Stellungnahme Panther GmbH - Colin Murphy

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Michi
Ausnahmekönner

Stellungnahme Panther GmbH - Colin Murphy

Beitrag von Michi »

Quelle: www.aev-panther.de vom 30.07.08

Stellungnahme der Augsburger Panther – Colin Murphy wechselt nicht nach Augsburg

[LEFT]Die Augsburger Panther möchten mit dieser offiziellen Presserklärung die seit
Wochen andauernden Spekulationen um den Spieler Colin Murphy beenden. Murphy
wird entgegen anders lautender Meldungen nicht nach Augsburg wechseln.
Zwar unterzeichnete der Angreifer im Mai einen Vertrag in Augsburg, doch wurde die
Verpflichtung auf Wunsch des Spielers nicht veröffentlicht. Zwischenzeitlich hat
Murphy mit familiären Problemen zu kämpfen, die zu einer stark veränderten
Lebenssituation führten. Unter diesen Umständen kommt für Colin Murphy, seine
Frau und seine drei Kinder ein Wechsel nach Europa nicht mehr in Frage.
Aus diesem Grund einigten sich die Augsburger Panther mit Murphy auf eine
Vertragsauflösung und wünschen ihm sowohl auf seinem privaten als auch auf
seinem weiteren sportlichen Werdegang alles Gute für die Zukunft.
Die sportliche Führung der Panther hat die Wartezeit im Fall Murphy aber genutzt
und hat klare Vorstellungen, wie die letzte Kontingentstelle im Sturm besetzt werden
soll. Hierbei soll es aber keinen Schnellschuss geben. So wird man sich bei der Suche[/LEFT]
nach einem starken Stürmer nicht unter unnötigen Druck setzen lassen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schade, aber absolut verständlich.

Laut einigen Infos wünsche ich dem Familienangehörigen gute Besserung!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Ebenso :(
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ja wirklich schade. Was mich aber zuversichtlich stimmt ist, dass hier tatsächlich eine Kategorie, wie er, kommen soll und nicht, wie in der Vergangenheit, irgend ne Notlösung.
BildBild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Michi hat geschrieben:Stellungnahme der Augsburger Panther – Colin Murphy wechselt nicht nach Augsburg

[LEFT]Die Augsburger Panther möchten mit dieser offiziellen Presserklärung die seit
Wochen andauernden Spekulationen um den Spieler Colin Murphy beenden. Murphy
wird entgegen anders lautender Meldungen nicht nach Augsburg wechseln.
Zwar unterzeichnete der Angreifer im Mai einen Vertrag in Augsburg, doch wurde die
Verpflichtung auf Wunsch des Spielers nicht veröffentlicht. Zwischenzeitlich hat
Murphy mit familiären Problemen zu kämpfen, die zu einer stark veränderten
Lebenssituation führten. Unter diesen Umständen kommt für Colin Murphy, seine
Frau und seine drei Kinder ein Wechsel nach Europa nicht mehr in Frage.
Aus diesem Grund einigten sich die Augsburger Panther mit Murphy auf eine
Vertragsauflösung und wünschen ihm sowohl auf seinem privaten als auch auf
seinem weiteren sportlichen Werdegang alles Gute für die Zukunft.
Die sportliche Führung der Panther hat die Wartezeit im Fall Murphy aber genutzt
und hat klare Vorstellungen, wie die letzte Kontingentstelle im Sturm besetzt werden
soll. Hierbei soll es aber keinen Schnellschuss geben. So wird man sich bei der Suche[/LEFT]
nach einem starken Stürmer nicht unter unnötigen Druck setzen lassen.

wo hast du denn die stellungnahme her?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Paul-Panther hat geschrieben:wo hast du denn die stellungnahme her?

Pressemitteilung gehen leicht zeitversetzt an die Fanclubs und Werbepartner raus. Denk es wird jetzt dann auch gleich auf der Homepage stehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Paul-Panther
Stammspieler

rigo domenator hat geschrieben:Pressemitteilung gehen leicht zeitversetzt an die Fanclubs und Werbepartner raus. Denk es wird jetzt dann auch gleich auf der Homepage stehen.

dangööö
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Danke Dome, genau so ist es.

Echt verdammt schade, die Geschichte um Colin Murphy. Es ist echt zum Heulen. Warum können wir nicht einmal Glück haben??? :(

Ich wage einfach zu bezweifeln, noch ein ähnliches Kaliber an Land ziehen zu können.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ja wirklich schade. Was mich aber zuversichtlich stimmt ist, dass hier tatsächlich eine Kategorie, wie er, kommen soll und nicht, wie in der Vergangenheit, irgend ne Notlösung.

Yep, es macht mir auch Mut, dass wir wirklich gute Spieler bekommen können. Leider war in diesem Fall höhere Gewalt dagegen :( .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Paul-Panther
Stammspieler

kennt denn jemand schon die genaueren umstände warum es nicht klappt?
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Da hatte man Colin Murphy schon am Haken und dann sowas... :(
Aber Familie geht vor - und somit leider nicht zu änden.
REVENGE IS COMING
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Keine Ahnung, irgendetwas in der Familie. Eventuell schwere Krankheit, Todesfall?
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Des is doch vollkommen wurschd, da kann man nur alles erdenklich gute Wünschen. Da muss der Sport einfach in den Hintergrund rücken
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Sehr sehr schade, das bei ihm familiäre Probleme dazwischengekommen sind. Hätte ihn liebend gern im Dress des AEV gesehen. Aber absolut richtige Entscheidung vom AEV und C. Murphy den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen wieder aufzulösen! Wer weiß was er hier aufs Eis gezaubert hätte, wenn sein Kopf ständig bei seiner Familie gewesen wäre... Ich glaub dann wäre das Geschrei hier Forum groß...
Sehr lobend zu erwähnen, das die Panther GmbH um eine bessere Öffentlichkeitsarbeit bemüht ist (siehe diese Pressemitteilung).
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mensch, das ist natürlich eine große Sch****. Natürlich geht aber die Familie vor, keine Frage.

Immerhin wissen wir, dass Murphy eigentlich bereits seit Mai bei uns den Vertrag unterschrieben hat und wir ihn schon an der Angel hatten. Das dürfte uns, wie bereits geschrieben, auch zufrieden stimmen, schon im Mai so ein Kaliber verpflichten zu können.

Aufgrund der wohl seit Mai schon bekannten Problematik ist unsere Chefetage auch auf dem Laufenden in Sachen Transfers geblieben. Das dürfte von Vorteil gewesen sein. Vielleicht sind wir nun doch nicht bis zum Wochenende vollzählig, oder aber man hat mit der Veröffentlichung der Murphy-Meldung gewartet, bis der Ersatz zugesagt hat.

Jedenfalls alles Gute für Murphy + Familie!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Schade. Gute Besserung an die Familie Murphy. Wirklich positiv aber, dass der Vertrag schon im Mai unterschrieben war. Jetzt bin ich umso mehr gespannt wer kommt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Schöner Mist. Ich könnt echt heulen, vorallem weil man sich mit Engelhard und Murphy halt schon was dabei gedacht hat. Trotzdem packt der Mitchell noch einen aus, auch da bin ich mir sicher. Bei allem Elend muß man aber auch einen fetten Respekt der GmbH zollen. Ich finde, so ehrlich waren die Panther schon seit Jahrzehnten nicht mehr, muß man auch mal sagen.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Schade. Da hätten wir wohl ausnahmslos mit leben können (zumindest auf dem Papier...).

Dann bin ich mal gespannt, wer da sonst noch in Frage kommt.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Bei allem Elend muß man aber auch einen fetten Respekt der GmbH zollen. Ich finde, so ehrlich waren die Panther schon seit Jahrzehnten nicht mehr, muß man auch mal sagen.

Der kompletten GmbH ?
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Pantherfreak hat geschrieben:Keine Ahnung, irgendetwas in der Familie. Eventuell schwere Krankheit, Todesfall?
Sein Schwiegervater hat einen Tumor und deshalb möchte seine Frau auf keinen Fall das Land verlassen und er somit auch nicht. Fragt jetzt bitte nicht woher ich das weiß - weil ich den Namen sowieso nicht öffentlich preisgeben kann

Gruß
Antworten