dümmsten weit und breit zu sein.
Shanahan hat geschrieben:25000 Fans ???????? lol
Wenns nicht läuft bei den Krattlern sind wieder 400 drin.
![]()
Jimi Hendrix hat geschrieben:Bereitet mir immer wieder grosses Vergnügen zu lesen,mit welch unflätigen
Bemerkungen in diesem Forum auf nüchterne Beiträge von FCA Fans
geantwortet wird. Bauernstil halt, aber was anderes ist in diesem
Forum auch nicht zu erwarten.Bei uns wären etliche von Euch vom Supervisor längst eliminiert worden.Aber schreibt nur zu , wie gesagt ich amüsiere mich immer wieder köstlich.Sollte da der blanke Neid auf eine
hervorragende Arbeit beim FCA herausklingen. Gaaaaaanz sicher.
Schau mer mal wie der ach so geliebte AEV wieder aus den Startlöchern
dümpelt diese Saison.... in diesem Sinne..jetzt könnt Ihr wieder
reagieren mit Hendrix AAA.... loch , Wi.... er wie gehabt halt...gepflegter Zusamzeller Bauernstil a.s.o bis denne J. H
bis denne
Jimi Hendrix hat geschrieben:DJ Karl Moik:
Ein paar Zahlen zu Deiner Info:
FC Augsburg Fans 25000
AEV Fans 2500
Noch Fragen ?
Verkaufte Dauerkarten Stand 25.7. FC Augsburg 11000
Stand AEV keine Ahnung 500 -520 ??
Jimi Hendrix hat geschrieben:Bereitet mir immer wieder grosses Vergnügen zu lesen,mit welch unflätigen
Bemerkungen in diesem Forum auf nüchterne Beiträge von FCA Fans
geantwortet wird. Bauernstil halt, aber was anderes ist in diesem
Forum auch nicht zu erwarten.Bei uns wären etliche von Euch vom Supervisor längst eliminiert worden.Aber schreibt nur zu , wie gesagt ich amüsiere mich immer wieder köstlich.Sollte da der blanke Neid auf eine
hervorragende Arbeit beim FCA herausklingen. Gaaaaaanz sicher.
Schau mer mal wie der ach so geliebte AEV wieder aus den Startlöchern
dümpelt diese Saison.... in diesem Sinne..jetzt könnt Ihr wieder
reagieren mit Hendrix AAA.... loch , Wi.... er wie gehabt halt...gepflegter Zusamzeller Bauernstil a.s.o bis denne J. H
bis denne
Jimi Hendrix hat geschrieben:P.S Apropos AEV: Auch im FC Augsburg Forum gibts einen winzigen Thread ( AEV) dem schenkt aber keiner Beachtung, der letzte Beitrag war glaube ich vom 23.6 2005 .Interessiert einfach keinen im FCA Forum der AEV .Warum auch , ist einfach keine ernstzunehmende Konkurenz oder genauer gesagt keine Diskussion wert... that`s it
So long Friends
Augsburger Punker hat geschrieben:Sagt mal, habt Ihr mich alle auf "ignorieren"? Macht das mal mit dem Wundergitaristen, und back to topic. Beim FCA geht's rund und hier hat man nichts besseres zu tun als sich mit JH auseinanderzusetzen. Die "Probleme" mit der neuen FCA-Hütte hab ich schon zweimal erwähnt ...
Am interessantesten finde ich übrigens, daß Seinsch und Reisch "verhindert" waren ...
djrene hat geschrieben:Man verzeihe mir meine Überlegenheit, ich hatte Mathe-LK: Ich zähle immer noch ACHT!!! http://www.fc-augsburg.de/cms/website.php?id=/index/saison0809/team.htm
Ich hege ja wirklich Sympathien für die Kicker in Augsburg (muß man ja in Franken schon fast zwangsläufig), aber die Fans scheinen wirklich nahezu die Dümmsten weit und breit zu sein.
Augsburger Punker hat geschrieben:Sagt mal, habt Ihr mich alle auf "ignorieren"? Macht das mal mit dem Wundergitaristen, und back to topic. Beim FCA geht's rund und hier hat man nichts besseres zu tun als sich mit JH auseinanderzusetzen. Die "Probleme" mit der neuen FCA-Hütte hab ich schon zweimal erwähnt ...
Am interessantesten finde ich übrigens, daß Seinsch und Reisch "verhindert" waren ...
bmorrow hat geschrieben:Tja, es ist nun mal so, dass ein Werner in Jena linken Mittelfeld gespielt hat, fürs linke Mittelfeld verpflichtet wurde und auch dort spielen, ergo ist das für mich kein Stürmer. Küntzel ist wenn er überhaupt im rechten Mittelfeld beheimatet, ergo wieder einer weniger. Hain und Makarenko trainieren zwar jetzt bei den Profis werden aber 99% der Spiele bei der zweiten Mannschaft spielen, daher kann man diese auch mal abziehen und dann bleibt nicht mehr viel übrig von 8 Stürmer, die es vielleicht auf dem Papier sind, aber die Realität sieht nun mal anders aus