[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jimi Hendrix hat geschrieben:DJ Karl Moik:
Ein paar Zahlen zu Deiner Info:
FC Augsburg Fans 25000
AEV Fans 2500
Noch Fragen ? :D
Verkaufte Dauerkarten Stand 25.7. FC Augsburg 11000
Stand AEV keine Ahnung 500 -520 ??
Und punktgenau in der Debatte gelandet, zu den Acht Stürmern geantwortet, nicht vom Thema abgewichen und etwas erwähnt daß genau zur zur Thematik paßt. :-)

Erwähnte ich irgendwas von "den Dümmsten"? Gratulation. 283 Minuten hat's gedauert um den Beweis zu erbringen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

bmorrow hat geschrieben:Tja, es ist nun mal so, dass ein Werner in Jena linken Mittelfeld gespielt hat, fürs linke Mittelfeld verpflichtet wurde und auch dort spielen, ergo ist das für mich kein Stürmer. Küntzel ist wenn er überhaupt im rechten Mittelfeld beheimatet, ergo wieder einer weniger. Hain und Makarenko trainieren zwar jetzt bei den Profis werden aber 99% der Spiele bei der zweiten Mannschaft spielen, daher kann man diese auch mal abziehen und dann bleibt nicht mehr viel übrig von 8 Stürmer, die es vielleicht auf dem Papier sind, aber die Realität sieht nun mal anders aus
Ich halte mich lediglich an das was der FCA auf seiner OFFIZIELLEN Seite verkündet und nicht an das was einige glauben besser wissen zu müssen. Und damit sind es halt de facto ACHT!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

djrene hat geschrieben:Ich halte mich lediglich an das was der FCA auf seiner OFFIZIELLEN Seite verkündet und nicht an das was einige glauben besser wissen zu müssen. Und damit sind es halt de facto ACHT!
Tja, siehst du, jetzt hast wieder etwas dazu gelernt und trotz Mathe LK, denn ich auch hatte, muss man manchmal weiter denken. Das es auf dem Papier Acht sind, hätte man auch mit einem QA erkennen können :p
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

bmorrow hat geschrieben:Tja, siehst du, jetzt hast wieder etwas dazu gelernt und trotz Mathe LK, denn ich auch hatte, muss man manchmal weiter denken. Das es auf dem Papier Acht sind, hätte man auch mit einem QA erkennen können :p
Trau dem Hendrix mal nicht zuviel zu.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

djrene hat geschrieben:Trau dem Hendrix mal nicht zuviel zu.
Da steht ja auch MIT QA! :p

@Jimi: ISt natürlich große Klasse, wie der FCA geleitet wird! Deswegen sind heir auch alle so neidisch! Weil wir so gerne auch mal ABstiegskampf spielen wollen.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Slapshot7 hat geschrieben:Das ist wirklich seltsam, unterstreicht aber gleichzeitig die unangemessene Haltung der fca Verantwortlichen gegenüber der Öffentlichkeit!!!

Dem kann man nur zustimmen. Mit Sicherheit hatten die beiden einen "gaaaaanz wichtigen" Termin und konnten deshalb nicht zur Sitzung kommen. Ich finds ganz schön feige oder arrogant von den beiden.

Seinsch hatte es ja schon in seiner früheren Station in Reutlingen mit einem Stadionneubau versucht. Nur haben sich dort die Verantwortlichen der Stadt nicht blenden lassen, im Gegensatz zu der damaligen Augsburger Stadtregierung.

Mich würde nur interessieren was der zuständige Sportreferent Peter Grab, gleichzeitig Parteikollege von Seinsch, dazu sagt. :eek: Vielleicht merkt jetzt aber MuFu-Fan Grab, dass auch ein Neubau teurer werden kann als gedacht ;) .

Ich wünsche Jimi Hendrix viel Spass in der neuen Impuls-Ruine :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Kein Modell, keine Computeranimation für die neuen Pläne - das sind einfach seriöse und dynamische Macher beim FCA, vor denen man nur ehrfürchtig den Hut ziehen kann! :-)
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Jimi Hendrix hat geschrieben:Bereitet mir immer wieder grosses Vergnügen zu lesen,mit welch unflätigen
Bemerkungen in diesem Forum auf nüchterne Beiträge von FCA Fans
geantwortet wird. Bauernstil halt, aber was anderes ist in diesem
Forum auch nicht zu erwarten.Bei uns wären etliche von Euch vom Supervisor längst eliminiert worden.Aber schreibt nur zu , wie gesagt ich amüsiere mich immer wieder köstlich.Sollte da der blanke Neid auf eine
hervorragende Arbeit beim FCA herausklingen. Gaaaaaanz sicher.
Schau mer mal wie der ach so geliebte AEV wieder aus den Startlöchern
dümpelt diese Saison.... in diesem Sinne..jetzt könnt Ihr wieder
reagieren mit Hendrix AAA.... loch , Wi.... er wie gehabt halt...gepflegter Zusamzeller Bauernstil a.s.o bis denne J. H
bis denne
P.S Apropos AEV: Auch im FC Augsburg Forum gibts einen winzigen Thread ( AEV) dem schenkt aber keiner Beachtung, der letzte Beitrag war glaube ich vom 23.6 2005 .Interessiert einfach keinen im FCA Forum der AEV .Warum auch , ist einfach keine ernstzunehmende Konkurenz oder genauer gesagt keine Diskussion wert... that`s it
So long Friends
In gepflegtem Zusamzeller Bauernstil: Hendrix AAA....loch!
Was willst Du eigentlich in diesem Forum?
Wie wärs mal mit GripS Einschalten und ruhig verhalten?! :sneaky2:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Gibts eigentlich ne offizielle Begründung warum man die Pläne ändern will?
Oder ist das echt nur aus Kostengründen?
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Die Begründung für die Kostensteigerung der Impuls-Arena stinkt doch zum Himmel!
Da sind die Kosten für die Verglasung nicht im Stadionpreis enthalten (:confused :) und angeblich soll das Glas über Sponsoren finanziert werden (laut AZ-Bericht vom 26.7. Seite 4 8) . Hat man etwa nicht genügend Sponsoren gefunden ?
Und dass soll eine seriöse Finanzierung sein ?
Da muss doch vorher feststehen wer wieviel zur Glasfassade beiträgt, oder ?
Auch beim FCA ist anscheinend nicht alles Gold was glänzt. Und der Fisch fängt bekanntlich vom Kopf an zu stinken.
Wenn man sich die Personalpolitik in diesem Sommer so anschaut, sitzt der Geldbeutel wohl auch nicht mehr so locker.
Hat man sich vielleicht finanziell übernommen?

Mann muss aber auch die Stadtverantwortlichen fragen, wieso die so einer "seltsamen" Finanzierung zugestimmt haben. Wenn ich denke was die für ein (berechtigtes) Theater um die Finanzierung des CFS-Umbaus machen.

Ich hoffe aber, dass die Glasfassade trotzdem kommt. Dann ist die Arena wenigstens schön anzuschauen wenn man daran vorbeifährt. Es reicht ja wenn der FCA drinnen grottenschlechten Fussball bietet. :D
Die können ja bei den Umkleidekabinen sparen und sich in den neugestalteten Kabinen im CFS umziehen und dann per Shuttle-Service in die Arena gefahren werden :p .
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ihr Pharisäer :p Erst das Loblied auf den Herrn Grab (der Name ist Programm) singen und nun ... Meinen Standpunkt zum FCA habe ich schon dargelegt. Tendenziell positiv (für Hendrix: Ich mag den Ferein 8) ) Aber was da aktuell abgeht ist peinlich ohne Ende. Managementfehler, Personalfehler und nun auch noch Finanzierungslücken. Glückwunsch! Schlimmer geht's kaum. Da wünsche ich mir vielleicht ein kurzes, heftiges Ende - und einen Neuanfang.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jimi Hendrix hat geschrieben:...Sollte da der blanke Neid auf eine
hervorragende Arbeit beim FCA herausklingen.....
:lol:
Jimi Hendrix hat geschrieben:P.S Apropos AEV: Auch im FC Augsburg Forum gibts einen winzigen Thread ( AEV) dem schenkt aber keiner Beachtung, der letzte Beitrag war glaube ich vom 23.6 2005 .Interessiert einfach keinen im FCA Forum der AEV .Warum auch , ist einfach keine ernstzunehmende Konkurenz oder genauer gesagt keine Diskussion wert... that`s it
So long Friends
Letztes Posting 20.06.2008... Zahlen sind wohl nicht deine Stärke.

Btw. schonmal dran gedacht das Eishockeyfans - egal ob FCA Fan oder nicht eventuell auch in diesem Forum schreiben?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man Paderborn heute gesehen hat (vor allem die Chancenverwertung), dann kann man in der 1. Pokalrunde schon mal viel Spaß wünschen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Wenn man Paderborn heute gesehen hat (vor allem die Chancenverwertung), dann kann man in der 1. Pokalrunde schon mal viel Spaß wünschen.

Dass die mit einer umgekrempelten Mannschaften so deutlich bei einem Mitfavoriten gewinnen hätte ich beileibe nicht erwartet :huh: .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wieso? Die ganzen guten Ex-Paderborner spielen doch jetzt in Reihen des FCA :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Höps hat geschrieben:Dass die mit einer umgekrempelten Mannschaften so deutlich bei einem Mitfavoriten gewinnen hätte ich beileibe nicht erwartet :huh: .

Wenn man die Zusammenfassung gesehen hat, dann war es zumindest in Halbzeit eins schmeichelhaft, dass sie überhaupt geführt haben. Di Chancenauswertung war halt wirklich beeindruckend
BildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Slapshot7 hat geschrieben:Stimmt hab ich ja ganz vergessen. Die waren soooo gut, dass der SCP jetzt Drittligist ist!!! :-) ;)
Ich merke meine Ironie kommt an ;)
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

djrene hat geschrieben:Wenn man Paderborn heute gesehen hat (vor allem die Chancenverwertung), dann kann man in der 1. Pokalrunde schon mal viel Spaß wünschen.
Im Pokal ist eh nach der ersten Runde Schluss, ob der Gegner Paderborn oder TSV Aindling heißt, ist da unerheblich :p
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn man die Zusammenfassung gesehen hat, dann war es zumindest in Halbzeit eins schmeichelhaft, dass sie überhaupt geführt haben. Di Chancenauswertung war halt wirklich beeindruckend

Das ist ja eigentlich ds Entscheidende beim Fußball - Tore erziele und damit Punkte ergattern. Für Ballbesitz und Schönspielerei gibt's halt keine Punkte. Die zwei Euro werfe ich gerne ins Phrasenschwein :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Aus dem FCA-Forum:

AZ Artikel zur PK am Mittwoch.

AZ Artikel zu einem eventuellen Bahn-Haltepunkt.

Sehr interessant...
Antworten