Fanartikel-Wünsche für die kommende Saison?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Nachdem zeitweise inzwischen mehr Polizisten im Stadion sind als frische Helle bin ich für leuchtende Haltekellen mit Pantheraugen...

Bild

http://www.presseportal.de/bild/90192_thumb.s75_polizei_mettmann.jpg
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Das ist es! Und die Kondome haben dann alle ein kleines Loch, damit wir sowohl Kondome als auch Strampler verkaufen können! :thumbup:

:thumbup:

Aber ohne Witz, ich denke, dass man so schon was für die Entwicklung der Kinder tun kann. Bei mir in der Familie steht wieder Nachwuchs an und das wär doch ein passendes Geschenk.

Wenn die Kinder dann schon etwas älter sind, dann schenkt man etwas größere Shirts. Dann will der Knirps sicher bald mal mit und letztendlich gehen dann auch die Eltern mit und schwupps sind neue Fans geboren.

Also wenn man schon kleine Trikots herstellt, die man ins Auto hängt, find ich es wichtig auch die Kleinsten der Kleinen zu berücksichtigen. Gab es schon mal Merchandisingartikel für diese Altersgruppe, damit man einen Anhaltspunkt und eventuelle Verkaufszahlen hat?
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

shmul van Fugger hat geschrieben:Nachdem zeitweise inzwischen mehr Polizisten im Stadion sind als frische Helle bin ich für leuchtende Haltekellen mit Pantheraugen...

Die erschrecken dann die Polizisten und die grünen Männchen verlassen dann das Stadion?
shmul van Fugger
Profi

HellCat hat geschrieben:Die erschrecken dann die Polizisten und die grünen Männchen verlassen dann das Stadion?
Ohh Mann! Die kaufen diese Kellen! Die müssen! Das ist genetisch!!!
Bildhttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/police/stopp.gif
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

shmul van Fugger hat geschrieben:Ohh Mann! Die kaufen diese Kellen! Die müssen! Das ist genetisch!!!
Bild

Denke ich auch - so eine Kelle braucht jeder. Das hat etwas. Schmeisst die Trikots weg und kauft "Kellen"!
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

[font=Comic Sans MS]Was auch schön wäre, wenn es die T-Shirts, Polo Shirts, Jacken, etc. auch in großen Größen, [/font][font=Comic Sans MS]nicht nur XXL sondern auch XXXL, geben würde. [/font]

:thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Naja, einen Kondom und einen Strampler nebeneinander zu verkaufen, würde das ganze irgendwie doch ad absurdum führen...

Muß mal meinen alten Kondom suchen und fotografieren. Fand ich schon sehr lustig, damals....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:
Muß mal meinen alten Kondom suchen und fotografieren. Fand ich schon sehr lustig, damals....

Schimmelt er schon? :p
punisher

Beitrag von punisher »

Ne, der ist doch in einer so schönen Hartplastikverpackung.

Kennt die Dinger niemand mehr?
shmul van Fugger
Profi

HellCat hat geschrieben:Denke ich auch - so eine Kelle braucht jeder. Das hat etwas. Schmeisst die Trikots weg und kauft "Kellen"!

Bild
smued
Profi

Beitrag von smued »

ich kenne sie noch ;-)

waren lutig anzusehen, aber für den gebrauch ungeeignet...
punisher

Beitrag von punisher »

Deswegen die Ausweitung auf Strampler!

Benutz doch mal dein Gehirn :-) ;)
smued
Profi

Beitrag von smued »

das war mir schon klar :blink:

die frage ist halt noch, welche frau so ein kondom "mitbenutzen" möchte :huh:
RedWings
Neuer Benutzer

Beitrag von RedWings »

Fahne im Südstaaten Style mit den Augsburger Farben. So in der Größe 120cm x 90cm. So wie sie der Fan-Club hat.
punisher

Beitrag von punisher »

smued hat geschrieben:die frage ist halt noch, welche frau so ein kondom "mitbenutzen" möchte :huh:

Selbst als Mann, würd ich mir das Teil nicht drüberziehn ;)
fraenky
Anfänger

Beitrag von fraenky »

Ich hab letzte Saison nen Autoaufkleber gesehen - das neue Logo als Schattierung in grau! Leider gabs den nirgends mehr. Wär cool wenn´s den nochmal geben würde.
Pantherle22
Neuer Benutzer

Beitrag von Pantherle22 »

Ich hätte gerne nen Regenschirm mit altem Logo. Aber nicht so einen Stockschirm sondern so ne Art Knirps
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich würde mir eine schöne Fanjacke wünschen! :thumbup:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ein "Curt-Frenzel-Stadion"-Schal !

Bin mir - auch und vor allem angesichts der laufenden Diskussion um unser Stadion etc. - absolut sicher, dass das ein Verkaufsschlager werden würde.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Mats Sundin #13
Testspieler

Beitrag von Mats Sundin #13 »

Von Krolock hat geschrieben:Bettwäsche! Bin mir fast sicher, dass das geht

Auf jeden Fall!!! :thumbup:
Antworten