Colin Murphy nach Augsburg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Ryan23
Neuer Benutzer

Beitrag von Ryan23 »

Lt. Augsburger Allgemeine wollen noch mehr Vereine den Colin Murphy haben!!! Hoffentlich geht der nicht nach Ingolstadt! :o ops:
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Ryan23 hat geschrieben:Lt. Augsburger Allgemeine wollen noch mehr Vereine den Colin Murphy haben!!! Hoffentlich geht der nicht nach Ingolstadt! :o ops:

Glaube kaum das Ingolstadt an Murphy Interesse hat. Die denken und planen in anderen Grössenordnungen.
REVENGE IS COMING
Ryan23
Neuer Benutzer

Beitrag von Ryan23 »

Olli Jokinen hat geschrieben:Glaube kaum das Ingolstadt an Murphy Interesse hat. Die denken und planen in anderen Grössenordnungen.

Und i hab gedacht die kriegen nix gscheits! Da haben doch schon so viele abgesagt! Und Sarault is ja au nett unbedingt der mega Bringer! :)
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Ryan23 hat geschrieben:Und i hab gedacht die kriegen nix gscheits! Da haben doch schon so viele abgesagt! Und Sarault is ja au nett unbedingt der mega Bringer! :)

Kommt drauf an welche Aufgabe er innerhalb des Teams übernehmen soll. Allerdings gehts hier immer noch um Colin Murphy und darum also:

back to topic
REVENGE IS COMING
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Ryan23 hat geschrieben:Und i hab gedacht die kriegen nix gscheits! Da haben doch schon so viele abgesagt! Und Sarault is ja au nett unbedingt der mega Bringer! :)
Ja, genau.

Such dir einen aus:
:rolleyes:
:blink:
:lol:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Sarault halte ich für eine sehr gute Verpflichtung. Natürlich sind dem ERC ein Jesse Schultz, Benoit Gratton und Brad Moran abgesprungen aber Sarault kann, wenn er die richtige taktische Rolle bekommt, ein Faktor werden.
Allein schon, dass er über Jahre hinweg als Ausländer in der Schweiz spielen durfte, sagt einiges über seine zweifellos vorhandenen Qualitäten aus.
Zum Beispiel war er ein extrem wichtiges Puzzlestück des Davoser Meisterteams von 2007.
Sarault spielt extrem körperbetont, allerdings wurde er in den vergangenen (vielleicht auch dadurch) immer verletzungsanfälliger.
In Basel hatte er zuletzt, wie die komplette Mannschaft kein gutes Jahr, aber beim Spenglercup in Davos (für Team Canada) zeigte er eine klasse Leistung (dort habe ich ihn auch live spielen sehen).
Sarault repräsentierte sein Heimatland bereits mehrfach in Davos.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Ryan23
Neuer Benutzer

Beitrag von Ryan23 »

Canada hat geschrieben:Sarault halte ich für eine sehr gute Verpflichtung. Natürlich sind dem ERC ein Jesse Schultz, Benoit Gratton und Brad Moran abgesprungen aber Sarault kann, wenn er die richtige taktische Rolle bekommt, ein Faktor werden.
Allein schon, dass er über Jahre hinweg als Ausländer in der Schweiz spielen durfte, sagt einiges über seine zweifellos vorhandenen Qualitäten aus.
Zum Beispiel war er ein extrem wichtiges Puzzlestück des Davoser Meisterteams von 2007.
Sarault spielt extrem körperbetont, allerdings wurde er in den vergangenen (vielleicht auch dadurch) immer verletzungsanfälliger.
In Basel hatte er zuletzt, wie die komplette Mannschaft kein gutes Jahr, aber beim Spenglercup in Davos (für Team Canada) zeigte er eine klasse Leistung (dort habe ich ihn auch live spielen sehen).
Sarault repräsentierte sein Heimatland bereits mehrfach in Davos.

Was interessiert uns in Augsburg eigentlich ein Sarault von Ingoldoof!

Wie Mr Olli Jokinen bereits sagte: "back to topic"!!!! :D

schließlich geht's hier um Colin Murphy und um sonst niemanden!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

@Ryan: Also ich hab das Thema nicht auf Yves Sarault gelenkt. Ich hab lediglich gesagt, was ich von ihm halte, nachdem meine drei Vorredner, darunter auch du, auf ihn zusprechen kamen.
Ryan23
Neuer Benutzer

Beitrag von Ryan23 »

Canada hat geschrieben:@Ryan: Also ich hab das Thema nicht auf Yves Sarault gelenkt. Ich hab lediglich gesagt, was ich von ihm halte, nachdem meine drei Vorredner, darunter auch du, auf ihn zusprechen kamen.

Is scho klar! Aber doch nicht gleich beleidigt sein... :o ...War do nett böse gmeint!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ryan23 hat geschrieben:War do nett

Bild
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ich verzeihe dir. ;)
Ryan23
Neuer Benutzer

Beitrag von Ryan23 »

Von Krolock hat geschrieben:Bild

:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Wo ihr blos die Bilder immer herzieht. Sagenhaft.
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Eishockeynews von Morgen:
Augsburg: Rätselraten um Colin Murphy
Wechsel des talentierten Außenstürmers nach wie vor offen
:huh:

VIZEMEISTER 2009/10
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Dazu der Artikel aus der AZ:
Eine ganz andere "Baustelle" will Trainer Larry Mitchell so bald als möglich schließen. Noch einen ausländischen Stürmer sucht die Augsburger SFK (Spieler-Findungs-Kommission) mit Mitchell und Sportdirektor Lothar Sigl an der Spitze. "Wir arbeiten täglich daran", sagt der Panther-Coach - wie immer ohne Namen zu nennen.

Der 28-jährige Kanadier Colin Murphy von den Toronto Marlies (AHL) ist wohl immer noch im Rennen. Andererseits, so wirft Larry Mitchell ein, habe es bislang bei der Zusammenstellung des Kaders wie am Schnürchen geklappt. Die Chancen stünden gut, dass die Augsburger bis zum Wochenende komplett sind und auch die zehnte Ausländerstelle besetzt haben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html

VIZEMEISTER 2009/10
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Also wenn CM nach wie vor im Rennen ist und die Chancen gut stehen, dass wir am Wochenende komplett sind, dann deutet doch alles darauf hin, oder ist 1 und 1 nicht 2?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nightmare hat geschrieben:Also wenn CM nach wie vor im Rennen ist und die Chancen gut stehen, dass wir am Wochenende komplett sind, dann deutet doch alles darauf hin, oder ist 1 und 1 nicht 2?

Wo steht das die Chancen gut stehen bis zum WE komplett zu sein? AZ?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wo steht das die Chancen gut stehen bis zum WE komplett zu sein? AZ?
Ähm, in dem Beitrag über meinem vorherigen? ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nightmare hat geschrieben:Ähm, in dem Beitrag über meinem vorherigen? ;)

Ah übersehen. Sry. ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Für mich hört sich es eher an, dass Murphy Wunschkandidat ist, wenn es aber bis zum WE nicht klappt, hat man noch ein paar heiße Eisen im Feuer mit denen man schon nahezu einig ist. ;)
Gesperrt